Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Bis du ne funktionierende Konsole bekommst zocken wir schon auf der ps6 So wird es wohl enden ja.
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Also ich hatte noch nie solche Probleme mit den Konsolen ihr macht was falsch :-p und im ösiland sind die eh zu teuer... Wieso hast dir nicht einfach eine von Nils aus Deutschland mitbringen lassen?
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hab auch drei Versuche gebraucht ^^ meine jetzige ist auch nicht wirklich toll, aber besser als die ersten Modelle. Am besten einfach damit abfinden. Irgendwann registriert man die ganzen Geräusche nicht mehr. Ne für so viel Geld find ich mich nicht damit ab. Das Pfeifen geht gar nicht, da werd ich verrückt und bekomm Kopfschmerzen. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:12 Also ich hatte noch nie solche Probleme mit den Konsolen ihr macht was falsch :-p und im ösiland sind die eh zu teuer... Wieso hast dir nicht einfach eine von Nils aus Deutschland mitbringen lassen? Ich hatte alle drei aus eurem geheiligten Deutschland
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 thecelicat. Ich persönlich empfinde das Geräusch nun als nicht so besonders störend, aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 Ne für so viel Geld find ich mich nicht damit ab. Das Pfeifen geht gar nicht, da werd ich verrückt und bekomm Kopfschmerzen. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:12 Ich hatte alle drei aus eurem geheiligten Deutschland Versand vielleicht aber wir können doch nichts dafür was die Chinesen dir da zusammenbauen.
Kayuri Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Celine: die haben gemerkt das die geheiligten Boden verlassen haben und wollten dann nicht mehr! So ist das ;-)
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 thecelicat. Ich persönlich empfinde das Geräusch nun als nicht so besonders störend, aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Versand vielleicht aber wir können doch nichts dafür was die Chinesen dir da zusammenbauen. Auch nicht schlimmer als Celinilein Ich glaube langsam echt es hängt etwas vom Geschlecht ab Meine Mutter hört es auch total und mein Vater gar nicht
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 :biggrin5: Hey, das ist so geil. Hier mein Originalgeräusch: Och je, du stellst dich aber auch an. Und ich hab gleich an eine laute Pfeife gedacht. Das ist ja gar nix. :emot-what: Ne, aber das ist ganz sicher der Lüfter. Weg mit dem Dreck! Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Auch nicht schlimmer als Celinilein Ich glaube langsam echt es hängt etwas vom Geschlecht ab Meine Mutter hört es auch total und mein Vater gar nicht Kann nicht sein, ich höre es auch. Aber erst, wenn ich die Lautstärke auf 100 hochdrehe.
Shakyor Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ältere nehmen manche Töne nicht mehr wahr, welche jüngere (Kinder) noch hören können. Zwischen dem Geschlecht gibts aber soweit keine Unterschiede. Vielleicht hört deine Mutter allgemein etwas besser als dein Vater^^
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Och je, du stellst dich aber auch an. Und ich hab gleich an eine laute Pfeife gedacht. Das ist ja gar nix. :emot-what: Ne, aber das ist ganz sicher der Lüfter. Weg mit dem Dreck! Kann nicht sein, ich höre es auch. Aber erst, wenn ich die Lautstärke auf 100 hochdrehe. Ich hab halt gute Ohren :mad1: Jaaaa duuuuu bist ja auch alt und hörst nix mehr ohne Hörgerät :emot-what: Ältere nehmen manche Töne nicht mehr wahr, welche jüngere (Kinder) noch hören können. Zwischen dem Geschlecht gibts aber soweit keine Unterschiede.Vielleicht hört deine Mutter allgemein etwas besser als dein Vater^^ Aber es gibt ja den Unterschied, dass Frauen auf hohe Töne eher anspringen und leichter von sowas wach werden. Evolution - kleine Kinder die schreien und so Bearbeitet 20. November 2015 von Celinilein
Romeo Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Noch hab ich kein Hörgerät, aber lange kann es auch nicht mehr gehen.
Gast Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Vielleicht gibt es ja nächst Woche bei Amazon ein tolles Angebot. :emot-haw: Die Hoffnung stirbt zuletzt.Komm auf die dunkle Seite. Ich werbe Dich auch Hier mein Originalgeräusch: Ich höre da selbst mit dem MMX-300 nur das Lüftergeräusch.Ich hatte alle drei aus eurem geheiligten Deutschland Da haben wir ja den Fehler. Meine rote CUH-1200 ist aus AT und funktioniert tadellos. Okay, die sind es auch gewohnt nach Deutschland durchgewunken zu werden. Der umgekehrte Weg funktioniert nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Komm auf die dunkle Seite. Ich werbe Dich auch Ich höre da selbst mit dem MMX-300 nur das Lüftergeräusch. Da haben wir ja den Fehler. Meine rote CUH-1200 ist aus AT und funktioniert tadellos. Okay, die sind es auch gewohnt nach Deutschland durchgewunken zu werden. Der umgekehrte Weg funktioniert nicht Ne habe keinen einzigen Kumpel der ne XBOX One hat, hier in der Umgebung ist ein reines Playstation Gebiet.
Ryuzaki Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Danke Einmal kam eine an, die war kaputt und hab ich zurückgeschickt. Eine hab ich bestellt, die kam aber nie an und das jetzt war der dritte Versuch Bitte Es heißt ja auch alle guten Dinge sind drei, hoffen wir mal das es diesmal klappt ^^ Komm auf die dunkle Seite. Ich werbe Dich auch Ruhe, Lord Helmchen!
NILON_WALLS Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Warum mag keiner den IS? Na, weil Islamist.
Gerniflap027 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Hey sind die Blu Rays in DE eigentlich auch in Austria produziert? Vorheriger Post am 20.11.2015 um 22:09 Post hinzugefügt am 21.11.2015 um 01:40 was denn hier los tote hose
Romeo Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Wer denn? Siehst du mich etwa pennen?
Recommended Posts