Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Darüber wird ja auch irgendwie alles mögliche berichtet. Ich weiß gar nicht mehr, was Sache ist. Manche sagen, sie haben gar keine Probleme und es seien nur wenige Sekunden und andere sprechen gar von Minuten. Ich weiß auch nicht.

Ich kann da aber nicht mitreden. Am PC dauern die Gebietswechsel auch relativ lang. Grob geschätzt würde ich sagen, so ca. 20-30 Sekunden. Damit kann ich sehr gut leben. Skyrim war da weit schlimmer. Quicksave laden oder wenn der Bereich bereits geladen ist und ich in diesem Bereich den Spielstand laden will, geht das nicht mal ne Sekunde lang.

Ich kenne die Ladezeiten nur aus Streams von der Xbox und PS4. Da finde ich sie schon sehr lange wenn die da die Schnellreise nutzen. Skyrim kenne ich von meiner Nichte, die Ladezeiten sind auch heftig.
Schlosser 360 games lassen sich nur mit PayPal oder KK im Web Store kaufen. Und das zickt auch noch ständig rum. Keine Ahnung warum.

One Spiele dagegen lassen sich sofort und ohne Probleme kaufen und auch mit Guthaben.

Ah okay das erklärt es. Habe Borderlands im Webstore gekauft und das ist ja ein 360er Spiel.
bald ist urlaub!
ich hab schon Urlaub iconxd.gif
Ich bin kein großer Tomb Raider-Fan :redface: Müsste selbst mal den ersten Teil weiter zocken, der noch bei 1% auf meiner PS4 herumdümpelt.

Dir empfehle ich im übrigen Fallout 4. Ich finde die Ladezeiten selbst durchaus nervig, das trübt aber den enormen Spielspaß kaum. Ich habe jetzt schon über 100 Stunden in das Spiel versenkt :cool2:

// Moin, moin Mr.Hab!

Von der Story her fand ich den ersten Reboot Teil toll, deswegen möchte ich auch noch den aktuellen Teil spielen.

An F4 reizt mich im Moment wenig, vor allem da morgen GTA San Adreas rauskommt. GTA SA werde ich noch zuerst spielen und dann schaue ich mir auf jeden Fall mal Fallout an. Habe Bedenken das ich stundenlang Häuse bauen muss, darauf habe ich ehrlich gesagt wenig Lust.

Die hat das freiwillig gemacht :emot-haw:
Freiwillig für Geld :D
Geschrieben
So, weiter gehts im Ödland....
Musst Du faule Socke nicht irgendwann mal was arbeiten?

Geschrieben
An F4 reizt mich im Moment wenig, vor allem da morgen GTA San Adreas rauskommt. GTA SA werde ich noch zuerst spielen und dann schaue ich mir auf jeden Fall mal Fallout an. Habe Bedenken das ich stundenlang Häuse bauen muss, darauf habe ich ehrlich gesagt wenig Lust.

Da muss ich gerade über mich selber lachen. Ich hatte ja noch ganz am Anfang angekündigt, vorerst nichts mit den Siedlungen zu machen und F4 so zu zocken, wie ich ein Fallout immer gezockt hab. Quests annehmen, erledigen und kassieren. Oder coole Waffen finden, Monster killen und was weiß ich halt noch. Aktuell siehts aber gar nicht danach aus. Ich baue, baue und baue. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu bauen. :smilielol5:

Fallou 4 ist ganz klar ein Übergame. Da kommt man dagegen nicht an. :frown:

Musst Du faule Socke nicht irgendwann mal was arbeiten?

Arbeiten? Wozu? Arbeit wird überbewertet. Das braucht kein Mensch. Ich werde in Zukunft hartzen. Schließlich reicht es ja vollkommen aus, den Staat mit der MwSt. zu unterstützen. :emot-ocv:

Geschrieben
Die harten Männer reagieren allergisch auf pink - wie unerwartet :D

Isso. Diese Farbe ist ja soooo unmännlich, dass sie schon beim Anblick drohen schwul zu werden. Und das wäre sowieso fatal!

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:28

Och bei meiner Tochter find ich pink ganz niedlich. Die ist allerdings 14 Monate und nicht 21.
Aha, ab welchem Alter ist Pink denn nicht mehr erlaubt?
Es gibt Alterbegrenzungen für Farben, oh nein :cry2:

Hammer :lol:

Geschrieben

ich hab mich damals bei meiner fakultät beschwert, dass es die pinken "fakultätspullies" nur für die frauen gibt. :leaving:

Vorheriger Post um 16:28

und für geschlechter wohl auch :dozey:

Geschrieben

Du mit deinem Ava und der Signatur... das zeugt von Unreife, sorry du.

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:29

ich hab mich damals bei meiner fakultät beschwert, dass es die pinken "fakultätspullies" nur für die frauen gibt. :leaving:

Vorheriger Post um 16:28

und für geschlechter wohl auch :dozey:

Ich herz dich gerade so an :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...