NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 das sprichwort geht so: "wer einschläft mit popo die kratzt, der aufwacht mir finger die stinkt". Genau!
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn eine Frau bei mir schläft mit P.... im Po, ist sie danach doch immer froh.
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn eine Frau bei mir schläft mit P.... im Po, ist sie danach doch immer froh. danke matzn für diese info. genau das wollte ich grade sowieso in erfahrung bringen .
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 danke matzn für diese info.genau das wollte ich grade sowieso in erfahrung bringen . .
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hey ms was soll das :emot-raise:, warum kauft sich jetzt Microsoft die Rechte von Tomb Raider :emot-raise: kommt als nächstes hitman :emot-raise: Ist das der Plan wie man gegen Sony kämpft anstatt selber gute Spiele zu machen wie Sunset Overdrive, kauft man sich lieber Spielereihen auf , also Square enix ist mal was von unten durch bei mir, wenn hitman auch darunter leidet reicht es mir bei den Entwickler die ihre Rechte verkaufen für eine Menge geld Würde mich nicht wundern wenn noch mehr Titel nur für X1 kurz exklusiv kommen um den Absatz zu erhöhen.... Von der Xbox one ...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Seh ich aus wie ein Trophäenleitfaden? :emot-what: Also nun auch noch ein Leitfaden, die Puzzelteile fügen sich immer weiter zusammen. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Maan träum ich immer ne Scheiße zusammen Also nun auch noch ein Leitfaden, die Puzzelteile fügen sich immer weiter zusammen. :emot-raise: Wtf?
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Maan träum ich immer ne Scheiße zusammen Wtf? Ja dann erzähl doch mal, nun interessiert es mich ! [url= ] [/url]
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja dann erzähl doch mal, nun interessiert es mich ! Haha Ich bekomm den Scheiß gar nicht mehr zusammen. Es war so diffus
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Haha Ich bekomm den Scheiß gar nicht mehr zusammen. Es war so diffus Lüge Lüge, das gibt ne Rübe.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Boah, muss ich gestern kaputt fewesen sein. Gestern war schon um 23 Uhr Schicht im Schacht. So früh bin ich noch nie vor der Glotze eingeschlafen. Ich träum auch jede Menge Mist zusammen. Meist hat es was mit näckigen Frauen in Videospielen zu tun.
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Boah, muss ich gestern kaputt fewesen sein. Gestern war schon um 23 Uhr Schicht im Schacht. So früh bin ich noch nie vor der Glotze eingeschlafen. Ich träum auch jede Menge Mist zusammen. Meist hat es was mit näckigen Frauen in Videospielen zu tun. Du Glücklicher......
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hey ms was soll das :emot-raise:, warum kauft sich jetzt Microsoft die Rechte von Tomb Raider :emot-raise: kommt als nächstes hitman :emot-raise:Ist das der Plan wie man gegen Sony kämpft anstatt selber gute Spiele zu machen wie Sunset Overdrive, kauft man sich lieber Spielereihen auf , also Square enix ist mal was von unten durch bei mir, wenn hitman auch darunter leidet reicht es mir bei den Entwickler die ihre Rechte verkaufen für eine Menge geld Würde mich nicht wundern wenn noch mehr Titel nur für X1 kurz exklusiv kommen um den Absatz zu erhöhen.... Von der Xbox one ... ist ja zeitig bei dir angekommen dieser Deal. Eins verstehe ich jetzt nicht ,wieso leidet Rise of the Tomb Raider unter diesem Deal? Ohne ihn wäre Sqare Enix wahrscheinlich nicht bereit gewesen Geld locker zu machen für das Spiel . Und sowas hat es auch zu ps3 und 360 Zeiten gegeben. Siehe Mass Effect 1 und 2. Sony macht es aktuell mit Street Fighter 5 auch nicht anders. Also kein Grund hier Panik zu verbreiten . Außerdem, du bist doch unzufrieden mit Sony und willst dir ne X1 holen, da dürfte es dich doch gar nicht stören.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Du Glücklicher...... Hey dieses Bild kommt mir sehr bekannt vor. Das war aber ganz sicher kein Traum. ist ja zeitig bei dir angekommen dieser Deal.Eins verstehe ich jetzt nicht ,wieso leidet Rise of the Tomb Raider unter diesem Deal? Ohne ihn wäre Sqare Enix wahrscheinlich nicht bereit gewesen Geld locker zu machen für das Spiel . Und sowas hat es auch zu ps3 und 360 Zeiten gegeben. Siehe Mass Effect 1 und 2. Sony macht es aktuell mit Street Fighter 5 auch nicht anders. Also kein Grund hier Panik zu verbreiten . Außerdem, du bist doch unzufrieden mit Sony und willst dir ne X1 holen, da dürfte es dich doch gar nicht stören. Er ist halt auch in einer kleinen Krise, wo er nicht genau weiß, was er denn nun will. Heute ist Microsoft dran, gleich morgen könnte wieder Sony dran sein.
Steph Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Er ist halt auch in einer kleinen Krise, wo er nicht genau weiß, was er denn nun will. Heute ist Microsoft dran, gleich morgen könnte wieder Sony dran sein. Beim Fußball ist das ähnlich, heute sind die Bayern doof, morgen der BVB und je nach Spiel/Erfolg dann umgekehrt
ms_zockt_ Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Am besten ist eh man hat beide Konsolen, da können einem solche Deals egal sein. Heute ist übrigens meine neue 1tb X1 bei mir angekommen. Frisch aus Hollands Microsoft Store. Im matten Design und neuem Controller. Jetzt hab ich also die X1 und ps4 mit 1tb HDD von Haus aus. Den 3,5mm Klinkenanschluss hätte MS aber auch von Anfang an in die Controller bauen können.
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt muss ich verhungern. Geil! Du Glücklicher...... Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Du Glücklicher...... *you're :emot-engleft:Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten Du Armer
Recommended Posts