Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ist das PSN auf der PS4 schlechter oder was ?PS3 ist die Queen. Die Droge sind die Trophäen. Man munkelt, daß das PSN auf der PS4 abgrundtief schlecht sein soll. Man munkelt auch, daß die PS4 in Wirklichkeit ein abhebender Staubsauger sein soll. Weiterhin munkelt man, daß die PS4 eine Fehlkonstruktion ist. All das kann ich trotz der offensichtlichen PSN-Ausfälle nicht bestätigen. Zu meinem Glück funktioniert das PSN immer dann, wenn ich es brauche. Aber darum gehts nicht. Für mich ist es unverständlich, wie man an so einem derart miserablen Produkt festhalten kann. Wenn es denn tatsächlich so miserabel ist. Jedesmal die gleiche Leier, aber davon wegkommen kann man irgendwie nicht. Daß es an den Trophäen liegen könnte, könnte sogar sein. Dann tun sie mir aber echt leid. Muss schon ganz schön blöd sein, wenn man so ein Suchti ist. Irgendwie verabreichen dir immer andere die Drogen. Glückspilz. Er ist ein wandelnder Drogen-Cocktail. In diesem Fall bin ich nicht unter Drogen. In diesem Fall sind es diejenigen, die ihre Konsole verteufeln und dennoch nicht ohne sie können.
Belian Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Mit dem Satz schließt du aber alle ein Wer weiß, vielleicht hat uns Sony ja auch durch eine geheime Droge gefügig gemacht. Das könnte alles erklären.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Romeo wer hat dich denn schon wieder auf dem falschen PS4 Standfuß erwischt? Ich kann dir sagen was es ist was die Leute nicht weg kommen lässt von der PS4. Es ist ganz simpel, es sind die Spiele. Viele schwören auf die Sony Exclusives, denk doch mal an Shanks z.B., hat die dritte PS4 inwischen, Uncharted 4 lässt er sich halt nicht entgehen. Das man nur der Trophäen wegen weiter macht kann ich mir nicht vorstellen.
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Man munkelt, daß das PSN auf der PS4 abgrundtief schlecht sein soll. Man munkelt auch, daß die PS4 in Wirklichkeit ein abhebender Staubsauger sein soll. Weiterhin munkelt man, daß die PS4 eine Fehlkonstruktion ist. All das kann ich trotz der offensichtlichen PSN-Ausfälle nicht bestätigen. Zu meinem Glück funktioniert das PSN immer dann, wenn ich es brauche. Man munkelt das ich bestätigen kann das das PSN auf der 4er instabiler ist. Man munkelt das ich ebenso wie ein Mod Pärchen in der Lage bin zwei verschiedene PS4 zu kennen die unterschiedlich laut sind.Aber darum gehts nicht. Für mich ist es unverständlich, wie man an so einem derart miserablen Produkt festhalten kann. Wenn es denn tatsächlich so miserabel ist. Jedesmal die gleiche Leier, aber davon wegkommen kann man irgendwie nicht. Daß es an den Trophäen liegen könnte, könnte sogar sein. Dann tun sie mir aber echt leid. Muss schon ganz schön blöd sein, wenn man so ein Suchti ist. Freunde, Trophäen und gekaufte Spiele sind sehr wohl ein Grund für mich. Aber Du hast Recht, ich sollte handeln.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Die PS4 ist schon nicht schlecht, auch wenn mir das Menü der PS4 und des Stores nicht gefällt. Der DS3 liegt mir besser in den Händen, da ich eher kleine Hände habe, dennoch gewöhnt man sich auch an den DS4. Ich kauf mir trotzdem keine PS4, auch wenn mein Bruder der Sack, versucht mich von der PS4 zu überzeugen. Ich möchte die Abzocke von Sony und die ganze Ausrichtung und Entwicklung der PS mit der PS4 nicht mit unterstützen. Das heut weniger auf Qualität und mehr auf Quantität gesetzt wird hab ich schon mitte der 90er mitbekommen, als ich meine Facharbeiterprüfung gemacht habe. Ein Schwachpunkt der PS wird immer das LW sein, also weg damit in der PS5. Die Qualität der Produkte hängt auch nicht mehr vom Herkunftsland ab. Hab vor paar Tagen mein Externes CD/DVD LW bekommen. Erstes Spiel installiert und paar Minuten gezockt, dann weiter 4 Games installiert und dann lief das LW nicht mehr. Ein LW Made in Germany aus Berlin neu für 20 Euro hielt nicht mal einen Tag. Dafür bin ich derzeit mit meinem hp Mini PC mit Windows 98 sehr zufrieden. Und genieße darauf gerade Fallout 1&2. Ich will zocken und nicht ständig alte PCs wieder zum Laufen bringen. Was damals viel schwerer war mit den ganzen Karten, Steckplätzen und Treibern. Die 100 Euro waren für mich gut angelegt. So bekomme ein neues externes CD/DVD LW, und muß das Kaputte inklusive Bericht zurückschicken. Bearbeitet 4. Juli 2015 von PS-1-2-3-Zocker
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Mit dem Satz schließt du aber alle ein Eine Lüge! Das hast du hingeschmuggelt. Romeo wer hat dich denn schon wieder auf dem falschen PS4 Standfuß erwischt? Ich kann dir sagen was es ist was die Leute nicht weg kommen lässt von der PS4. Es ist ganz simpel, es sind die Spiele. Viele schwören auf die Sony Exclusives, denk doch mal an Shanks z.B., hat die dritte PS4 inwischen, Uncharted 4 lässt er sich halt nicht entgehen. Das man nur der Trophäen wegen weiter macht kann ich mir nicht vorstellen. Exlusivspiele UND Trophäen. Dennoch für mich kein Grund, an der exorbitant miserablen PS4 und dem PSN festzuhalten. Das tägliche Jammern tut der Gesundheit auch nicht gut. Daran denkt keiner. Man jammert lieber weiter. Man munkelt das ich bestätigen kann das das PSN auf der 4er instabiler ist. Man munkelt das ich ebenso wie ein Mod Pärchen in der Lage bin zwei verschiedene PS4 zu kennen die unterschiedlich laut sind.Freunde, Trophäen und gekaufte Spiele sind sehr wohl ein Grund für mich. Aber Du hast Recht, ich sollte handeln. Exakt, handeln! Ich hab das schon mal gesagt und ich bleibe dabei. Wenn etwas so derart schlecht ist, ab auf den Mond damit. Aber genau da ist ja auch das eigentliche "Problem". So derart schlecht wie immer gesagt wird, kann es wohl doch nicht sein. Die PS4 ist schon nicht schlecht, auch wenn mir das Menü der PS4 und des Stores nicht gefällt. Der DS3 liegt mir besser in den Händen, da ich eher kleine Hände habe, dennoch gewöhnt man sich auch an den DS4. Ich kauf mir trotzdem keine PS4, auch wenn mein Bruder der Sack, versucht mich von der PS4 zu überzeugen. Ich möchte die Abzocke von Sony und die ganze Ausrichtung und Entwicklung der PS mit der PS4 nicht mit unterstützen. Das heut weniger auf Qualität und mehr auf Quantität gesetzt wird hab ich schon mitte der 90er mitbekommen, als ich meine Facharbeiterprüfung gemacht habe. Ein Schwachpunkt der PS wird immer das LW sein, also weg damit in der PS5. Die Qualität der Produkte hängt auch nicht mehr vom Herkunftsland ab. Hab vor paar Tagen mein Externes CD/DVD LW bekommen. Erstes Spiel installiert und paar Minuten gezockt, dann weiter 4 Games installiert und dann lief das LW nicht mehr. Ein LW Made in Germany aus Berlin neu für 20 Euro hielt nicht mal einen Tag. Dafür bin ich derzeit mit meinem hp Mini PC mit Windows 98 sehr zufrieden. Und genieße darauf gerade Fallout 1&2. Ich will zocken und nicht ständig alte PCs wieder zum Laufen bringen. Was damals viel schwerer war mit den ganzen Karten, Steckplätzen und Treibern. Die 100 Euro waren für mich gut angelegt. So bekomme ein neues externes CD/DVD LW, und muß das Kaputte inklusive Bericht zurückschicken. Wo siehst du denn eine Abzocke, daß du ständig damit daherkommst? Glaubst du wirklich, die Leute sind so derart zurückgeblieben, daß sie ihr Geld ohne zu überlegen hergeben? Ich hab keinen blassen Schimmer, was du immer wieder mit deiner Abzocke meinst. Ich mag genauso wenig diesen ganzen Facebook-, Twitter- oder was weiß ich Social-Quatsch, aber das stört mich bei der PS4 auch nicht. Man kann das auch komplett umgehen. Ich konzentriere mich auf meine Spiele und das wars. Wenn du der reine Onlinegamer bist, bist du aktuell tatsächlich der Gearschte. Aber das bist du ja nicht mal. Ich erkenne nichts, was dich an der PS4 stören könnte (an die Controller gewöhnst du dich und lässt sie dann auch nicht mehr aus der Hand!). Dein Problem ist doch nur, daß du viel zu sehr an der alten Zeit, an den alten Spielen und an den alten Plattformen hängst. Ist auch dein gutes Recht. Aber tue uns doch einen Gefallen und hör auf über die PS4 zu urteilen, obwohl du keine Ahnung hast. Wenn dein Bruder dir die PS4 empfiehlt, dann gibt es mit Sicherheit einen triftigen Grund dafür. Oder willst du uns ernsthaft sagen, daß er ein ahnungsloser Hosischeißer ist, der nur seinen Kumpels im Kindergarten den Coolen raushängen will? Wenn ich dir richtig zugehört hab, ist er längst aus dem Alter raus. Warum sollte er also seinen eigenen Bruder anlügen und ihm so eine Schrottkonsole aufschwatzen? Ich weiß ja nicht, wie du darüber denkst, aber ich wäre nicht dazu imstande. Bei mir sind jetzt ziemlich genau 1,5 Jahre vergangen und ich kann mit reinem Gewissen jedem die PS4 empfehlen. Vom ersten bis zum letzten Spiel hatte ich durch und durch meine Freude. Und ich fühlte ich in dieser Zeit nicht abgezockt. Nicht mal ansatzweise. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich nicht so hoch sitze, wie manch anderer hier. Vorheriger Post um 05:09 Post hinzugefügt um 07:32 Boah, ich breche noch alle Rekorde. Ich war immer noch nicht im Bett. Ich glaube, ich geh auch nicht mehr. Ich fang jetzt mit dem Treppenhaus an. Dann hab ich es wenigstens hinter mir, noch bevor es mit der Hitze losgeht. Wünscht mir Glück. Vielleicht schlafe ich ja auch auf den Stufen ein.
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Durchmachen ist nicht gut in deinem Alter. Das und das tägliche kämpfen für die PS4 ist auch ungesund. Außerdem frag ich mich wen du meinst der hier täglich rumjammert? Bin zwar nicht mehr oft hier aber von jemandem der täglich jammert lese ich hier nix. Zumindest nicht in diesem Spamthread, hihi. Im Grunde hat die PS4 ihre Stärken und Schwächen. Richtig gut finde ich das schnelle installieren und loszocken während im Hintergrund noch installiert wird. Schafft die X1 nicht. Und bei starken Exclusives ist man eben bereit über die Schwächen hinwegzusehen. The Order oder Bloodborn, oder in Zukunft Horizon gibt's eben nur für playstation.
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Heut bin i mal wieder am Bodensee. Am baden? :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 4 Stunden Schlaf die Nacht... Kayuri braucht eigentlich viel Schlaf aber keine Lust weiter zu pennen
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Romeo, ich finde du hast Recht und ich steh dazu! Man munkelt das ich bestätigen kann das das PSN auf der 4er instabiler ist. Man munkelt das ich ebenso wie ein Mod Pärchen in der Lage bin zwei verschiedene PS4 zu kennen die unterschiedlich laut sind.Freunde, Trophäen und gekaufte Spiele sind sehr wohl ein Grund für mich. Aber Du hast Recht, ich sollte handeln. Was für ein Mod Pärchen?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ihr glaubt gar nicht, wie cool ich bin. Mit 40 kann ich ohne Probleme durchmachen. Das schafft keiner so leicht. Ich bin schon was besonderes. Und fit wie ein Adidas-Marathon bin ich auch noch. Mich haut keiner um. Durchmachen ist nicht gut in deinem Alter. Das und das tägliche kämpfen für die PS4 ist auch ungesund. Außerdem frag ich mich wen du meinst der hier täglich rumjammert? Bin zwar nicht mehr oft hier aber von jemandem der täglich jammert lese ich hier nix. Zumindest nicht in diesem Spamthread, hihi.Im Grunde hat die PS4 ihre Stärken und Schwächen. Richtig gut finde ich das schnelle installieren und loszocken während im Hintergrund noch installiert wird. Schafft die X1 nicht. Und bei starken Exclusives ist man eben bereit über die Schwächen hinwegzusehen. The Order oder Bloodborn, oder in Zukunft Horizon gibt's eben nur für playstation. Mein gespielter Ausraster hatte nichts mit dem Spam-Thread zu tun.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ja Romeo du bist so cool Ich wünsche mir irgendwann auch mal so cool zu sein wie du.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Jetzt enttäuschst du mich aber. Wie kann man nur so hohl in der Birne sein wollen?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Eine Lüge! Das hast du hingeschmuggelt.Exlusivspiele UND Trophäen. Dennoch für mich kein Grund, an der exorbitant miserablen PS4 und dem PSN festzuhalten. Das tägliche Jammern tut der Gesundheit auch nicht gut. Daran denkt keiner. Man jammert lieber weiter. Exakt, handeln! Ich hab das schon mal gesagt und ich bleibe dabei. Wenn etwas so derart schlecht ist, ab auf den Mond damit. Aber genau da ist ja auch das eigentliche "Problem". So derart schlecht wie immer gesagt wird, kann es wohl doch nicht sein. Wo siehst du denn eine Abzocke, daß du ständig damit daherkommst? Glaubst du wirklich, die Leute sind so derart zurückgeblieben, daß sie ihr Geld ohne zu überlegen hergeben? Ich hab keinen blassen Schimmer, was du immer wieder mit deiner Abzocke meinst. Ich mag genauso wenig diesen ganzen Facebook-, Twitter- oder was weiß ich Social-Quatsch, aber das stört mich bei der PS4 auch nicht. Man kann das auch komplett umgehen. Ich konzentriere mich auf meine Spiele und das wars. Wenn du der reine Onlinegamer bist, bist du aktuell tatsächlich der Gearschte. Aber das bist du ja nicht mal. Ich erkenne nichts, was dich an der PS4 stören könnte (an die Controller gewöhnst du dich und lässt sie dann auch nicht mehr aus der Hand!). Dein Problem ist doch nur, daß du viel zu sehr an der alten Zeit, an den alten Spielen und an den alten Plattformen hängst. Ist auch dein gutes Recht. Aber tue uns doch einen Gefallen und hör auf über die PS4 zu urteilen, obwohl du keine Ahnung hast. Wenn dein Bruder dir die PS4 empfiehlt, dann gibt es mit Sicherheit einen triftigen Grund dafür. Oder willst du uns ernsthaft sagen, daß er ein ahnungsloser Hosischeißer ist, der nur seinen Kumpels im Kindergarten den Coolen raushängen will? Wenn ich dir richtig zugehört hab, ist er längst aus dem Alter raus. Warum sollte er also seinen eigenen Bruder anlügen und ihm so eine Schrottkonsole aufschwatzen? Ich weiß ja nicht, wie du darüber denkst, aber ich wäre nicht dazu imstande. Bei mir sind jetzt ziemlich genau 1,5 Jahre vergangen und ich kann mit reinem Gewissen jedem die PS4 empfehlen. Vom ersten bis zum letzten Spiel hatte ich durch und durch meine Freude. Und ich fühlte ich in dieser Zeit nicht abgezockt. Nicht mal ansatzweise. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich nicht so hoch sitze, wie manch anderer hier. Vorheriger Post um 05:09 Post hinzugefügt um 07:32 Boah, ich breche noch alle Rekorde. Ich war immer noch nicht im Bett. Ich glaube, ich geh auch nicht mehr. Ich fang jetzt mit dem Treppenhaus an. Dann hab ich es wenigstens hinter mir, noch bevor es mit der Hitze losgeht. Wünscht mir Glück. Vielleicht schlafe ich ja auch auf den Stufen ein. Und da bist du auch noch stolz drauf? Man liest ja, dass das dir nicht gut tut, oder hast du mein Beitrag nicht verstanden? Ich habe meine Meinung über die PS4 und die ist weder sensationell noch Schrott. Die PS3 hatte mich damals mehr überzeugt, was gegenüber der PS2 ja auch nicht schwer war. Die PS4 tut das der PS3 gegenüber nicht so. Alles was die PS4 an Neuerungen hat, ist für mich jetzt nicht von Interesse. Ich will mit einer Konsole nur zocken, was ja durchaus möglich ist. Deshalb find ich die PS4 von den Leistungen her auch nicht schlecht. Ich hab nur schlecht über die PS3 damals geschrieben und diese Billigmaterial-Politik. Wenn ich von Sonys Konsolen nichts halten würde, hätte ich keine. Aber die Entwicklungen der Next-Gen Konsolen, sowie die Spiele, die Einschränkung auf Next-Gen Spiele und das direkte Hinführen zur digitalen Abzocke, keine Alternativen für langjährige, treue Sony Fans und Sammler die für ihre Leidenschaft erneut zur Kasse gebeten werden. Der Gebrauchtwarenmarkt der bekämpft wird, die Trophäen die man gezielt einsetzen kann u.v.m., sind Dinge die ich mit dem Kauf einer PS4 weiterhin befürworten würde. Es muß jeder selbst wissen, was er macht und wie weit er mitgeht. Ich werde keinem die Entscheidung abnehmen und sprach auch nur immer von meiner Einstellung dazu. So nun zu meinem 35 jährigem Hosischeißer. Mein Bruder will immer das haben, was andere haben, ob er eine Verwendung dafür hat oder nicht, ist ihm egal. Besonders bei Handys will er immer das Neuste und Teuerste. Sein Handy war ihm schon wieder zu alt und er hatte sich bereits ein neues bestellt. Das alte Handy hat er bei ebay reingesetzt für eine Summe X oder ein Tauschgeschäft. Es war einer dabei der nur 150 Euro geben wollte, einer bot eine PS4 mit 2 Kontrollern und 3 Diskspielen, ein ander ein anderes Handy, dass genauso viel Wert ist wie seins und einer mit ner PS4 ein Kontroller und einem Spiel. Das Geld viel weg, der mit der PS4 mit 2 Kontrollern und 3 Diskspielen, wollte nicht mehr also blieb das Handy oder die PS4. Er hat sich nur aus dem Grund für die PS4 entschieden, weil der Wertverfall geringer ist als bei einem Handy. Was glaubst du, warum er in meiner Gegenwart so von der PS4 schwärmt? Er will sie mir verkaufen, da sie ihn nicht interessiert. Er wird nie Geld für Spiele ausgeben, oder im Store was kaufen. Entweder er kriegt sie für gutes Geld wieder los, ich kauf sie ihm ab, oder sie landet im Schrank bei den anderen Konsolen (PS1,PS2,PS3). Er hat jetzt eine PS1 Slim für 6 Euro (Kaputt) bestellt, um sich eine Uhr darauß zubasteln. Er hat die Konsolen nicht, um mit ihnen zu zocken. Zocken tut er aufm Laptop und seinen 2 PCs. Er wollt mir sogar meine defekte 60GB Fat PS3 abkaufen, wegen dem Gehäuse. Wir werden den Spam Thread Rekord schon schaffen, wenn die richtigen Themen angesprochen werden. Bearbeitet 4. Juli 2015 von PS-1-2-3-Zocker
Recommended Posts