ms_zockt_ Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Also an der 360-Kompatibilität muss Microsoft bei der Xbox One aber noch etwas arbeiten. 15-25 fps sind ja nicht gerade überzeugend. Davon abgesehen das mein Auge es einfach nicht wahrnimmt wo da der Unterschied ist bin ich trotzdem von dieser Abwärtskompatibilität nicht überzeugt, trotz xbox daheim und bla bla usw usf Irgendwie seid ihr mir viel zu schräg drauf. Ich weiß nicht, was sich hier inzwischen geändert hat. Ich weiß aber, daß mir das nicht gefällt. Könntet ihr denn nicht etwas vernünftigr sein? :smile::smile::smile: Was beschwerst du dich denn, das sind die Geister die du riefst :smile::smile::smile: Kinder will ich nur ab 18. Alles Andere interessiert mich nicht. Hm, da verpasst du definitiv was in deinem Leben.
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bezweifle, dass das was wird, da ich einen sehr speziellen Geschmack habe. Ich hab auch mal eine kennen gelernt, die gut aussah und eine Zwillingsschwester hatte und meine erste Frage war, ob sie auch mit ihrer Schwester rum macht. Omg du bist wirklich schlimm was frauen angeht ^^ kann das sein? Oh ja...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bezweifle, dass das was wird, da ich einen sehr speziellen Geschmack habe. Ich hab auch mal eine kennen gelernt, die gut aussah und eine Zwillingsschwester hatte und meine erste Frage war, ob sie auch mit ihrer Schwester rum macht.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Das war ja so klar, daß das unserer Cenaylonlein nicht passt. Langsam glaube ich, daß unser Nailgun genau aus diesem Grund "Nailgun" heißt. Wenn ja, schöner Name.
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Da kommt mir das Frühstück hoch wenn ich sowas lese.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Das glaube ich dir sofort. Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 10:58 Am liebsten würde ich jetzt den Brüller-Smily posten, aber ich bin ja jetzt vernünftiger geworden. ich lach mich weg
Steph Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Schon wieder 16-17 Stunden in Fallout New Vegas versenkt, dabei hab ich erst Donnerstag angefangen. Das wird die Tage noch böse mit mir enden
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Da kommt mir das Frühstück hoch wenn ich sowas lese. Spaaaaaaaaaaaßbremse:biggrin5:
TheEnd Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wir sollten ihm zu ehren ein Denkmal errichten. Die alte und verwitterte Romeo-Statue musste eh schon lange mal weg.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Schon wieder 16-17 Stunden in Fallout New Vegas versenkt, dabei hab ich erst Donnerstag angefangen. Das wird die Tage noch böse mit mir enden So gehts mir auch. Das Game macht so süchtig. Konnte wieder bis heute Morgen 4 Uhr nicht davon ablassen. Spaaaaaaaaaaaßbremse:biggrin5: Das dachte ich auch, liebster Cola. Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:18 Wir sollten ihm zu ehren ein Denkmal errichten. Die alte und verwitterte Romeo-Statue musste eh schon lange mal weg. Das war jetzt nicht nett!
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Das dachte ich auch, liebster Cola. Hör auf mich so anzuschwulen, das mag ich nicht:mad1:
Steph Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Mensch Mädel, mach dir doch mal einen Avatar rein, das sieht sonst so trostlos aus :D
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Mensch Mädel, mach dir doch mal einen Avatar rein, das sieht sonst so trostlos aus :D Mensch mädel, den alten hab ich rausgenommen ^^ hab keine ahnung was ich da rein packen soll designs werden gerne in empfang genommen
Nailgun Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Omg Oh ja... Wenn ich etwas wissen will, frage ich einfach und das erste Gespräch mit ihr hat sie gestartet und wenn ich einen Wunsch frei hätte, sollte jede Frau ein Gespräch so anfangen. PS: Die Nailgun ist mein zweitliebstes Werkzeug. Gleich nach dem 'Brecheisen'.
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wenn ich etwas wissen will, frage ich einfach und das erste Gespräch mit ihr hat sie gestartet und wenn ich einen Wunsch frei hätte, sollte jede Frau ein Gespräch so anfangen. PS: Die Nailgun ist mein zweitliebstes Werkzeug. Gleich nach dem 'Brecheisen'. Wie hat sie denn das Gespräch angefangen? Ich meine, du wirst ja erst durch das Gespräch erfahren haben, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Und mal ne andere Frage, was geben dir junge Dinger von 18 -20, was dir ältere nicht geben können?
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Und mal ne andere Frage, was geben dir junge Dinger von 18 -20, was dir ältere nicht geben können? Ich tippe mal auf bedingungslose Abhängigkeit
Recommended Posts