Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber auch nur mit Geglitche ^^
Auch ohne glitch sind es nur 2 Durchgänge

Geschrieben
bayern passt besser zu österreich als zu deutschland :P.

der keller, wo man reinfällt und ne karte finden muss, um wieder rauszukommen.

wo alles voll ist mit infizierten^^.

ja da waren schon ein paar schwierige dabei, aber da konnte man sich dann noch durchballern :-)

Vielleicht passt ihr ja auch nur nicht zu Bayern :dozey:

Ach der - oh Gott ja die Stelle war auch nicht einfach :!blank:

Ja aber auf Überlebender hat man ja fast nie Munition dabei :redface:

Geschrieben
nö auf geglitche hab ich kein bock, is doch billig sowas :redface:
Eben nicht, der NG+ Duchgang ist billig, da nimmst Du die gelevelten Sachen mit. Der ist einfach nur Zeitverschwendung und leichter als der vorherige Durchgang

Geschrieben

Ja der Strand ist bestimmt toll. War bisher noch nie an nem kompletten Sandstrand, darauf freu ich mich :)

Am Samstagmorgen seid ihr uns für ne Woche los ^^ (aber abends werden wir bestimmt alles nachlesen :devilish:)

Geschrieben

Cool! Dir wird es bestimmt sehr gefallen, da du ja sogar bei brütender Hitze dich wohlfühlst. Nilon aber tut mir jetzt schon leid. Er wird eingehen. :devilish:

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

Und denkt nicht einmal daran, barfuß rumzulaufen. Das tut nämlich weh. :biggrin5:

Geschrieben
Cool! Dir wird es bestimmt sehr gefallen, da du ja sogar bei brütender Hitze dich wohlfühlst. Nilon aber tut mir jetzt schon leid. Er wird eingehen. :devilish:

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

Und denkt nicht einmal daran, barfuß rumzulaufen. Das tut nämlich weh. :biggrin5:

Ja das ist auch so meine Sorge :!blank: er meint aber er würde es aushalten. Im Zimmer gibt's abends ja wenigstens ne Klimaanlage und am Strand kann man auch schön im Schatten liegen^^

ich weiß xD war schon 3 Mal in der Türkei^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...