Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Poker wer? poker_26 soll gefälligst seinen Mund halten. Sonst sag ich dem auch noch was. Was du hier erzählst, deckt sich ganz und gar nicht mit meiner Erfahrung, was genau diesen User betrifft. :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Alter, das klingt ja richtig mies. Aber so ist es doch meistens wenn Communities wachsen. Hier im Forum ist es das gleiche, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich nur korrekte, faire und hilfsbereite Leute getroffen. Teilweise hatten Leute die GTA IV Platin und haben trotzdem noch beim Noosen mitgeholfen.

poker_26 -wird einigen hier was sagen - mit dem hab ich damals angefangen GTA IV zu spielen, er war aber viel eher fertig mit dem Spiel und hat mir dann trotzdem noch bei Trophäen geholfen die echt viel Übung erforderten. Er hatte quasi null Nutzen dadurch, aber so war das damals. Jetzt hört man immer mehr dass hier lauter unzuverlässige Leute in den Online-Verabredungen sind.

Aber so war es bei Spieletipps auch, zumindest hatte ich das Gefühl.

Es scheint wirklich so zu sein, früher gab es hier noch soviele von Usern organisierte Turniere. Da hat man gerne mal 'ne Bundesliga Sasion gespielt. Jetzt kannste froh sein wenn du 4 Leute triffst und du ein kleines Turnier spielen kannst lol.

Oder F1 wurde hier auch mehrere Saisons gespielt mit Teams, da hat man auch gerne als aussenstehender mal mitgelesen.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Poker wer? poker_26 soll gefälligst seinen Mund halten. Sonst sag ich dem auch noch was. Was du hier erzählst, deckt sich ganz und gar nicht mit meiner Erfahrung, was genau diesen User betrifft. :dozey:

Wer weiß,mag sein. Ich hatte nur positive Erfahrungen, persönlich kannte ich ihn ja nicht, aber mag schon sein dass auch er dann anders geworden ist.

Ist der hier eigentlich noch angemeldet oder auch schon gesperrt?

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:31

Guute Nacht Guusfraba und Kuumpanen :)

Geschrieben

Was du hattest Probleme mit dem netten Poker? :eek6: Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Geschrieben
Wer weiß,mag sein. Ich hatte nur positive Erfahrungen, persönlich kannte ich ihn ja nicht, aber mag schon sein dass auch er dann anders geworden ist.

Ist der hier eigentlich noch angemeldet oder auch schon gesperrt?

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:31

Guute Nacht Guusfraba und Kuumpanen :)

Ich nix wissen, wünschen aber auch gute Nacht.

Was du hattest Probleme mit dem netten Poker? :eek6: Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Na, Problem kann man das nicht nennen. Ich fand seinen plötzlichen Abgang aber nicht nett. Viel schlimmer war aber sein Kumpel. Nach der Platin wollte er von uns nichts mehr wissen.

Geschrieben
was macht ein schwuler adler ?

er fliegt zu seinem horst :smilielol5:

Was haben ein Schwuler und ein Papagei gemeinsam?

Sie haben beide Kacke auf der Stange. :biggrin5:

Geschrieben
Zumindest keine Gute die kommerziell Erfolgreich ist. Es gibt gute Sachen, aber da muss man drüber Bescheid wissen.

In den Mainstream Radios wird aber wirklich zu 85 Prozent Dreck gespielt.

Ich bin sowieso wahnsinnig kritisch gegenüber neuen Bands und sehr wählerisch.

Vorheriger Post am 11.01.2016 um 23:22

Post hinzugefügt am 12.01.2016 um 00:05

[url=

]
[/url]
Geschrieben

Poker wohnt in meiner Nachbarstadt. Und robmeister in der selben Stadt wie ich. Wir haben noch regelmäßig Kontakt über Facebook. Kann gegen beide nichts sagen.

Ullah was du über fifa schreibst kann ich nur unterstreichen. Hab zwar seit fifa 12 nicht mehr gespielt aber das war damals schon so extrem.

Mein Account damals war ja PaulchenJosi. Viele Engländer dachten ich wäre weiblich. Was ich mich als bitch und hoe bezeichnen lassen musste war nicht mehr feierlich.

Geschrieben

Ich kann eh die "Faszination" Fifa nicht verstehen.

Alle Kumpels die zocken, zocken Fifa. Und sogut wie NUR Fifa. Haben schon blöd geschaut das ich keins Spiele. Manche kaufen sich auch jede Generation die Konsole nur einzigallein für Fifa, sonst nix anderes. Toll.

Hab aber auch im Sport als einziger Kerl immer Fussball gehasst, war zwar beliebt da ich der beste Torwart war von allen, aber es war jedesmal eine 50/50 Chance ob ich ernst mache oder gelangweilt im Tor stehe und penne xD

Geschrieben
Ich kann eh die "Faszination" Fifa nicht verstehen.

Alle Kumpels die zocken, zocken Fifa. Und sogut wie NUR Fifa. Haben schon blöd geschaut das ich keins Spiele. Manche kaufen sich auch jede Generation die Konsole nur einzigallein für Fifa, sonst nix anderes. Toll.

Hab aber auch im Sport als einziger Kerl immer Fussball gehasst, war zwar beliebt da ich der beste Torwart war von allen, aber es war jedesmal eine 50/50 Chance ob ich ernst mache oder gelangweilt im Tor stehe und penne xD

Jeder das seiner aber das ein Fifa immer eine 90 Bewertung bekommt das regt mich etwas auf, Eigentlich ist das neue Fifa immer nur eine kleine Verbesserung zum Vorgänger aber dafür 60 € zu verlangen finde ich zu viel lieber als DLC raushausen für 15 €

Geschrieben
Alter, das klingt ja richtig mies. Aber so ist es doch meistens wenn Communities wachsen. Hier im Forum ist es das gleiche, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich nur korrekte, faire und hilfsbereite Leute getroffen. Teilweise hatten Leute die GTA IV Platin und haben trotzdem noch beim Noosen mitgeholfen.

poker_26 -wird einigen hier was sagen - mit dem hab ich damals angefangen GTA IV zu spielen, er war aber viel eher fertig mit dem Spiel und hat mir dann trotzdem noch bei Trophäen geholfen die echt viel Übung erforderten. Er hatte quasi null Nutzen dadurch, aber so war das damals. Jetzt hört man immer mehr dass hier lauter unzuverlässige Leute in den Online-Verabredungen sind.

Aber so war es bei Spieletipps auch, zumindest hatte ich das Gefühl.

Ja den kenn ich, der ist in Ordnung.

Mit guten Usern kommst du nicht klar:biggrin5:

Dienstag .

Und ich geh gleich pennen:p

Geschrieben
Ich muss jetzt wenigstens nicht in einem doofen Büro sitzen, sondern kuschel mich in mein warmes Bettchen:cool2:

Gudd Naat:biggrin5:

Du musst heute bestimmt auch noch zur Arbeit :prrr:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...