Romeo Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Na eben nicht, diese Variante kenne ich. Aaaaaber bei dem Marktplatzhändler steht. daß er selbst verschickt.Und jetzt nach dem versenden steht da bei Transportunternehmen: "Amazon Versand Deutschland". Das steht so in der E-Mail und bei Amazon selbst bei "meine bestellungen":dozey: Vielleicht kommt ja doch ne Drohne, wie Swat schon vermutete:drool5: Aber auffangen werde ich den kram nicht:dozey: Ja ok, dann übernimmt halt amazon für diesen Händler den Versand. Hab ich auch schon oft gehabt. Oder meinst du wieder was anderes? Ich hab das paar mal gesehen, dass bei manchen Marketplacehändlern stand "Versand durch amazon" (oder sowas).
Gast Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja ok, dann übernimmt halt amazon für diesen Händler den Versand. Hab ich auch schon oft gehabt. Oder meinst du wieder was anderes?Ich hab das paar mal gesehen, dass bei manchen Marketplacehändlern stand "Versand durch amazon" (oder sowas). ja, das ist ein neues logistiksystem, dass amazon jetzt für marketplacehändler anbietet. da schickt der händler einen pool/eine menge an waren zu amazon ins logistikzentrum, so dass seine waren auch über amazon prime bzw. den kostenlosten standardversand von amazon verschickt werden können. das paket wird aber ganz normal per dhl/hermes ausgeliefert.
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja genau das meine ich. Aber sooo neu ist das doch nicht, oder? Mir kommt es so vor, als ob ich das schon vor ein paar Jahren gesehen hab.
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja das gibts schon ewig. Mein Router hat übrigens auch so ein Spulenfiepen. Hab ihn umtauschen lassen, der Neue fiept aber auch, nur leiser. Meine Frau hört das nicht , ich schon.
Gast Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja genau das meine ich. Aber sooo neu ist das doch nicht, oder? Mir kommt es so vor, als ob ich das schon vor ein paar Jahren gesehen hab. Ja das gibts schon ewig.Mein Router hat übrigens auch so ein Spulenfiepen. Hab ihn umtauschen lassen, der Neue fiept aber auch, nur leiser. Meine Frau hört das nicht , ich schon. hab es nur in letzer zeit öfters gesehen, kann natürlich sein, dass es das schon länger gibt.
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja ok, dann übernimmt halt amazon für diesen Händler den Versand. Hab ich auch schon oft gehabt. Oder meinst du wieder was anderes?Ich hab das paar mal gesehen, dass bei manchen Marketplacehändlern stand "Versand durch amazon" (oder sowas). ja, das ist ein neues logistiksystem, dass amazon jetzt für marketplacehändler anbietet.da schickt der händler einen pool/eine menge an waren zu amazon ins logistikzentrum, so dass seine waren auch über amazon prime bzw. den kostenlosten standardversand von amazon verschickt werden können. das paket wird aber ganz normal per dhl/hermes ausgeliefert. Das hatte ich auch schon öfters daß Amazon für einen Marktplatzhändler den Kram versendet. Dann hat in der EMail mit der Versandbestätigung aber drin gestanden daß es mit DHL, Hermes oder weiß der Geier was versendet wurde. Aber diesmal hat nur Amazon Versand Deutschland drin gestanden. Keine Sendungsnummer oder sonstwas. Das hatte ich noch nie und deshalb bin ich da etwas verwirrt.
Gast Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hatte das mit amazon so auch noch nie. Und ich bestelle viel, alleine heute hat amazon vier einzelne Pakete an mich rausgeschickt, zwei davon von Marktplace Anbietern
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hatte das mit amazon so auch noch nie. Und ich bestelle viel, alleine heute hat amazon vier einzelne Pakete an mich rausgeschickt, zwei davon von Marktplace Anbietern Es ist schon etwas seltsam. Aber letzten Endes egal. Ob nun mit Drohne, Pferdekutsche, durch einen Amazon Mitarbeiter mit Sackkarre oder irgendeinem Paketdienst, hauptsache es kommt an.
NILON_WALLS Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wer jetzt 1+1 zusammen zählen kann hat in einem anderen Thread eine Person erraten . Ahh so hieß er :emot-glühbirne:
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Müüüüüüdeee Ja das gibts schon ewig.Mein Router hat übrigens auch so ein Spulenfiepen. Hab ihn umtauschen lassen, der Neue fiept aber auch, nur leiser. Meine Frau hört das nicht , ich schon. Nervig
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) <(O)(o)> . Alles klar bei euch? Wer hatte heute noch son mega Wetterauf dem Weg zu Arbeit? Voll geil mmit Regenhose und Regenjacke und Gegenwind ne Stunde Rad zu fahren... Bearbeitet 17. November 2015 von Mr.Hab
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 <(O)(o)> .Alles klar bei euch? Wer hatte heute noch son mega Wetterauf dem Weg zu Arbeit? Voll geil mmit Regenhose und Regenjacke und Gegenwind ne Stunde Rad zu fahren... Nö ich nicht
Bankinger Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 <(O)(o)> .Alles klar bei euch? Wer hatte heute noch son mega Wetterauf dem Weg zu Arbeit? Voll geil mmit Regenhose und Regenjacke und Gegenwind ne Stunde Rad zu fahren... So ein Ding mit 4 Rädern inklusive Sitz- und Lenkradheizung ist was feines.
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 So ein Ding mit 4 Rädern inklusive Sitz- und Lenkradheizung ist was feines. Ein Auto ist mir lieber. Nene, dafür bräuchte ich a) länger b) Im Stadtverkehr mega viel Benzin c) ein eigenes Auto Und Bahn / Bus kommt für mich ohnehin nicht in Frage
Recommended Posts