Sebastian1175 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 In ~1-2 Wochen wird man hier nur noch negatives über dieses PVZ lesen. Ich kann in die Zukunft sehen. Nice, was werd ich in 2 Wochen machen? Dieser Snape (?) aus den Harry Potter Filmen, der Sheriff von Nottingham und viele mehr. Ah, achso.
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Nice, was werd ich in 2 Wochen machen?Ah, achso. Brötchen backen.
Sebastian1175 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Brötchen backen. Nö! Urlaub :-D
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 In ~1-2 Wochen wird man hier nur noch negatives über dieses PVZ lesen. Ich kann in die Zukunft sehen. Unglaublich das spiel ist mir jeden Cent wert habe den Vorgänger schon 300 Stunden gespielt mit einen Münzen Durchschnitt von 1000 Und für mich ist das einzige spiel das ich gerne hätte Zukunft ah verstehe nur weil einer ein Fehler gemacht hat Wenn das so währe, währe die Welt jetzt anders wenn man jeden seiner Fehler immer aufsagt oder:facepalm: Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Nö! Urlaub :-D Viel spaß spiel mal endlich Fallout 4 zu ende Platin ruft
Kakarott Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Nö! Urlaub :-D Ah sheet. Jeder macht mal Fehler. Unglaublich das spiel ist mir jeden Cent wert habe den Vorgänger schon 300 Stunden gespielt mit einen Münzen Durchschnitt von 1000 Und für mich ist das einzige spiel das ich gerne hätte Zukunft ah verstehe nur weil einer ein Fehler gemacht hat Wenn das so währe, währe die Welt jetzt anders wenn man jeden seiner Fehler immer aufsagt oder:facepalm: Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Was fühlst du dich jetzt angesprochen? Ich wollte nur meine Zukunftsvorhersagenskills zeigen.
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 18 GB die sich lohnen selber schuld wenn Menschen immer noch COD oder BF spielen, Spielt lieber Plants vs Zombies Garden Warfare 2 dort gibt es eine Delfin Schrotflinte Hallo mehr braucht man nicht WHOOOOOOOOOAT?!!!! Krass! :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Am schlimmsten sind aber Menschen, die aus ihren Fehlern nicht lernen WOLLEN! :emot-what: Steht das bei Amazon überhaupt zur Auswahl? Haben die nicht 'n Ding mit der deutschen Post/DHL am laufen? Ne, das kann man sich leider nicht aussuchen. Sonst würde ich nur noch DHL wählen. Leider kommt Hermes immer häufiger zu mir.
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ne, das kann man sich leider nicht aussuchen. Sonst würde ich nur noch DHL wählen. Leider kommt Hermes immer häufiger zu mir. Direkt von Amazon oder dem Marketplace? Also mir wurden bisher alle Pakete und Päckchen ausschließlich mit DHL/DP geliefert. Gut, ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit Hermes z.B. als die mich mal um 12 Uhr Nachts aussm Bett geklingelt haben oder als die angerufen haben und meinten, dass mein Paket in einem 200km entfernten Depot abholbereit liegen würde Aber mitlerweile haben die sich doch ganz gut in Deutschland etabliert und sind eigentlich recht fix, meinen Erfahrungen nach.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 18 GB die sich lohnen selber schuld wenn Menschen immer noch COD oder BF spielen, Spielt lieber Plants vs Zombies Garden Warfare 2 dort gibt es eine Delfin Schrotflinte Hallo mehr braucht man nicht Hey, nichts gegen BF. Da gibt es immerhin das Spotting mit Select Meine Select Taste ist schon ganz abgenutzt Mehr als Spotting braucht man nicht in BF Wer ist das? Er war ein grandioser Schauspieler. In ~1-2 Wochen wird man hier nur noch negatives über dieses PVZ lesen. Ich kann in die Zukunft sehen. Am schlimmsten sind aber Menschen, die aus ihren Fehlern nicht lernen WOLLEN! :emot-what:Ne, das kann man sich leider nicht aussuchen. Sonst würde ich nur noch DHL wählen. Leider kommt Hermes immer häufiger zu mir. So ist ist!
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Direkt von Amazon oder dem Marketplace? Also mir wurden bisher alle Pakete und Päckchen ausschließlich mit DHL/DP geliefert.Gut, ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit Hermes z.B. als die mich mal um 12 Uhr Nachts aussm Bett geklingelt haben oder als die angerufen haben und meinten, dass mein Paket in einem 200km entfernten Depot abholbereit liegen würde Aber mitlerweile haben die sich doch ganz gut in Deutschland etabliert und sind eigentlich recht fix, meinen Erfahrungen nach. Heiße ich etwa Cenilly? Natürlich direkt bei amazon. Ich bestelle zu 90% bei amazon direkt. Sehr selten bei den anderen Anbietern. Bei mir haben sie irgendwie umgestellt auf Hermes. Heute wieder ein Päckchen von denen bekommen. Immerhin, es ist angekommen. Am Anfang schaffte man nicht einmal das. Daher lasse ich auch meine Sachen an eine Abholstation schicken. Da klappt es irgendwie. Das Päckchen heute war eine Ausnahme. Das hätte eigentlich in unserem Urlaub letzte Woche kommen sollen. So ist ist! So ist es!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Lasse mal nen Gruß da! Hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Heut früh wars wieder sau glatt, hab ne Stunde auf Arbeit gebraucht.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Servus, Ja, ich hoffe du auch. Bei uns war es auch rutschig aber ein Glück nicht wie letztes Jahr da war es an einem Tag richtig übel. Ein Glück ist morgen Freitag, mein Alkoholspiegel ist auf einem Gefährlichen Tiefststand.
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Wie gesagt, du hast keine Ahnung:dozey:Du hast wirklich Ahnung, ich verneige mich vor Dir:emot-worship: Wird zeit daß du schlosser ein wenig Ahnung beibringst:dozey: Schnauze auf den billigen Plätzen Du Stargate Fan PVZ GW 2 Beta ist Online Heer SchlosserSie ist knapp 18 GB schwer verdammt viel für eine Beta Lädt noch bis morgen bei mit Direkt von Amazon oder dem Marketplace? Also mir wurden bisher alle Pakete und Päckchen ausschließlich mit DHL/DP geliefert.Meine vorletzte amazon Sendung kam via Luftpost mit UPS aus England. DPD hatte ich auch schon, meistens aber DHL und Hermes.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Servus,Ja, ich hoffe du auch. Bei uns war es auch rutschig aber ein Glück nicht wie letztes Jahr da war es an einem Tag richtig übel. Ein Glück ist morgen Freitag, mein Alkoholspiegel ist auf einem Gefährlichen Tiefststand. Denn wirds aber mol Zit für an gudes oides Meckatzer :emot-allgäu: Wahrscheinlich hab ich jetzt Dialekte gemischt :'>
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich denke, du hast was ganz anderes gemischt.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Denn wirds aber mol Zit für an gudes oides Meckatzer :emot-allgäu: Wahrscheinlich hab ich jetzt Dialekte gemischt :'> Hah da reicht eins aber no lang nicht. Zit sagt hier niemand.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Darkcroos sollte Spielkritiker werden. Erst einen hype generieren. Dann nach erscheinen ne Woche abfeiern. Und ab Woche Zwei Tag 1 ist es ganz mies. Aber das macht nix. Der nächste Hype wird dann schon vorbereitet.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Mir hat der erste Teil nicht wirklich Spaß gemacht.
Recommended Posts