Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ne :emot-what: Dann lieber gar keine neue Konsole...So viel Pech ist das gar nicht. So gut wie jede Konsole dieser Version pfeift. Du hattest eher unfassbar viel Glück würd ich sagen Wir legen unser Ohr auch nicht auf die Konsole um Geräusche auszumachen^^
PredatorX97X Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Wir legen unser Ohr auch nicht auf die Konsole um Geräusche auszumachen^^ isso
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Haaaaaaaaallo Romeo! :-P Höhö. Hast du schon die Kyrokanone aus der Vault geholt? Ich hab sie mir gestern endlich holen können. Hab gleich mit Level 18 auf Meisterschlossknacken geskillt. Hat mich aber nicht so überzeugt. Vielleicht später, wenn ich genug Muni dafür hab. Ne :emot-what: Dann lieber gar keine neue Konsole...So viel Pech ist das gar nicht. So gut wie jede Konsole dieser Version pfeift. Du hattest eher unfassbar viel Glück würd ich sagen WASSS? Fast 25 Millionen PS4 pfeifen und fast 25 Millionen Gamer sind so dumm und nehmen das einfach so hin? Wow. Das hab ich mir auch gedacht. Langsam kann es echt nicht anders sein. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:19 @Cenilly Achso, du meinst bei der neueren Version ist das so? Na dann ok. Aber dafür waren laut ein paar Fachmännern hier alle alten Geräte zu laut. Irgendwie sind doch alle PS4 scheiße.
Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Höhö. Hast du schon die Kyrokanone aus der Vault geholt? Ich hab sie mir gestern endlich holen können. Hab gleich mit Level 18 auf Meisterschlossknacken geskillt. Hat mich aber nicht so überzeugt. Vielleicht später, wenn ich genug Muni dafür hab. Ja, ich hab sie jetzt schon einige Zeit. Mich hat sie auch nicht überzeugt. Sie lagert derweil in der Home Plate in Diamond City. Ich glaub das Teil schluckt Fusionszellen und davon hab ich kaum welche die verbrauche lieber mit meinem Lasergewehr. Ich hoffe ich bekomme mehr jetzt davon, da ich jetzt auch Ritter der Stählernen Bruderschaft bin. Was ist deine Lieblingswaffe?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Gestern kam ein Youtuber zu TV Total und der hat unteranderem Fallout 4 gespielt zumindest hat er gezeigt wie man einen Charakter erstellt. Des fand ich irgendwie ziemlich amüsant und Raab fand es auch witzig, die vielen Möglichkeiten haben mir gefallen.
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=r_DJHVP0URU]Sarazar zockt mit Stefan - TV total - YouTube[/url] Meinste das? :b
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ja, ich hab sie jetzt schon einige Zeit. Mich hat sie auch nicht überzeugt. Sie lagert derweil in der Home Plate in Diamond City. Ich glaub das Teil schluckt Fusionszellen und davon hab ich kaum welche die verbrauche lieber mit meinem Lasergewehr. Ich hoffe ich bekomme mehr jetzt davon, da ich jetzt auch Ritter der Stählernen Bruderschaft bin.Was ist deine Lieblingswaffe? Ne, die braucht schon spezielle Muni. Hab da sogar mal was gefunden. Hab keine Lieblingswaffe. Ich kämpfe immer mit der Waffe, wofür ich am meisten Munition habe. Z. Zt. ist das ne 10mm Pistole und 38er Gewehr. Zwischendurch auch mal ne Schrotflinte. Würde aber gerne endlich wieder mit Energiewaffen loslegen. Die hatten mir in New Vegas so gut gefallen. Am meisten bin ich aber gespannt, ob mir hier auch das Gaussgewehr umhauen wird. Sieht schon mal auf den Bildern cool aus. Gestern kam ein Youtuber zu TV Total und der hat unteranderem Fallout 4 gespielt zumindest hat er gezeigt wie man einen Charakter erstellt. Des fand ich irgendwie ziemlich amüsant und Raab fand es auch witzig, die vielen Möglichkeiten haben mir gefallen. Hast du schon mal ein Fallout gezockt? F3 oder New Vegas? Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:45 Black Gold
Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ne, die braucht schon spezielle Muni. Hab da sogar mal was gefunden.Hab keine Lieblingswaffe. Ich kämpfe immer mit der Waffe, wofür ich am meisten Munition habe. Z. Zt. ist das ne 10mm Pistole und 38er Gewehr. Zwischendurch auch mal ne Schrotflinte. Würde aber gerne endlich wieder mit Energiewaffen loslegen. Die hatten mir in New Vegas so gut gefallen. Am meisten bin ich aber gespannt, ob mir hier auch das Gaussgewehr umhauen wird. Sieht schon mal auf den Bildern cool aus. Hast du schon ne Plasmawaffe? Ich hab irgentwie noch keine gefunden. Ich find das Kampfgewehr geil, besonders mit den Mods die ich drangeschraubt hab. Dann noch die 45er Maschienenpistole und meinen Mahagoni Baseballschläger mit klingen. Damit mach ich die Ghule fertig. Die 10mm hab ich als Automatik Ausgabe. Ich hab heute noch eine Spezial Waffe bekommen womit ich Kanonenkugeln verballern kann...da kommt Freunde auf.
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Kennt sich wer mit Internetverträgen aus bzw. was man da so am Preis machen kann? Meine Tante hat seit 7 Jahren bei 1&1 ihren Vertrag, eine 6k Leitung. Zahlt 35€. Als ich das gestern gehört habe, hab ich sofort gesagt das es viel zu viel ist für so eine kack Leitung, welche auch Jahrelang "nur" 20€ gekostet hat, und 1&1 die aktuell nicht mal mehr anbietet. Der Vertrag läuft im März aus. Kann ich da anrufen und sagen das wir eine 16k Leitung haben wollen (mehr geht bei ihr nicht) ABER zu Neukundentarif, also erstes Jahr 15€ oder so und dann 30€? Immerhin jahrelange gute Kundin, immer bezahlt und das auch noch mehr als "nötig". Wenn ich dann sage das wir sonst kündigen und zum anderen Unternehmen wechseln, lässt sich doch echt evtl. was machen oder? Wären ja dumm wenn nicht.
Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Dann ruf doch an. Wenn nicht, dann ebsn kündigen (Kündigungsfrist beachten) und neu abschließen.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Meinste das? :b Ja genau. :biggrin5: Hast du schon mal ein Fallout gezockt? F3 oder New Vegas? Nein noch nie.
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hast du schon ne Plasmawaffe? Ich hab irgentwie noch keine gefunden. Ich find das Kampfgewehr geil, besonders mit den Mods die ich drangeschraubt hab. Dann noch die 45er Maschienenpistole und meinen Mahagoni Baseballschläger mit klingen. Damit mach ich die Ghule fertig. Die 10mm hab ich als Automatik Ausgabe. Ich hab heute noch eine Spezial Waffe bekommen womit ich Kanonenkugeln verballern kann...da kommt Freunde auf. Stimmt, ne Plasmawaffe hab ich noch gar nicht gefunden. Und gebastelt hab ich bisher auch noch nicht. Fang erst damit an, wenn ich die Fähigkeit auf Maximum hab. Ich will dann gleich richtige Wummen basteln. Bis dahin reichen mir die normalen Waffen aus. Hoffe ich.
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Dann ruf doch an. Wenn nicht, dann ebsn kündigen (Kündigungsfrist beachten) und neu abschließen. Gehtn das so einfach? Dann können die ja auch gleich mit dem Preis runtergehen wenn wir eh wieder als "Neukunden" einen Vertrag machen?
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Am Ende wird es für Cenilly doch nur ne One geben. Na los, trau dich. Andere haben es auch nicht bereut. Ich frage mich echt, wie man so viel Pech haben kann. Ich hab zwei PS4 gekauft und zwei tolle Geräte bekommen. Wie alle anderen Konsolen zuvor auch. Langsam glaube ich aber auch, dass ich vielleicht einfach nur nicht krankhaft empfindlich bin und meine Konsolen evtl. doch genauso laut sind. :emot-what: Ich habe das Pfeifen heute auch gehört
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 :auto: Glückwunsch Wir legen unser Ohr auch nicht auf die Konsole um Geräusche auszumachen^^Ich höre es auch wenn ich 5 Meter entfernt von der Konsole im Bett liege und der TV in normaler Lautstärke läuft :emot-what: WASSS? Fast 25 Millionen PS4 pfeifen und fast 25 Millionen Gamer sind so dumm und nehmen das einfach so hin? Wow. Langsam kann es echt nicht anders sein. @Cenilly Achso, du meinst bei der neueren Version ist das so? Na dann ok. Aber dafür waren laut ein paar Fachmännern hier alle alten Geräte zu laut. Irgendwie sind doch alle PS4 scheiße. Ja natürlich meinte ich die neue Version. Bei der alten ist die hohe Lautstärke das Problem und bei der neuen das Gepfeife - ja sind wohl echt alle scheiße Aber vielleicht versuch ich es dann doch noch mit ner alten, in der Hoffnung, dass mich die Lautstärke weniger nervt als das hohe Pfeifen. Ich habe das Pfeifen heute auch gehört Teilweise ist es auch unüberhörbar.
Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Stimmt, ne Plasmawaffe hab ich noch gar nicht gefunden. Und gebastelt hab ich bisher auch noch nicht. Fang erst damit an, wenn ich die Fähigkeit auf Maximum hab. Ich will dann gleich richtige Wummen basteln. Bis dahin reichen mir die normalen Waffen aus. Hoffe ich. Wenn dir ne Todeskralle oder so ein Legendäres Monster über den Weg läuft dann nicht. Weis ja nicht was du für ein Schwierigkeitsgrad spielst. Gehtn das so einfach? Dann können die ja auch gleich mit dem Preis runtergehen wenn wir eh wieder als "Neukunden" einen Vertrag machen? Machen sie meistens nicht.
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Kennt sich wer mit Internetverträgen aus bzw. was man da so am Preis machen kann?Meine Tante hat seit 7 Jahren bei 1&1 ihren Vertrag, eine 6k Leitung. Zahlt 35€. Als ich das gestern gehört habe, hab ich sofort gesagt das es viel zu viel ist für so eine kack Leitung, welche auch Jahrelang "nur" 20€ gekostet hat, und 1&1 die aktuell nicht mal mehr anbietet. Der Vertrag läuft im März aus. Kann ich da anrufen und sagen das wir eine 16k Leitung haben wollen (mehr geht bei ihr nicht) ABER zu Neukundentarif, also erstes Jahr 15€ oder so und dann 30€? Immerhin jahrelange gute Kundin, immer bezahlt und das auch noch mehr als "nötig". Wenn ich dann sage das wir sonst kündigen und zum anderen Unternehmen wechseln, lässt sich doch echt evtl. was machen oder? Wären ja dumm wenn nicht. Ruf wie gesagt mal einfach da an, bzw lass dich Zurückrufen. Mein Vater hat auch für eine 16k Leitung 33€ bezahlt und ich hab dann dort angerufen und gefragt ob man nicht das Angebot für die Neukunden wahrnehmen kann. Als Bestandskunde kannst du die Neukundenkonditionen nicht wahrnehmen, bekommts aber dann den Tarif für 30€, wir mussten noch einen Router dazukaufen aber auch nur weil wir auf VDSL umgestigen sind. Kostenpunkt 20€ + 5 Versand. Als Neukunde muss man den Router für 5€ im Monat mieten. Also da sollte sich eigentlich was machen lassen. Lass das Gespräch ruhig aufzeichnen die Leute am Apparat können nämlich recht dreist sein. Namen am Besten aufschreiben^^
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Völlig Logisch das die, die eine fehlerhafte Konsole bekommen haben mehr Aufmerksamkeit bekommen, da die anderen ja alle zocken. Außerdem sehe ich keinen Qualitativen Abfall der Konsolen ich hab nicht mehr die genauen Ausfall Zahlen der PS3 im Kopf aber des wurde damals auch rauf und runter im PS4 Thread diskutiert und soweit ich mich erinnere war die Ausfall Zahlen bei der PS3 höher als damals bei der PS4 und ich denke dies ist so geblieben.
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Völlig Logisch das die, die eine fehlerhafte Konsole bekommen haben mehr Aufmerksamkeit bekommen, da die anderen ja alle zocken.Außerdem sehe ich keinen Qualitativen Abfall der Konsolen ich hab nicht mehr die genauen Ausfall Zahlen der PS3 im Kopf aber des wurde damals auch rauf und runter im PS4 Thread diskutiert und soweit ich mich erinnere war die Ausfall Zahlen bei der PS3 höher als damals bei der PS4 und ich denke dies ist so geblieben. Jupp, schließlich melden sich eher die zu Wort, die Probleme mit der Konsole haben. Und die PS3 hatte da zu Beginn mit deutlich mehr Ausfällen und Problemen zu kämpfen - eine gegenteilige Statistik habe ich dazu zumindest auch noch nicht gefunden.
Recommended Posts