Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Könnt ihr euch nicht einfach das Hirn mit einer Häkelnadel raus holen, anstatt TV zu schauen?

Das würde Strom sparen. :biggrin5:

Such dir mal ne Frau, würde Strom sparen, wegen Internet in der Nacht.... :emot-what:

Celine: Das klingt gut, aber man muss auch das Strickzeug kaufen gehen beachten und das ist schon großer Aufwand :redface:

Geschrieben

Mann in Blau: ist hier die letzten Minuten jemand rein gekommen?

Schlosser: wer bischt dau denn un wat geht deich dat an?

Mann in blau: Hauptwachtmeister xyz, Personalausweis bitte.

Schlosser: -:-

Geschrieben
Such dir mal ne Frau, würde Strom sparen, wegen Internet in der Nacht.... :emot-what:

Mein iPad braucht keine 10W, aber meine Wandleuchten schon etwas mehr.

Im Dunkeln kann ich schlechter zielen. :biggrin5:

Geschrieben

Black Ops 3 ich lache mir einen ab :facepalm:

Das spiel ist im MP so schrecklich jetzt patchen die Waffen im MP die einfluss im Zombie Modus haben geht's noch :facepalm:

Ich will am liebsten mein Geld zurück und nie wieder ein COD spielen ... Ich habe mir BO 3 nur für den Zombie Modus geholt aber die von Treyarch ist das wie immer egal :mad1:

Wozu habe ich mich so sehr auf BO 3 gefreut ? Wegen das ? Nur Bugs die Wunderwaffe DG 2 funkt immer noch nicht top einfach top Treyarch :facepalm:

Geschrieben
Wir werden uns bestimmt später auch über das Fernsehen aufregen wenn wir in deren alter sind. :D

Ne das glaub ich nicht ^^ Hab immer schon gerne ferngesehen und das wird sich bestimmt nicht ändern. Außer Pro7 und VOX hören auf oder so xD

Ab und zu braucht man auch Unterhaltung bei der man einfach nur abschalten kann und sich nicht groß konzentrieren muss.

Seh ich auch so. Wobei ich so ne totale Scheiße wie Frauentausch und co. anie angucke. Das hält man ja kaum aus

Celine: Das klingt gut, aber man muss auch das Strickzeug kaufen gehen beachten und das ist schon großer Aufwand :redface:

Good one :D

Stimmt :redface: Online bestellen xD

Geschrieben
Ne das glaub ich nicht ^^ Hab immer schon gerne ferngesehen und das wird sich bestimmt nicht ändern. Außer Pro7 und VOX hören auf oder so xD

Seh ich auch so. Wobei ich so ne totale Scheiße wie Frauentausch und co. anie angucke. Das hält man ja kaum aus

Good one :D

Stimmt :redface: Online bestellen xD

Ich schaue überhaupt gar kein RTL/ RTL Il.

Mit leichter Unterhaltungskost meinte ich sowas wie TV Total und Circus HalliGalli.

Vorheriger Post um 07:00

Post hinzugefügt um 07:04

Furchtbar schlecht drauf, gleich in der früh ordentlich Kopfschmerzen. :emot-what:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir lief der Fernseher fast permanent und wenn ich länger in einem anderen Raum etwas zu tun hatte, hab ich nur das Bild abgeschaltet und trotzdem vermisse ich es nicht.

@Swat

Bei deiner leichten Unterhaltungskost ist es ja kein Wunder, dass du Kopfschmerzen hast.

Dein Hirn stirbt grad ein bisschen weiter ab. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben

Ich hab auch lieber Filme/ Serien wo ich mir aussuchen kann was ich will á la Netflix. Was gefällt wird gekauft. Und Dokumentationen gibts ne Menge gute und das ist was ich auch hauptsächlich gucke. ^^

manno ich hab gleich Mathe Arbeit :frown2:

Geschrieben
Ich schaue überhaupt gar kein RTL/ RTL Il.

Mit leichter Unterhaltungskost meinte ich sowas wie TV Total und Circus HalliGalli.

Vorheriger Post um 07:00

Post hinzugefügt um 07:04

Furchtbar schlecht drauf, gleich in der früh ordentlich Kopfschmerzen. :emot-what:

Ich gucke da auch sehr selten rein. Bei "Wer wird Millionär" und "SternTV" z.B. und bei solchen Sendungen muss mir niemand erzählen man würde verblöden :skep:

Ja meinte ich auch damit :2thumbsup:

Bei mir lief der Fernseher fast permanent und wenn ich länger in einem anderen Raum etwas zu tun hatte, hab ich nur das Bild abgeschaltet und trotzdem vermisse ich es nicht.

@Swat

Bei deiner leichten Unterhaltungskost ist es ja kein Wunder, dass du Kopfschmerzen hast.

Dein Hirn stirbt grad ein bisschen weiter ab. :biggrin5:

Es ist nicht die Frage ob er läuft oder nicht sondern was läuft.

Mein Hirn stirbt am meisten ab wenn ich mit dir hier diskutiere :biggrin5:

Geschrieben
Ich gucke da auch sehr selten rein. Bei "Wer wird Millionär" und "SternTV" z.B. und bei solchen Sendungen muss mir niemand erzählen man würde verblöden :skep:

Ja meinte ich auch damit :2thumbsup:

Es ist nicht die Frage ob er läuft oder nicht sondern was läuft.

Dazu musst du nicht mit ihm diskutieren, hier sein lässt dein Hirn so oder so absterben :yesnod:

Geschrieben

Sehr schön, dann bekommen wir endlich mal das ganze unnütze Zeug aus deinem Kopf. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab auch lieber Filme/ Serien wo ich mir aussuchen kann was ich will á la Netflix. Was gefällt wird gekauft. Und Dokumentationen gibts ne Menge gute und das ist was ich auch hauptsächlich gucke. ^^

manno ich hab gleich Mathe Arbeit :frown2:

Also ich könnte auch mit Netflix nicht ohne TV. Filme und Serien sind toll (wobei ich Serien immer seltener gucke), aber manchmal hab ich auch einfach Lust auf irgendeine TV Show oder ähnliches, wo man mal keiner ausgedachten Handlung folgen muss :yesnod:

Oh Goottt... Viel Spaß und Glück :P

Sehr schön, dann bekommen wir endlich mal das ganze unnütze Zeug aus deinem Kopf. :biggrin5:
Wow :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)

Achja, immer schön hierher zu kommen und sich direkt am allmorgendlichen Nailgun-Celine-Gedöns zu erquicken :D

aber mal wieder bin ich bei Celine. ich schaue gern und viel fernseher. Serien (außer die die eh in Pro7 kommen) schaue ich fast nicht mehr, da ich ja auch kein Urlaub oder Ähnliches habe :(

Wenn ich dann abends um 6 nach Hause komme, abend essen blabla dann ist 8 dann zocke ich entweder oder ich schaue halt Fernseher. Ne Zeitlang bin ich zum Fernsehen auch eingeschlafen, aber das hab ich mir wieder abgwöhnt xD

Bearbeitet von Mr.Hab
Geschrieben
Also ich könnte auch mit Netflix nicht ohne TV. Filme und Serien sind toll (wobei ich Serien immer seltener gucke), aber manchmal hab ich auch einfach Lust auf irgendeine TV Show oder ähnliches, wo man mal keiner ausgedachten Handlung folgen muss :yesnod:

Da geht's mir anders. Ich schau fast keine TV Show mehr, ohne Fernsehanschluss auch etwas schwierig :D Falls ich doch mal die Lust verspüre, gibt es ja diverse Mediatheken. Aber mittlerweile wird da auch nur noch die heute Show oder Jan Böhmermann angeklickt^^ Ansonsten reicht mir das Serien-Programm von amazon Prime oder Netflix aus :)

Geschrieben

@Hab

Ach, kein Problem. Ich hab ja nie behauptet, dass ich eine hohe Meinung von dir habe. :biggrin5:

So, jetzt mal ernsthaft:

Ich muss heute wohl einen Feldversuch in der Firma starten. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...