Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Aber auch nur mit Geglitche ^^Auch ohne glitch sind es nur 2 Durchgänge
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 bayern passt besser zu österreich als zu deutschland .der keller, wo man reinfällt und ne karte finden muss, um wieder rauszukommen. wo alles voll ist mit infizierten^^. ja da waren schon ein paar schwierige dabei, aber da konnte man sich dann noch durchballern :-) Vielleicht passt ihr ja auch nur nicht zu Bayern Ach der - oh Gott ja die Stelle war auch nicht einfach Ja aber auf Überlebender hat man ja fast nie Munition dabei
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 nö auf geglitche hab ich kein bock, is doch billig sowas Eben nicht, der NG+ Duchgang ist billig, da nimmst Du die gelevelten Sachen mit. Der ist einfach nur Zeitverschwendung und leichter als der vorherige Durchgang
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich komm nicht aus Bayern Dir kann man es auch nicht recht machen:mad1: Jetzt hättest du einmal kuul sein können:dozey:
reptil Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Dir kann man es auch nicht recht machen:mad1:Jetzt hättest du einmal kuul sein können:dozey: Cola mein bester.
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 :emot-kratos: . Ich wusste es, sie ist Kratos.
Steph Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Schönen guten Tag, alle zusammen! Ein neues Gesicht 8-O
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Cool, da war ich auch schon. Hat mir aber nicht gefallen. Der öffentliche Strand sah aus wie ne Müllhalde.
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wow das macht Mut naja wir haben nen hoteleigenen Strand
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 OK, da soll es sogar schön sein. Wann fliegt ihr denn?
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ja der Strand ist bestimmt toll. War bisher noch nie an nem kompletten Sandstrand, darauf freu ich mich Am Samstagmorgen seid ihr uns für ne Woche los ^^ (aber abends werden wir bestimmt alles nachlesen )
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Cool! Dir wird es bestimmt sehr gefallen, da du ja sogar bei brütender Hitze dich wohlfühlst. Nilon aber tut mir jetzt schon leid. Er wird eingehen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 Und denkt nicht einmal daran, barfuß rumzulaufen. Das tut nämlich weh.
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Cool! Dir wird es bestimmt sehr gefallen, da du ja sogar bei brütender Hitze dich wohlfühlst. Nilon aber tut mir jetzt schon leid. Er wird eingehen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 Und denkt nicht einmal daran, barfuß rumzulaufen. Das tut nämlich weh. Ja das ist auch so meine Sorge er meint aber er würde es aushalten. Im Zimmer gibt's abends ja wenigstens ne Klimaanlage und am Strand kann man auch schön im Schatten liegen^^ ich weiß war schon 3 Mal in der Türkei^^
Recommended Posts