renegade Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Sind das schon wieder Zustände hier
Nailgun Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Junge, junge, was hast du denn von ner betrunkenen Bitch? Das macht ja nichtmal wirklich Spaß Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Die stirbt halt. aber hey :biggrin5: Ich verschwende doch nicht meine teuren Sachen für ein bisschen Spaß. Ok, vielleicht wenn ich einen Punkt auf meiner ToDo-List abhaken könnte, aber das wird schwer. Ich mein das sowieso nicht ernst, da ich betrunkene Frauen nicht mag. Ach, wenn bei mir eine stirbt, ist das ein Problem, aber wenn sich eine bei Twilight zwischen einem Hund und einem Toten entscheiden muss, ist das romantisch?
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ach, wenn bei mir eine stirbt, ist das ein Problem, aber wenn sich eine bei Twilight zwischen einem Hund und einem Toten entscheiden muss, ist das romantisch? Ne da ist es bescheuert.
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Nur von einer :happy-smile: Oh Gott da sprichst du was an Schon traurig, dass man als Frau vor so vielen Situationen Angst haben muss, weil Männer oft ihre Überlegenheit charmlos ausnutzen... (nein, nicht der Großteil oder alle Männer^^) Danke Romeo Zum Glück verstehe ich deine Sprache ganz genau Das System ist schon lange lahmgelegt. Ihr habt die Server überlastet Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:01 Achsooooo. Das sehe ich einmal GANZ GENAUSO WIE DU (okay die Zustimmung zu deiner Aussage hat mir schon leicht weh getan muss ich sagen Autsch). Gibt leider viel zu viele, die irgendwas gut daran finden, scheiße behandelt zu werden und Arschlöcher cool finden Ääääääähhh *schamlos
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 :mad1: Ich will nicht dass meine Freundinn sowas falsch schreibt. Ich kauf dir mal n Duden. (Die 20 Leerzeichen hättest du dir spära künna )
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ich will nicht dass meine Freundinn sowas falsch schreibt. Ich kauf dir mal n Duden. (Die 20 Leerzeichen hättest du dir spära künna )
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Fallout 4 = Übergame! Nicht vergessen!
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Kannst dir ja "Übergame" wohl bald auf Steam kaufen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=443787613 :b
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Noch 5 Buchstaben weg, dann passts
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Das ist dann aber nicht mehr halblang.
Mr.Hab Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Das ist dann aber nicht mehr halblang. Du hast es aber auch nur 5/8-lang gemacht
Gerniflap027 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Fallout 4 = Übergame! Nicht vergessen! ist notiert. Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:19 Ich find dieses rumgehure von Kerlen und Mädchen vor allem in meinem Alter ja wirklich abartig. Die knallen sich jedes Wochenende weg um bedeutungslos ne Nacht miteinander zu verbringen, die dazu noch nicht wirklich die tollste ist weil Alkohol. Das grenzt finde ich an Dummheit. Wie versessen Typen nur auf eine Sache sind und wie billig sich die alle verhalten. Und sowas soll mal die Gesellschaft bilden. Und was erzählen die dann ihren Kindern? Find das ziemlich eklig und abstoßend um ehrlich zu sein. Aber naja jeder wie er meint. Back to topic (spam) WOCHENENDE KOMMT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD YESSSSSS B)
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ich find dieses rumgehure von Kerlen und Mädchen vor allem in meinem Alter ja wirklich abartig. Die knallen sich jedes Wochenende weg um bedeutungslos ne Nacht miteinander zu verbringen, die dazu noch nicht wirklich die tollste ist weil Alkohol. Das grenzt finde ich an Dummheit. Wie versessen Typen nur auf eine Sache sind und wie billig sich die alle verhalten. Und sowas soll mal die Gesellschaft bilden. Und was erzählen die dann ihren Kindern? Find das ziemlich eklig und abstoßend um ehrlich zu sein. Aber naja jeder wie er meint. Back to topic (spam) WOCHENENDE KOMMT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD YESSSSSS B) Ganz genau. Wenn ich meiner 16-jährigen Freundin zuhöre, wie sie über ihre "Freunde" und die Geschehnisse zwischen denen erzählt, kommt mir die Kotze hoch Wo kommt denn bald das Wochenende? Es ist gerade mal Mittwochnachmittag Bearbeitet 18. November 2015 von Celinilein
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 ist notiert. Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:19 Ich find dieses rumgehure von Kerlen und Mädchen vor allem in meinem Alter ja wirklich abartig. Die knallen sich jedes Wochenende weg um bedeutungslos ne Nacht miteinander zu verbringen, die dazu noch nicht wirklich die tollste ist weil Alkohol. Das grenzt finde ich an Dummheit. Wie versessen Typen nur auf eine Sache sind und wie billig sich die alle verhalten. Und sowas soll mal die Gesellschaft bilden. Und was erzählen die dann ihren Kindern? Find das ziemlich eklig und abstoßend um ehrlich zu sein. Aber naja jeder wie er meint. Back to topic (spam) WOCHENENDE KOMMT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD YESSSSSS B) Ganz genau. Wenn ich meiner 16-jährigen Freundin zuhöre, wie sie über ihre "Freunde" und die Geschehnisse zwischen denen erzählt, kommt mir die Kotze hoch braucht euch doch nicht zu interessieren, wie die anderen ihr leben leben.
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 braucht euch doch nicht zu interessieren, wie die anderen ihr leben leben. Ich verbiete es ja keinem und bin auch trotzdem mit ihr befreundet, aber teilweise sind diese Geschichten (für dieses Alter - das muss man immer bedenken) echt abartig und besorgniserregend.
Recommended Posts