Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schön zu sehen daß ihr bei diesem herlich sonnigen tag draußen rumhängt, statt hier drin:smile:
Ich glaub Du spinnst.

Ich zocke Borderlands bei angenehmen 22° in der Wohnung. Draußen sind es 35° im Schatten, da bekommt mich niemand hin.

Geschrieben
Ich glaub Du spinnst.

Ich zocke Borderlands bei angenehmen 22° in der Wohnung. Draußen sind es 35° im Schatten, da bekommt mich niemand hin.

Weichei, im Winter heulst du dann rum wenn es arschkalt ist:dozey:

Das Wetter muss man genießen:drool5:

Ich geh gleich ein außenhandlauf anbringen, schön mit dem Bohrhammer rumspielen. Und danach noch ein wenig mähen:cool2:

Ich schlaf jetzt.

Träum schön:smile:

Geschrieben
Wird das ein Multiplayergame? Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört.

Das weiß ich nicht. Doch gehe ich davon aus, dass es zumindest im online Koop Modus gespielt werden kann.

Das Spiel gibt es her von den Videos.

Die Gesetzeslage ist in Deutschland ja wieder unglaublich. Unglaubliche skurril :xd::'>

Eigentlich ist es einfach- Konsum- nicht strafbar, Besitz/Transport- strafbar:D.

Geschrieben
Das weiß ich nicht. Doch gehe ich davon aus, dass es zumindest im online Koop Modus gespielt werden kann.

Das Spiel gibt es her von den Videos.

Eigentlich ist es einfach- Konsum- nicht strafbar, Besitz/Transport- strafbar:D.

Ja stimmt schon. Trotzdem ist es ja merkwürdig dass ich das zwar konsumieren darf, aber nicht besitzen. Egal ob ich jetzt alleine kiffe oder in einer Runde. Irgendjemand hat das Zeug im Besitz. Entweder erworben oder angebaut. ^^

Geschrieben

Heute das erste mal in unserem neuen Pool gebadet. Man tat das gut bei der Hitze. Ansonsten hab ich den Tag auch komplett draußen verbracht.

Hauptsächlich Pferdekoppeln bauen.

Geschrieben

Das ist echt Luxus, wenn man einen eigenen Pool hat.

Ich bin heute mit dem Fahrrad gefahren, zum Freibad gejoggt, ein paar Mal vom 5er gesprungen, 1000 Meter geschwommen, ab und an getaucht, hab Frisbee gespielt, bin vom. Freibad woanders hingejoggt und nochmal Fahrrad gefahren.

Nun Lümmel ich auf der Couch und zocke Lego Harry Potter:D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...