Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich, wenn ich unterwegs bin.

Schätzen alleine kann gefährlich werden. ;)

Kommt drauf an, wie weit man gehen will...bevor ich dann endgültig Nageln mit Köpfen mache, schaue ich dann auch mal drauf :D

Geschrieben

a77vYQe_700b_v1.jpg

Ich frage mich ob Kojima das mit dem Schädel als neues Symbol extra gemacht hat. :D

Geschrieben
Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Am 4.1. muss ich wieder ran.

Ach deshalb so früh. Bei mir gehts erst nächste Woche Donnerstag los, dann aber fange ich erst am 11. 01 wieder an.

Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub. Lass es ordentlich krachen!

Klar, Romeo will doch unbedingt Gears of War mit uns zocken wenns dann für Win10 kommt. :biggrin5:

Bock auf das Game hatte ich schon von Anfang an. Wird aber ganz sicher nicht auf einem Win10-PC passieren. Damit geht mir z. Zt. Microsoft gewaltig auf die Nuss. Deswegen sind sie sogar von irgendeiner Verbraucherzentrale abgemahnt worden. Wird sogar noch vor Gericht verhandelt.

Ist echt nicht mehr normal, wie penetrant sie dafür werben. Fast täglich muss ich auf dem neuen PC dieses Fenster wegklicken. Und dass das 6GB Paket automatisch runtergeladen wird, ist Frechheit hoch 10. Mir tun die Leute leid, die einen älteren Rechner haben oder die mit schlechter Bandbreite. Man kann es auch echt übertreiben.

Aber mal sehen. Wenn ich noch weiterhin auf mein Geld scheiße, hol ich mir evtl. eine One so just for fun. Damit ich wenigstens sagen kann, ich hab eine. :cool2:

Geschrieben
Ach deshalb so früh. Bei mir gehts erst nächste Woche Donnerstag los, dann aber fange ich erst am 11. 01 wieder an.

Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub. Lass es ordentlich krachen!

Danke, den werde ich haben:smile:

Ja holt euch alle ne One. Wenn jeder Idiot dann eine hat und ich der einzige bin der keine hat, bin ich etwas besonderes. Einfach einzigstartig:cool2:

Geschrieben
Hey, das war ursprünglich mein Plan. Deswegen hab ich doch hier fast jeden mit meinem Spruch "dann hol dir doch eine One" gedrängt. :redface:

Und nun bist du umgefallen und willst Dir selbst eine holen:dozey:

Aber das find ich gut. Wenn ihr alle eine habt und ich der einzige bin der keine hat, lass ich euch alle hier rausschmeißen. Da ihr euch eh nur noch über eure Superkonsole unterhalten wollt und ihr es nicht mehr würdig seid hier zu sein. Dann bin ich der König des Spam-Threads:cool2:

Geschrieben
Danke, den werde ich haben:smile:

Ja holt euch alle ne One. Wenn jeder Idiot dann eine hat und ich der einzige bin der keine hat, bin ich etwas besonderes. Einfach einzigstartig:cool2:

Keine Sorge, du bist auch jetzt schon etwas Besonderes. :biggrin5:

Geschrieben
Und nun bist du umgefallen und willst Dir selbst eine holen:dozey:

Wo siehst du denn, dass ich mir auch eine holen will? :emot-what: Ich hab gemeint, dass ich mir eine holen könnte, wenn ich gut genug auf mein Geld scheißen kann. Noch ist es aber nicht soweit. Noch reicht es für unnötige Games und sinnlosen Kram. Für ne One reicht es noch nicht. Da muss ich meine aller tollsten Tage haben, wo ich denke "scheiß aufs Geld, aber so richtig".

Um 9 Uhr war meine Bestellung nur noch 30 Minuten von mir entfernt wo bleibt denn Hermes, herrgottzacknomol. :dozey:

Da könnte es noch Nacht werden. :cry2:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:27

Schau mal nach, hast bestimmt ein Zettel im Briefkasten "weil du nicht Zuhause" warst :biggrin5:

Oder so. :biggrin5:

Geschrieben

Gerade aus dem Fenster geschaut und was ist?

Die Amazon Verpackung hängt 3/4 aus Briefkasten und der andere Teil ist wohl mit einer Gewalt reingedrückt worden, hab fast den ganzen Briefkasten mit rausgerissen. :facepalm:

Aber wenigstens ist nichts Kaputt gegangen.

Geschrieben
Keine Sorge, du bist auch jetzt schon etwas Besonderes. :biggrin5:

Wo siehst du denn, dass ich mir auch eine holen will? :emot-what: Ich hab gemeint, dass ich mir eine holen könnte, wenn ich gut genug auf mein Geld scheißen kann. Noch ist es aber nicht soweit. Noch reicht es für unnötige Games und sinnlosen Kram. Für ne One reicht es noch nicht. Da muss ich meine aller tollsten Tage haben, wo ich denke "scheiß aufs Geld, aber so richtig".

Da könnte es noch Nacht werden. :cry2:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:27

Oder so. :biggrin5:

Daß du allein mit dem Gedanken spielst reicht schon:cool2:

Die Amazon Verpackung hängt 3/4 aus Briefkasten und der andere Teil ist wohl mit einer Gewalt reingedrückt worden, hab fast den ganzen Briefkasten mit rausgerissen. :facepalm:

Da brauchst du wohl nen größeren Briefkasten:biggrin5:

Geschrieben

Typisch Hermes halt.

Daß du allein mit dem Gedanken spielst reicht schon:cool2:

Boah, du bist aber ein Fanatiker. :eek6: Bist ja noch viel schlimmer als ich. Ich erlaube wenigstens den Gedanken an eine Box.

Ich kenn das. Einfach schön schmieren, dann geht der Rest leichter rein. :biggrin5:

Wie kann man nur bei einem Briefkasten geil werden? :emot-what:

Du erinnerst mich salopp an das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YcKDYUM6l9o]Animal Das Tier im Manne ProSieben 06 April 2007 14 14 51 - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...