Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jeremy-Justin-Jason stand eh schon für eines fest. Den Namen müssen wir nur splitten Jeremy alleine ist ja schon schrecklich, aber der dreifach Vorname toppt das sogar noch. Oh mein Gott, das arme Kind
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Genauso schlecht wie Rambo Ramon Rainer. Mal im Fernseher gesehen, den Namen.
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Genauso schlecht wie Rambo Ramon Rainer. Mal im Fernseher gesehen, den Namen. genau an das musste ich auch grade denken . bester name. thusnelda notburga kluthilde. falls es ein mädchen wird.
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 genau an das musste ich auch grade denken .bester name. thusnelda notburga kluthilde. falls es ein mädchen wird. Da finde ich aber Savannah Shakira schlimmer.
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jeremy alleine ist ja schon schrecklich, aber der dreifach Vorname toppt das sogar noch. Oh mein Gott, das arme Kind Jeremy und Jason sind gute Namen. Justin bäh. Erinnert mich zu sehr an Justin Biber^^
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Tick, Trick und Track. Brunhilde, Helga und Sieglinde Das sind die besten vorgeschlagenen Namen.
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Das sind die besten vorgeschlagenen Namen. Na wenigstens einer der über Geschmack verfügt^^
Bistebeidem Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jeremy und Jason sind gute Namen. Justin bäh. Erinnert mich zu sehr an Justin Biber^^ Bist wohl auf den Ironieknopf gekommen.
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Alter Wie schafft ihr das bloß alle? Und du trinkst ja nicht mal Energy-Drinks oder nimmst Drogen In meiner Schulzeit war ich zwar gegen Ende auch immer bis mindestens 0.00 Uhr wach, aber durchmachen wäre auch da undenkbar gewesen :emot-raise: Tja, wer kann, der kann Ich bin ja eh ein Nachtmensch und wenn man dann noch unbedingt was schaffen muss, boxt man sich schon durch. Wollte eigentlich so bis um 10 am Vormittag fertig sein und dann paar Stunden schlafen, aber es wurde leider 21 Uhr und dann wars auch schon egal In der Schule oder wenn Vorlesungen gewesen wären hätte ich es auch nicht gemacht. Da ich den Tag aber daheim bleiben konnte gings noch. An so einer Arbeit kann man zum Glück von überall schreiben und muss sie eh per Mail abgeben Achso. Ne, das kann natürlich nicht sein. Da passt was nicht. Jetzt hast du dir aber ins eigene Bein geschossen. Ich bin doch du Aber dass du kein Mann bist, wissen wir ja schon lang nilon machs doch einfach so: stimme zwei kindern zu, sie bekommt das erste und die zweite runde wird danne ine zwillingsgeburt und schon hast du drei... ^^ So haben es meine Eltern gemacht Phubald, Sputnik, Pillula (Echte Namen!!!) Wir sind in der Projektgruppe heute auch zufällig auf das Thema Namen gekommen und einer meinte Sinai, Cosima und Tanja wären cool. sin cos tan :emot-haw:
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Wir sind in der Projektgruppe heute auch zufällig auf das Thema Namen gekommen und einer meinte Sinai, Cosima und Tanja wären cool. sin cos tan :emot-haw: Cool. Das kann aber nur einem echten Mathematiker gefallen.
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Juhu hab jetzt die Souls-Reihe komplett. :-))
Nailgun Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jeremy alleine ist ja schon schrecklich, aber der dreifach Vorname toppt das sogar noch. Oh mein Gott, das arme Kind Ich hab deswegen erst gar nichts gesagt, da sie aus Wien ist.
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt sag bloß daß Österreich mehr orte als Wien hat:eek6:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Das letzte spanisch ausgesprochen oder? Jeremy-Justin-Jason stand eh schon für eines fest. Den Namen müssen wir nur splitten Hihi sie hat Ergüsse gesagt Ja genau! Und wenn es mehr als drei werden?2016 soll ja ein fruchtbares Jahr werden. Warum soll es ein furchtbares Jahr werden? Jetzt sag bloß daß Österreich mehr orte als Wien hat:eek6: Es gibt noch Ischgl, mehr aber it
Romeo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt sag bloß daß Österreich mehr orte als Wien hat:eek6: Könnte man tatsächlich meinen. Wenn ich irgendwo Österreich lese, fällt mir auch nur Wien ein.
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Mir eher Salzburg. Aber ist ja auch relativ nah, da kommt man öfter vorbei
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Könnte man tatsächlich meinen. Wenn ich irgendwo Österreich lese, fällt mir auch nur Wien ein. So gehts mir auch. Österreich hat nur Wien und seine "Stadtteile":biggrin5: Mir eher Salzburg. Aber ist ja auch relativ nah, da kommt man öfter vorbei Salzburg ist doch in Deutschland:emot-raise:
Recommended Posts