Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Und ich hab zum ersten mal deinen Smiley benutzt:cool2: Ist das mein Smiley? :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Nee ich glaub das war es nicht Verdammt:frown: Das hängt bestimmt an der müdigkeit. Nach 29,5 Stunden wachbleiben wirds nun Zeit für die heia. Gudd Naat:biggrin5: Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:10 Ist das mein Smiley? :emot-raise: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Wow. Cola ist kein Schaf. Nehmt euch mal ein Beispiel dran.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 No because we are in a relationsheep :monocle:
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Sonntag. Langweilig. Wenn es nur langweilig wäre. Morgen erster Arbeitstag in diesem Jahr. Was glaubst du, wie es mir heute geht. Könnte mich gerade erschießen.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Wie wäre es denn mit ein wenig Spontaneität? Du gehst morgen nicht zur Arbeit und fliegst mit dem nächsten Flieger nach Jamaika.
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn es nur langweilig wäre. Morgen erster Arbeitstag in diesem Jahr. Was glaubst du, wie es mir heute geht. Könnte mich gerade erschießen. Morgen früh gehts Dir noch schlechter. Da fühlst du dich dann wie ein Ochse der zum Schlachter geführt wird.
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Morgen früh gehts Dir noch schlechter. Da fühlst du dich dann wie ein Ochse der zum Schlachter geführt wird.Besser er wie wir ..
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Besser er wie wir .. So siehts aus:biggrin5: Ich habe den schweren Gang schon hinter mir:cool2:
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Wie wäre es denn mit ein wenig Spontaneität? Du gehst morgen nicht zur Arbeit und fliegst mit dem nächsten Flieger nach Jamaika. Das wäre natürlich toll. Aber nach Jamaika will ich nicht. Vielleicht nach Hawaii? Das klingt schon besser..... Morgen früh gehts Dir noch schlechter. Da fühlst du dich dann wie ein Ochse der zum Schlachter geführt wird. Das ist mir schon klar. Brauchst mich also nicht auch noch daran erinnern.
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Das ist mir schon klar. Brauchst mich also nicht auch noch daran erinnern. Ich will Dir doch nur helfen, Kumpel:smile:
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Mensch ich will endlich Staffel 2 von Attack on Titan Wenn Sony schon ein Spiel davon rausbringt bedeutet das schon viel oder wenn es schon ein Film davon gibt währe echt schade wenn die Serie eingestellt wird Einer der besten Anime Serien überhaupt aber allein wegen den Openings Flügel der Freiheit und Jägerschnitzel so so mehr braucht eine Serie nicht
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich will Dir doch nur helfen, Kumpel:smile: Ne ne, das glaub ich dir nicht. Du kommst jetzt mit zwei Schubkarren voll mit Salz.
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ne ne, das glaub ich dir nicht. Du kommst jetzt mit zwei Schubkarren voll mit Salz. Du hast ja recht, das ist alles rache:cool2: Nur zur errinnerung: Was bist denn wieder so komisch drauf? Stinkt es dir so sehr, dass du morgen wieder arbeiten musst?
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ganz schön nachtragend Heul doch:dozey:
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ein Klassiker neu aufgelegt und besser. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XqBWvmhS-AY]Wing - Dancing Queen - YouTube[/url]
Recommended Posts