Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Weil du immer zu warst wie 100 Russen.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Auch. Aber vielmehr, weil ich so aussehe. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:29 Waren es nicht immer 1000 Russen?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ja 1000 warens glaub. Bin i glaub au heut Abend wieder aber wozu isch des Wochenende sonst da.
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ja, tausend Russen. Ein Kumpel von mir ist in Antalya und hat mir geschrieben, dass die Weiber da alle in Hot Pants und Tops rumlaufen. Ich bin etwas verwundert- westlich vom Bosporus in Anatolien so freizügige Frauen. Ich bin immer der Meinung, dass die Menschen in Kleinasien noch sehr konservativ leben. Naja, ich muss auch mal in die Türkei:D.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Antalya war dem Rest der Türkei immer schon 20 Jahre voraus. Als ich das letzte mal unten war (eben vor 22 Jahren), haben mir meine Cousins die tollsten Geschichten über die hotten Damen in Antalya erzählt. Schon damals. Ich kenne nicht jeden Winkel der Türkei, Antalya ist für mich dennoch der traumhafteste Ort. Wenn es nicht so derart warm wäre. Im Sommer 40°C im Schatten ist da noch normal. Ich weiß nicht, ob ich es dort heute länger aushalten würde.
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie gesagt, ich muss auch mal in die Türkei. Vllt lerne ich da ja eine nette orientalische Frau kennen. Die haben schon was:). Aber eine arabische/türkische Frau aus Deutschland wäre mir lieber- die kann eher meine Sprache:).
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 In Antalya musst du dir deswegen keine Sorgen machen. Da ist die Hauptfremdsprache Deutsch. Englisch und Französisch kommen danach.
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Sehr gut. Mein Kumpel hat mir auch schon den Standort geschickt wo er gerade ist :D:D.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 So, jetzt wird gezockt. Wenigstens ne Stunde. Bei mir gehen die Filme immer doppelt so lang. Keine Ahnung, was los ist.
Matzn Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich gucke jetzt King of Queens auf Sky. Hab vorhin ein paar Stündchen gezockt.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ihr wollt uns doch verarschen, nach Jahren erfährt man hier, dass Romeo türkischer Herkunft ist :'> So typisch für Romeo, dass man das nicht einfach mal so erfährt, nein, da muss man erstmal über Sparen schreiben um das zu erfahren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Nur 4 Stunden geschlafen. Naja den Tag werd i wohl auch noch überstehen.
Steph Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ihr wollt uns doch verarschen, nach Jahren erfährt man hier, dass Romeo türkischer Herkunft ist :'> Das ist/war mir jetzt auch neu
Matzn Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Romeo und ich- wir sind halt Superfreunde. Wir teilen alles an Informationen miteinander. Dass das für euch allerdings so überraschend ist, überrascht mich widerum. Ich dachte, dass der gute Romeo das mal hat anklingen lassen.
ms_zockt_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich dachte immer Romeo hat irische Vorfahren.
Matzn Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn man dem Einen oder Anderen hier glauben darf, dann ist Ibrahim/Abraham Romeos direkter Vorfahre und er unser aller:D. Doch so alt schätze ich ihn nicht ein. Er klingt immer so jung und dynamisch am Telefon. Richtiggehend erfrischend. Es ist immer wieder eine Freude, mit ihm zu telefoskypen.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Romeo und ich- wir sind halt Superfreunde.Wir teilen alles an Informationen miteinander. Dass das für euch allerdings so überraschend ist, überrascht mich widerum. Ich dachte, dass der gute Romeo das mal hat anklingen lassen. Nicht nur dich. Ich dachte, das weiß das halbe Forum und vor allem das ganze Team. Wohl doch nicht.
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Nicht nur dich. Ich dachte, das weiß das halbe Forum und vor allem das ganze Team. Wohl doch nicht. Die neue erkenntnis wirft viele fragen auf: Kannst du Türkisch schwätzen? Kannst du Kebab? Hast du Brüder? Fährst du BMW? Denkst du in Deutsch oder Türkisch? Ich ernenne den Tag zum "Löchert-Romeo-mit-Fragen-Tag":biggrin5:
Recommended Posts