Steph Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es gibt auch Menschen die einen IQ Wert von 120 haben und googeln wie man ein Ei kocht:: Das sind schlicht Alltagsidioten Mein Vater war auch Diplom-Ingenieur beim Brückenbau (jetzt Rentner), aber an den Herd würde ich ihn nicht lassen - da brennt sonst noch die Bude ab^^
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Es gibt auch Menschen die einen IQ Wert von 120 haben und googeln wie man ein Ei kocht:: Ist 120 jetzt hoch? @Guus Es gibt aber noch mehr Arten der Intelligenz. Und nein, meine Ex war 18, als wir zusammen gekommen sind. @renegade Ich bin schlecht in Mathe und hab auch da Hausübungen von ihr gemacht. Da hatte ich ja in der ersten HTL schon schwerere Sachen. Ich rede natürlich nur vom normalen Abi, mit dem man studieren, kellnern, oder Taxi fahren kann.
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Das sind schlicht Alltagsidioten Mein Vater war auch Diplom-Ingenieur beim Brückenbau (jetzt Rentner), aber an den Herd würde ich ihn nicht lassen - da brennt sonst noch die Bude ab^^ Ich meine ja nur, es gibt auch solche Menschen. Ist 120 jetzt hoch? @Guus Es gibt aber noch mehr Arten der Intelligenz. Und nein, meine Ex war 18, als wir zusammen gekommen sind. @renegade Ich bin schlecht in Mathe und hab auch da Hausübungen von ihr gemacht. Da hatte ich ja in der ersten HTL schon schwerere Sachen. Ich rede natürlich nur vom normalen Abi, mit dem man studieren, kellnern, oder Taxi fahren kann. 120 ist sehr hoch, aber noch nicht hochbegabt.
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mein Bruder hat 133, aber das hat man auch erst in den letzten Jahren gemerkt. @Celine Du bist grad voll.
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mein Bruder hat 133, aber das hat man auch erst in den letzten Jahren gemerkt. @Celine Du bist grad voll. Dann ist er schon hochbegabt. Kann er denn ein Ei kochen?^^
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Der kann sogar verdammt gut kochen.
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich hab schon dreimal so einen Internet-IQ Test angefangen und dann abgebrochen wenn die Aufgaben kommen wo man irgendwelche Streichhölzer umlegen oder andersweitig logisch denken muss :'>
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich hab schon dreimal so einen Internet-IQ Test angefangen und dann abgebrochen wenn die Aufgaben kommen wo man irgendwelche Streichhölzer umlegen oder andersweitig logisch denken muss :'> Kenn ich, hab auch nie so einen Test vervollständigt. Interessiert sowieso keinen und muss nicht viel heißen^^
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Da muss ich nur noch mal ganz kurz intervenieren 1.) Wie klingen Kartoffelbrei mit Bauchspeck und Sauerkraut_ 2.) Ich denke, auch die Heidelberger wissen, welche Stadt die schoenste im Badnerland ist renegade,si me llamas un señor, usted es más probable que tu eres ma hija
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Kenn ich, hab auch nie so einen Test vervollständigt. Interessiert sowieso keinen und muss nicht viel heißen^^ Stimmt ich weiß auch so dass es immer einen schlaueren gibt. ^^
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Stimmt ich weiß auch so dass es immer einen schlaueren gibt. ^^ Ich weiß, dass der Großteil der Menschen noch dümmer ist als ich.
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Ja das trifft bei mir auch zu. Wenn ich mir die Leute in der Berufsschule alleine anschgucke/ zuhöre :'> Edit: aus anschauen sollte angucken werden Bearbeitet 24. November 2015 von NILON_WALLS
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 @renegade Ich bin schlecht in Mathe und hab auch da Hausübungen von ihr gemacht. Da hatte ich ja in der ersten HTL schon schwerere Sachen. Wie gesagt, mir war das Mathe-Abi schwer genug :emot-what: Eigentlich war mir Mathe seit der 8. Klasse schon schwer genug, aber das nur am Rande renegade,si me llamas un señor, usted es más probable que tu eres ma hija Pues qué quieres que te llame entonces, muchachito? Tengo más años que tú, te lo juro Schneeeee:emot-slick: Hier schneit's auch. PFUI, sag ich da nur, PFUIIIIIII!
Gast Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Pues qué quieres que te llame entonces, muchachito? Tengo más años que tú, te lo juro wie viele sprachen sprichst du eigentlich ?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wie gesagt, mir war das Mathe-Abi schwer genug :emot-what: Eigentlich war mir Mathe seit der 8. Klasse schon schwer genug, aber das nur am Rande Pues qué quieres que te llame entonces, muchachito? Tengo más años que tú, te lo juro Hier schneit's auch. PFUI, sag ich da nur, PFUIIIIIII! Què pasa hombre
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Alia iacta est. Es ist Mittwoch.
Recommended Posts