Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich rauch jetzt schon seit 18 Jahren, was willst du da noch zum denken anregen:dozey:

Dein militantes Nichtrauchergeschwätz kannste bei den jungen anwenden, vielleicht regst du da etwas an.

Aber alle Raucher indirekt als dumm zu bezeichnen ist beleidigend;)

Daß Raucher dumm sind, merken sie selber, wenn es zu spät ist. Dann, wenn sie an Lungenkrebs erkrankt sind und in ihrem Sterbebett auf das Ende warten, spätestens dann schlagen sie ihre Köpfe gegen die Wand und fragen sich "warum war ich nur so dumm?". Ich bezeichne dich gar nicht als dumm. Das wirst du wahrscheinlich schon selber tun. Ich hoffe aber inständig, daß es niemals dazu kommen wird. :smile:

Selbst als überzeugter Nichtraucher habe ich kein Problem mit Rauchern. Ich hab auch kein Problem mit dem Qualm oder dem Nikotingestank. Ich war oft genug in Wirtschaften oder Diskotheken und hab mich da pudelwohl gefühlt. So empfindlich bin ich nicht und darum gehts mir auch nicht. Ich nehme den Rauchern nur eine Sache übel. Sie sind egoistisch! Sie rauchen täglich ihre Schachtel Zigaretten und haben ihren Spaß daran. Was sie damit ihren Liebsten antun, ist ihnen kackegal. Wenn sie irgendwann viel zu früh weg sind, bleiben nur noch die Trauernden übrig. Der Raucher selber hat es hinter sich, aber die Tochter, der Sohn, der Vater oder die Mutter bleiben zurück und leiden wahrscheinlich für alle Zeit.

Dem Raucher ist das vollkommen egal, an sowas denkt er gar nicht. Er zieht weiter kräftig an seiner Kippe. Dumm würde ich das nicht nennen. Das ist einfach nur traurig.

mir ist so, als ob wir schon mal drüber gesprochen haben :dozey:

Geschrieben

Ok, ich habe keine Kinder und was der Rest von meiner Verwandtschaft denkt, wenn ich ins Gras beiße, ist mir egal.

Außerdem glaube ich, dass 'Der nackte Mann mit Bier' bei 3/3 mal funktioniert. :biggrin5:

Geschrieben
Nope, ein paar intelligente User gibts hier zum Glück auch noch. :cool2:

Gut das du nicht von mir sprichst.

Ich hätte jetzt Bock auf ne Zigarette.

In der DDR gabs Zigaretten schon mit 14 wenn man den Ausweis hatte.

Da ich in der Klasse der Älteste war, musste ich immer welche besorgen.

Geschrieben
Montag ist allgemein schlimm, es ist einfach nicht mein Tag. :frown:

Sollte verboten werden.

Lass die Woche Sonntags beginnen, dann sieht der Montag besser aus.

Hat bei mir gehelft, zumindest diese Woche.:cry2:

Geschrieben
Lass die Woche Sonntags beginnen, dann sieht der Montag besser aus.

Hat bei mir gehelft, zumindest diese Woche.:cry2:

Tage und Wochen haben kein Ende, nur ein Ablaufdatum an dem ihr Sein beendet wird und kurz darauf von neuem beginnt.

Wochentage sind also demzufolge Buddhisten. :skep:

Geschrieben

Außerdem glaube ich, dass 'Der nackte Mann mit Bier' bei 3/3 mal funktioniert. :biggrin5:

Na das war ja klar. Bei dir funktioniert "der nackte Mann" bestimmt bei 4 von 3 Malen.
Und ein neuer Arbeitstag beginnt:cry2:

Ja :bigcry:

Geschrieben
Na das war ja klar. Bei dir funktioniert "der nackte Mann" bestimmt bei 4 von 3 Malen.

Das bringt mich zwar auf eine Idee, aber ich werde das auch weiterhin nicht machen. :biggrin5:

Ich bin sowieso dafür, dass wir den Oktotag einführen, damit der Montag nicht mehr so bescheiden ist. :)

Geschrieben
Rollmops .

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:41

In jedem Land gelten die Regeln des Landes.

Das ist nicht nur salopp, das ist Fakt.

Es sei denn, man befindet sich auf Territorialen Gebieten, die einem anderen Land "gewidmet" wurden (Botschaft) oder man befindet sich auf einem Schiff oder Flugzeug mit der jeweiligen Landesflagge (Dienstflagge).

Auf internationelem Gewässer zum Beispiel.

Wenn du in Österreich rauchst, es aber nicht darfst vom Alter her und dich erwischt jemand (den es dann auch interessiert), dann könnte es dort nach dem jeweils geltenden Recht repressiv geahndet werden.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:44

Der reine Rausch ist nicht strafbar.

Der Besitz ist strafbar und das Fahren im Verkehr unter Rauschmittel.

Doch berauscht zu sein alleine, ist nicht rechtlich zu belangen.

Gibt aber die Möglichkeit für den Ermittler, weitere Maßnahmen zu treffen aufgrund des Verdachts des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Du kennst dich ja gut aus. Aber ist es dann echt legal die Drogen im Körper zu haben, obwohl der Besitz selbst verboten ist? Denn ich muss es ja besitzen/ bei mir tragen und konsumieren um es in den Körper zu bekommen.

Daß Raucher dumm sind, merken sie selber, wenn es zu spät ist. Dann, wenn sie an Lungenkrebs erkrankt sind und in ihrem Sterbebett auf das Ende warten, spätestens dann schlagen sie ihre Köpfe gegen die Wand und fragen sich "warum war ich nur so dumm?". Ich bezeichne dich gar nicht als dumm. Das wirst du wahrscheinlich schon selber tun. Ich hoffe aber inständig, daß es niemals dazu kommen wird. :smile:

Selbst als überzeugter Nichtraucher habe ich kein Problem mit Rauchern. Ich hab auch kein Problem mit dem Qualm oder dem Nikotingestank. Ich war oft genug in Wirtschaften oder Diskotheken und hab mich da pudelwohl gefühlt. So empfindlich bin ich nicht und darum gehts mir auch nicht. Ich nehme den Rauchern nur eine Sache übel. Sie sind egoistisch! Sie rauchen täglich ihre Schachtel Zigaretten und haben ihren Spaß daran. Was sie damit ihren Liebsten antun, ist ihnen kackegal. Wenn sie irgendwann viel zu früh weg sind, bleiben nur noch die Trauernden übrig. Der Raucher selber hat es hinter sich, aber die Tochter, der Sohn, der Vater oder die Mutter bleiben zurück und leiden wahrscheinlich für alle Zeit.

Dem Raucher ist das vollkommen egal, an sowas denkt er gar nicht. Er zieht weiter kräftig an seiner Kippe. Dumm würde ich das nicht nennen. Das ist einfach nur traurig.

mir ist so, als ob wir schon mal drüber gesprochen haben :dozey:

Ach Romeo, du bist ein herzensguter Mensch :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...