Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das ist auch so meine Sorge :!blank: er meint aber er würde es aushalten. Im Zimmer gibt's abends ja wenigstens ne Klimaanlage und am Strand kann man auch schön im Schatten liegen^^

ich weiß xD war schon 3 Mal in der Türkei^^

OK, dann weißt du ja Bescheid. Meine Frau war ja erst vor 2 Jahren in Antalya. Da war es für sie tagsüber unerträglich. Abends soll es wohl angenehm gewesen sein. Was ich eher seltsam fand. Denn zu meiner Zeit war es tagsüber unerträglich und abends noch viel schlimmer. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:12

Ist ein lang vergessenes Wort :frown:

Das wolltest du so haben, also jammer nicht. Noch ein paar Jährchen, dann schwimmst du in Geld und kannst Urlaub machen, wo und wann du willst. :dozey:

Geschrieben

Romeo mach meinem Nilsi jetzt keine Angst :frown: das wird schon passen. Außerdem ist es bei uns ja auch ziemlich heiß und hier kann man nicht dauernd baden usw. ^^

Ich selber war das letzte Mal vor 3 Jahren in der Türkei. Ich hab es zwar heiß in Erinnerung, aber gar nicht unangenehm.

Geschrieben

Apropos Urlaub, gibt es eigentlich ein recht darauf das man das Wochenende nach dem Urlaub oder wenigstens das davor frei bekommen muss? Ich büße eins davon eh immer ein aber diesmal soll ich das Wochenende jetzt schon wieder arbeiten kommen obwohl ich das Wochenende vorm Urlaub auch schon war. Hab also nur das Wochenende zwischen den zwei Wochen.

Geschrieben
Wieso fliegt deine Frau nach Antalya und du nicht?

Weil sie dort Urlaub machen wollte und ich nicht. Ich wollte viel lieber hier mit euch sein. :emot-haw:

Romeo mach meinem Nilsi jetzt keine Angst :frown: das wird schon passen. Außerdem ist es bei uns ja auch ziemlich heiß und hier kann man nicht dauernd baden usw. ^^

Ich selber war das letzte Mal vor 3 Jahren in der Türkei. Ich hab es zwar heiß in Erinnerung, aber gar nicht unangenehm.

Auch wenn ich es von der Temperatur her unangenehm in Erinnerung habe, für mich ist und bleibt Antalya die schönste Gegend, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ich würde es aber nur vermeiden, im August dort Urlaub zu machen.

Aber das wird schon. Wenn es meine Frau überlebt hat, wird es dein Nilon erst recht überleben. :biggrin5:

Geschrieben
Weil sie dort Urlaub machen wollte und ich nicht. Ich wollte viel lieber hier mit euch sein. :emot-haw:

Ähhhhh, okay:emot-raise:.

Städtebummler? ^^

Nur im Hotel?

Solche Urlauber gibt es auch- nichts für mich.

Auch mal rumgammeln, doch aber auch Action.

Bei meinem letzten Urlaub 2010 an der Cote Azur (osä) wäre ich fast von den Klippen geflogen:xD:.

Das wäre auch recht unschön geendet, denn unten waren noch mehr Felsen:biggrin5:.

Doch aber konnte ich das Gleichgewicht glücklicherweise in die andere Richtung verlagern.

Die Windböe hatte mich etwas überrascht:).

Geschrieben
Ist ein lang vergessenes Wort :frown:
Das klingt traurig^^ Aber du bist bestimmt so einer, der im urlaub eh nicht abschalten könnte. Wärst bestimmt die ganze Zeit am rumrechnen :D

Das wolltest du so haben, also jammer nicht. Noch ein paar Jährchen, dann schwimmst du in Geld und kannst Urlaub machen, wo und wann du willst. :dozey:

Meinst du echt er wird in Geld schwimmen? o.O

Auch wenn ich es von der Temperatur her unangenehm in Erinnerung habe, für mich ist und bleibt Antalya die schönste Gegend, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ich würde es aber nur vermeiden, im August dort Urlaub zu machen.

Aber das wird schon. Wenn es meine Frau überlebt hat, wird es dein Nilon erst recht überleben. :biggrin5:

Haha :lol:

Ja finde es auch total schön da. Klar gibt es auch krasse Gegensätze, wenn man sich die Luxus-Urlaubshotels und die normalen Gegenden ansieht, aber die Landschaft und der Strand ist echt toll.

Stimmt. Wäre mit ihm jetzt auch lieber im Oktober oder so dahin, aber ich habe halt nur jetzt "Zwangsurlaub" (Betriebsurlaub) und nun müssen wir halt in der Hauptsaison hin. Habe aber grade wegen dem Wetter geguckt und über 35 Grad sollen es nächste Woche scheinbar nicht werden. Das passt ja ganz gut :) Am Meer ist ja auch öfters mal Wind, dann wirkt es kühler.

Ich hoffe doch er überlebt es. Wäre blöd wenn ich mir dann da auch noch nen neuen Freund suchen müsste :redface: Unnötiger Stress im Urlaub ^^ Ich werd ihm immer schön Schatten spenden :)

Nur im Hotel?

Solche Urlauber gibt es auch- nichts für mich.

Auch mal rumgammeln, doch aber auch Action.

Bei meinem letzten Urlaub 2010 an der Cote Azur (osä) wäre ich fast von den Klippen geflogen:xD:.

Das wäre auch recht unschön geendet, denn unten waren noch mehr Felsen:biggrin5:.

Doch aber konnte ich das Gleichgewicht glücklicherweise in die andere Richtung verlagern.

Die Windböe hatte mich etwas überrascht:).

Ja eine Woche im Jahr mal einfach relaxen und sich voll essen kann ruhig mal sein :) Zuhause wären wir bestimmt auch ne Woche lang rumgegammelt, also warum auch nicht in ner schöneren Umgebung :D

Oh Gott :eek6:

Geschrieben

@Celinilein

Das wird schon. Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

@Matzn

Haben wir nicht sogar vor 2 Jahren im August LBP zusammen gezockt? Ich meine, als ich sturmfrei hatte. Ich glaube, das war so.

Geschrieben
Was meinst du genau?

Links oben im Antwortfeld gibts so ein Feld switchmode.gif, mit dem man zwischen WYSIWYG ("What you see is what you get") und dem reinen Text/Code umschalten kann. Bei ersterem kommen die Links automatisch.

Kann man so sagen. Ich geh lieber rum und schau mir die tollen Landschaften und alten Gebäude an. Die kleine Gassen in den kroatischen Küstenstädten und dabei der Meeresgeruch... einfach himmlisch :)

Natürlich geh ich auch mal gern ins Meer und an den Strand, aber ein oder zwei Tage reichen da schon. Dann lieber Abends am Strand entlang gehen.

Würde mir auch lieber etwas ansehn und umherlaufen, als mir die ganze Zeit das Meer anzusehen und die ganzen Urlauber am Strand.

Außerdem interessiert mich an einem Meer nur seine Bewohner und dessen Zubereitung.:biggrin5:

Geschrieben

Kann man so sagen. Ich geh lieber rum und schau mir die tollen Landschaften und alten Gebäude an. Die kleine Gassen in den kroatischen Küstenstädten und dabei der Meeresgeruch... einfach himmlisch :)

Natürlich geh ich auch mal gern ins Meer und an den Strand, aber ein oder zwei Tage reichen da schon. Dann lieber Abends am Strand entlang gehen.

Sowas hat auch was. In Italien haben wir das auch öfters so gemacht. Tagsüber eher baden und abends in die kleinen Städtchen spazieren, sich die Gegend anschauen und irgendwo in Restaurants lecker essen. Ehrlich gesagt passt das aber einfach nicht in unser Budget, sonst wären wir wohl auch lieber mit dem Auto irgendwo hin. Aber so eine Pauschalreise in die Türkei ist halt das preiswerteste was man bekommen kann und trotzdem schön. Wenn man jeden Abend essen gehen "muss" und für alles draufzahlen muss geht der Preis leider total in die Höhe :/
@Celinilein

Das wird schon. Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

.

Danke Romeo :) Ich hoffe auch, dass es ähnlich schön wird wie meine bisherigen Urlaube da. Die Begleitung stimmt jedenfalls :)

Geschrieben
Apropos Urlaub, gibt es eigentlich ein recht darauf das man das Wochenende nach dem Urlaub oder wenigstens das davor frei bekommen muss? Ich büße eins davon eh immer ein aber diesmal soll ich das Wochenende jetzt schon wieder arbeiten kommen obwohl ich das Wochenende vorm Urlaub auch schon war. Hab also nur das Wochenende zwischen den zwei Wochen.

Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber wenn es über die maximale Arbeitszeit für eine Woche geht, können sie es dir nicht vorschreiben.

Geschrieben
Diesen Editor hat man im Chrome aber beispielsweise nicht. Sollte Rudania also mit Chrome unterwegs sein, ist der Tipp leider für den Hintern :D

Ach so. Ich nutze Firefox, da kann ich das ja nicht wissen :D

Sowas hat auch was. In Italien haben wir das auch öfters so gemacht. Tagsüber eher baden und abends in die kleinen Städtchen spazieren, sich die Gegend anschauen und irgendwo in Restaurants lecker essen. Ehrlich gesagt passt das aber einfach nicht in unser Budget, sonst wären wir wohl auch lieber mit dem Auto irgendwo hin. Aber so eine Pauschalreise in die Türkei ist halt das preiswerteste was man bekommen kann und trotzdem schön. Wenn man jeden Abend essen gehen "muss" und für alles draufzahlen muss geht der Preis leider total in die Höhe :/

Danke Romeo :) Ich hoffe auch, dass es ähnlich schön wird wie meine bisherigen Urlaube da. Die Begleitung stimmt jedenfalls :)

Man muss doch nicht jeden Abend Essen gehen. Man kann sich ganz normal im Supermarkt was kaufen. Günstiger geht's nicht, ist sogar noch viel günstiger als im Hotel.

Nur ganz früher als ich klein war, waren wir ab und zu in Hotels. Aber das Campen ist echt preiswert und auch ganz nett :)

Was auch oft noch geht ist sich so eine Art Bungalow zu mieten. Da kann man auch gleich wie gewohnt kochen usw.

Geschrieben

Man muss doch nicht jeden Abend Essen gehen. Man kann sich ganz normal im Supermarkt was kaufen. Günstiger geht's nicht, ist sogar noch viel günstiger als im Hotel.

Nur ganz früher als ich klein war, waren wir ab und zu in Hotels. Aber das Campen ist echt preiswert und auch ganz nett :)

Was auch oft noch geht ist sich so eine Art Bungalow zu mieten. Da kann man auch gleich wie gewohnt kochen usw.

Campen, nein danke xD Das ist mir zu viel Natur und zu unhygiensich ^^ Aber Urlaub im Bungalow ist auch ganz cool. Das mit selber einkaufen hatten wir früher auch manchmal. Wenn die Mama kocht geht das ja auch, aber ich mag kochen gar nicht, erst recht nicht im Urlaub. Grade das ist am All inclusive der große Vorteil - Essen bis zum Abwinken :drool5:

Geschrieben

@Romeo

Wir haben zur WM so richtig angefangen.

Ob wir es vorher schon mal probiert hatten weiß ich nicht mehr.

Glaube ich aber nicht, da ich erst letzten Sommer das Spiel nach mehreren Jahren wieder gespielt hatte.

Geschrieben
Campen, nein danke xD Das ist mir zu viel Natur und zu unhygiensich ^^ Aber Urlaub im Bungalow ist auch ganz cool. Das mit selber einkaufen hatten wir früher auch manchmal. Wenn die Mama kocht geht das ja auch, aber ich mag kochen gar nicht, erst recht nicht im Urlaub. Grade das ist am All inclusive der große Vorteil - Essen bis zum Abwinken :drool5:

Wenn man zu den richtigen Campingplätzen geht, ist das überhaupt nicht unhygenisch. Da ist es in günstigen Hotels wesentlich schlimmer.

Man muss ja auch nicht immer kochen und kann auch mal kalt essen oder was fertiges warm machen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten.

Bei all inclusvie ist halt oft der Nachteil, dass es sehr viel teurer ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...