Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Schön für dich. Ich hab jetzt auch Feierabend. Geh ins Bett. Schnauze voll. Eingeschnappt! euch beiden dann einen schönen Urlaub! Nur noch eine Woche, dann bin ich auch dran.
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 nacht celine sandmann, lieber sandmann, es ist noch nicht so weit Danke Was soll das heißen? Klingt irgendwie net nett. :emot-raise: Vorheriger Post um 04:02 Post hinzugefügt um 04:03 Ach ja, ich bin immer noch wach! Ich auch. Och Mensch ihr seid so cool
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Dann mach ihn wach.. Du Kollegenschwein! Er schläft immer wie ein Stein einfach ist das gar nicht, aber eines hilft Ich nehms auf meine kappe, hauptsache er bekommt nen Glas Wasser ins Gesicht gekippt:biggrin5:@Celinilein:Lets go:cool2: Die art von der du gesprochen hast ist bestimmt zu liebevoll:J:Ausserdem musst du doch testen was wirkt und wir wollen auch unseren Spass:biggrin5: Du Kollegenschwein!
Kayuri Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 *dark . der wurde jetzt umbenannt ihr wisst das nur noch nicht
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Zum Glück!Was meinst du denn was es für eine Qual wäre, das alles mitzuschleppen wenn man älter wird Ja das Problem kenne ich.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Du Kollegenschwein! Ach komm, wir hatten früher unter Freunden die Regel: Wer einpennt wird angemalt. Sei froh daß ich Emma nicht auf die Idee gebracht habe und sie sich Design technisch an Dir ausgetobt hat:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ach komm, wir hatten früher unter Freunden die Regel: Wer einpennt wird angemalt. Sei froh daß ich Emma nicht auf die Idee gebracht habe und sie sich Design technisch an Dir ausgetobt hat:biggrin5: Hahahahaha
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 @Romeo Ja, die die ich aufgezäht habe stehen auf der Liste. Doch aber wird es noch mehr geben. Ich habe mich halt nur noch nicht mit der PS4 beschäftigt und was sie schon an schönen Spiele hat- neue, keine "aufgewärmten". @Crank Du musst geduldig sein. Es kommt alles nach und nach. Nichts überhasten. Will mir nicht wieder einen Stapel von 30 Spielen holen und komme dann nicht mehr hinterher sie alle zu spielen.
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ja das Problem kenne ich. Deswegen kommt mir kein Tiefspüler ins Haus.
Belian Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wow neuer Tiefpunkt-Rekord erster Urlaubstag und um 21.15 Uhr geschlafen Ich hab heute auch 'nen neuen Rekord geschafft. Gestern um 20 Uhr hab ich mich hingelegt, bin eingeschlafen, um Mitternacht konnte ich mich aufrappeln noch schnell das Bett zu machen und Zähne zu putzen, nur um danach bis 13 Uhr weiterzuschlafen
Recommended Posts