Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee ich glaub das war es nicht :D

Verdammt:frown:

Das hängt bestimmt an der müdigkeit. Nach 29,5 Stunden wachbleiben wirds nun Zeit für die heia.

Gudd Naat:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:10

Ist das mein Smiley? :emot-raise:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Sonntag. Langweilig.

Wenn es nur langweilig wäre. Morgen erster Arbeitstag in diesem Jahr. Was glaubst du, wie es mir heute geht. Könnte mich gerade erschießen.

Geschrieben
Wenn es nur langweilig wäre. Morgen erster Arbeitstag in diesem Jahr. Was glaubst du, wie es mir heute geht. Könnte mich gerade erschießen.

Morgen früh gehts Dir noch schlechter. Da fühlst du dich dann wie ein Ochse der zum Schlachter geführt wird.

Geschrieben
Morgen früh gehts Dir noch schlechter. Da fühlst du dich dann wie ein Ochse der zum Schlachter geführt wird.
Besser er wie wir .. :D

Geschrieben
Wie wäre es denn mit ein wenig Spontaneität?

Du gehst morgen nicht zur Arbeit und fliegst mit dem nächsten Flieger nach Jamaika.

Das wäre natürlich toll. Aber nach Jamaika will ich nicht. Vielleicht nach Hawaii? Das klingt schon besser.....

Das ist mir schon klar. Brauchst mich also nicht auch noch daran erinnern.

Geschrieben

Mensch ich will endlich Staffel 2 von Attack on Titan

Wenn Sony schon ein Spiel davon rausbringt bedeutet das schon viel oder wenn es schon ein Film davon gibt währe echt schade wenn die Serie eingestellt wird

Einer der besten Anime Serien überhaupt aber allein wegen den Openings

Flügel der Freiheit und Jägerschnitzel so so mehr braucht eine Serie nicht

Geschrieben
Ne ne, das glaub ich dir nicht. Du kommst jetzt mit zwei Schubkarren voll mit Salz.

Du hast ja recht, das ist alles rache:cool2:

Nur zur errinnerung:

Was bist denn wieder so komisch drauf? Stinkt es dir so sehr, dass du morgen wieder arbeiten musst? :biggrin5:

Geschrieben

Ein Klassiker neu aufgelegt und besser. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XqBWvmhS-AY]Wing - Dancing Queen - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...