Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wir sind echt voll die Senioren :redface: Aber was soll man schon machen, wenn einem einfach ständig die Augen zu fallen? :|

Sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. :dozey:

Oder glaubst du, ich kann nicht schlafen? Bei mir gehts auch schon um etwa Mitternacht los. Meine Augen fallen ständig zu oder ich nicke sogar für paar Minuten ein. Dann wird zuerst ein extra starker Kaffee gemacht und gleich danach ein Energy-Drink reingesaugt.

Schlafstörungen hab ich nicht, ich will einfach nicht schlafen.

Wenn du dazugehören willst kann ich nur diesen Zaubertrank empfehlen:

7fca9ab1aca901afad2d9b9e92443323_720x600.jpg

Musst danach nur aufpassen wenn du Nilon anschlabberst, weil das Zeug dir ewig an der Zunge klebt.

Dafür brennt es schön. :biggrin5:

Hab zwar auch so meine Zaubermittel, aber was genau ist das? Vielleicht probier ich das mal.

Ja aber guck uns 3 doch mal an !

Wir sind wie die 3 Musketiere des Ordens der blödelnden Zyniker. :mellow:

drunk_skeleton.jpg

So sah es aus als ich gestern bei Romeo zu Besuch war.....

Hey du Schlawiner, wann hast du gestern ein Bild von mir gemacht? Ich hab das gar nicht mitbekommen. :cry2:

Wenn der Preis stimmt auf jedenfall.

Dann noch paar externe Laufwerke und Festplatten als Wagons drann, perfekt.:drool5:

Mir gefällt das jetzt nicht, aber ich find sowas dennoch geil. Sind schon ein paar tolle Sachen dabei.

Geschrieben
Wenn der Preis stimmt auf jedenfall.

Dann noch paar externe Laufwerke und Festplatten als Wagons drann, perfekt.:drool5:

Viel cooler wäre es, wenn der Rechner dann noch auf Gleisen stehen würde und der Zug dann fährt, um zusätzlich gekühlt zu werden:D.

Geschrieben

Oder glaubst du, ich kann nicht schlafen? Bei mir gehts auch schon um etwa Mitternacht los. Meine Augen fallen ständig zu oder ich nicke sogar für paar Minuten ein. Dann wird zuerst ein extra starker Kaffee gemacht und gleich danach ein Energy-Drink reingesaugt.

Hab zwar auch so meine Zaubermittel, aber was genau ist das? Vielleicht probier ich das mal.

Ich mag Kaffee nicht :redface: Und Energy Drinks noch weniger :ack2:

Geschrieben
Das wäre sogar möglich, wenn man die Gleise unter Strom setzt. :biggrin5:

Ist halt die Frage wie man es mit den Kabeln vom PC zum Strom macht :D

Und vom PC zum Bildschirm oder zum Audio-Ausgabe-Gerät ^^

Geschrieben
Ist halt die Frage wie man es mit den Kabeln vom PC zum Strom macht :D

Und vom PC zum Bildschirm oder zum Audio-Ausgabe-Gerät ^^

Also der Strom ist kein Problem und das Bildsignal könnte per WLAN übertragen werden. :biggrin5:

Geschrieben
cow7pr5w.gif

Aaahw :emot-kiddo:

Flammenwerfer und der Tag gehört wieder dir.

Ich mag Kaffee nicht :redface: Und Energy Drinks noch weniger :ack2:

Kein Kaffee ? Ich hab mich in dir getäuscht........

Hey du Schlawiner, wann hast du gestern ein Bild von mir gemacht? Ich hab das gar nicht mitbekommen. :cry2:

Genau, der Kaffee ist erst gut wenn das Herz rausspringt.

Das, mein lieber Romeo, ist Chilli Konzentrat Soße mit über 350k Scoville, hab noch ne 600k da, aber die ist nur ein wenig schärfer.

Des Bild brauch ich für mein Romeo und ich Fotoalbum.

Geschrieben
Hatte das Teil nicht 357k Scoville? Habe ich letztens gegessen, der Tag danach war... schlimm. :biggrin5:

Das brennt einfach 30 Minuten lang im Mund durch. :xd::'>

Pussy :emot-what:

Geschrieben
Deine? :biggrin5:

Für den Konter muss man ihn lieben !

Hatte das Teil nicht 357k Scoville? Habe ich letztens gegessen, der Tag danach war... schlimm. :biggrin5:

Das brennt einfach 30 Minuten lang im Mund durch. :xd::'>

Ja ich denke 357, im Endeffekt kommt es eh weniger darauf an wie scharf es ist, als wieviel man nimmt. :biggrin5:

Wenn du nen paar mal genug davon nimmst, brennt es den ganzen Tag, natürlich nicht so stark wie am Anfang, aber sehr angenehm heiß und ja ich übertreib es gerne damit.

Umso mehr, umso besser, Ring of Fire lässt sich halt nicht vermeiden. :xd::'>

Hätte gerne trotz allem welche mit 1mio+, aber die sind echt nicht billig und es ist deutlich weniger drin.

Geschrieben
Hätte sonen super Meme dazu gehabt, aber den darf ich hier nicht posten. :(

53cead103c53b85c2bd5fceb1c47cfdafb0b14b5814f650f5b2e593b8d8391de.jpg

ich glaube, ich weiß welchen du posten wolltest :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...