PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, ich hätte heute volle Kanne sterben können. Und ich hätte heut fast ne PS4 gehabt. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:19 Mööööpse... Haben mich bei einer Frau nie interessiert. Wie wir ja wissen, ist die Milch ja für die Kälber gedacht, also überlasse ich die gern dem Nachwuchs. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:21 Ausgleich, oh Frau!
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Warum ist es nur bei "fast" geblieben? Man muss doch die Gelegeneheit beim Schopfe packen? So eine einzigartige Konsole bekommt man nicht immer. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:26 Cola, mir ist bei Risiko meine Playsi abgestürzt. Hattest du das auch schon?
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich glaube VATS hab ich auch nicht so oft genutzt. Ich verstehe auch nicht, warum das so derart gut ankam. Ist doch nichts besonderes. Sieht halt cool aus. Aber bringen tuts nicht unbedingt viel. Oder? Taktisch gesehen ist der VATS Modus schon recht gewinnbringend. Es kommt dann aber auch auf den Gegner, der Waffe, der Entfernung (glaube ich) und den Fähigkeiten an. Man kann den Gegnern die Beine kaputt schießen, gezielt die Waffe zerstören, die Arme gebrauchsunfähig machen (Waffen können nicht mehr benutzt werden) und ganz entspannt den Kopf wegschießen. Und dann noch ab und an die eingebaute SloMo Action. Das hat schon was.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Dann lag es an meiner mangelnden Fähigkeit. Ich kann mich dunkel erinnern, daß die Gegner bei mir nur leicht verletzt wurden. Ich hab irgendwie nicht verstanden, was ich mit diesem Modus anfangen soll. Ich glaube aber auch, daß VATS zu Problemen geführt hat. Gerade wenn alles in Zeitlupe ablief. Vielleicht hab ich es ja auch deswegen nicht so oft genutzt. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau. Ich weiß nur, daß ich jetzt endlich mit New Vegas anfange.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich glaube VATS hab ich auch nicht so oft genutzt. Ich verstehe auch nicht, warum das so derart gut ankam. Ist doch nichts besonderes. Sieht halt cool aus. Aber bringen tuts nicht unbedingt viel. Oder? Fallout 1 & 2 basieren auf einem rundenbasierendem Kampfsystem. Es gehört zu einem Fallout Spiel dazu, wie Autos zu einem Gran Turismo. Siehe Lets Plays! https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture61418.html https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture61419.html Ausserdem kann man Fallout erst seit Teil 3 aus der Ego-Perspektive zocken. Vorher ging es nur aus der Vogelperspektive. Warum ist es nur bei "fast" geblieben? Man muss doch die Gelegeneheit beim Schopfe packen? So eine einzigartige Konsole bekommt man nicht immer. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:26 Cola, mir ist bei Risiko meine Playsi abgestürzt. Hattest du das auch schon? Du bist ja auch nicht gestorben.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Achsooooo, deswegen. Ja da musst du dich noch etwas gedulden. Arg viel länger sollte es aber nicht mehr gehen. Fühle mich ja jetzt schon wie 100.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ja, aber manche betteln ja darum das man sie gehen lässt... das tat mir dann schon immer leid. jedoch nicht so das ich es mit nach hause genommen habe das wäre glaub ich in mancher situation mein untergang gewesen Ja ich bin 3jährig examiniert und du? ^^ Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 also celine und nilon: ich muss schon sagen es ist süß das er die stunden zählt bis er bei dir ist und das nach über nem jahr beziehung? ^^ ihr habts richtig gemacht ^^ Hab auch 3 Jährig. Ja mit nach Hause nehmen darf man das alles nicht. Da würde man kaputt gehen dabei. Daher immer schön einen auf Dr. House machen.:'>
Celinilein Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Auaaaa Krampf dass das so weh tun muss Na warte, in 16 Stunden bist du dran :emot-slick: Oh oh also celine und nilon: ich muss schon sagen es ist süß das er die stunden zählt bis er bei dir ist und das nach über nem jahr beziehung? ^^ ihr habts richtig gemacht ^^hihi nicht nur er Ja über ein Jahr ^^ Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Wahrscheinlich ganz böse angucken
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Cola, mir ist bei Risiko meine Playsi abgestürzt. Hattest du das auch schon? Komplett abgestürzt ist sie mir noch nicht. Aber das Spiel hat öfters mal nen Freeze, so daß ich die Anwendung schließen musste. Und einmal hats mir nach 60 Stunden den Spielstand zerschossen, mittlerweile hab ich aber schon wieder 90 Stunden drauf:: Da könnten sie mal einen Patch raushauen, auch weil sie ein paar dinge verbessern könnten.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ja, aber manche betteln ja darum das man sie gehen lässt... das tat mir dann schon immer leid. jedoch nicht so das ich es mit nach hause genommen habe das wäre glaub ich in mancher situation mein untergang gewesen Ja ich bin 3jährig examiniert und du? ^^ Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 also celine und nilon: ich muss schon sagen es ist süß das er die stunden zählt bis er bei dir ist und das nach über nem jahr beziehung? ^^ ihr habts richtig gemacht ^^ Und das jedes Wochenende. Deswegen freu ich mich ja auch jedes Mal so auf's WE Was machst du dann mit ihr? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich glaube VATS hab ich auch nicht so oft genutzt. Ich verstehe auch nicht, warum das so derart gut ankam. Ist doch nichts besonderes. Sieht halt cool aus. Aber bringen tuts nicht unbedingt viel. Oder? Eventuell den Hintern versohlen, und ich rede nicht von Salzbädern
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ja da hab ich wirklich glück gehabt muss man ja auch mal haben und du bist auch ne examinierte pflegekraft? Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:53 Ja... ich kenn das wenn leute sich nur noch qäulen.. es tat mir immer leid wenn die menschen nur noch gefleht haben gehen zu dürfen ... ich find es schade das es in deutschland noch immer veboten ist aktive hilfe zu leisten, die meisten länder sind über diese sichtweise zum glück hinweg Ja versteh ich auch net warum das net erlaubt wird. Als mein Dad vor drei Monaten gestorben ist war das schlimm. Hab ihn ja im Krankenhaus besucht. Er lag im Koma. Er wurde nur noch von den Maschinen am Leben erhalten. Meine Mutter konnte die Entscheidung net treffen die Maschinen abzuschalten. Also hats meine Schwester gemacht. Wie er da so dalag und sehr heftig geatmet hat weil er kaum Luft bekam...war echt schlimm. Wenigstens bekam er Schmerzmittel. Laut den ärtzen hat er tierische Schmerzen gehabt...konnte aber nix sagen. Deshalb wäre ich dafür die aktive Sterbehilfe in solchen Fällen zuzulassen. Es ist abslout menschenunwürdig jemanden leiden zu lassen. Bei mir würde ich es auch wollen sollte sowas mal eintreten.
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hab auch 3 Jährig.Ja mit nach Hause nehmen darf man das alles nicht. Da würde man kaputt gehen dabei. Daher immer schön einen auf Dr. House machen.:'> na so fies muss man ja nicht sein aber es hilft wenn man wirklich in die umkleide geht und alles hinter sich lässt (ok du ausm auto steigst) Vorheriger Post um 07:34 Post hinzugefügt um 07:35 Ja versteh ich auch net warum das net erlaubt wird. Als mein Dad vor drei Monaten gestorben ist war das schlimm. Hab ihn ja im Krankenhaus besucht. Er lag im Koma. Er wurde nur noch von den Maschinen am Leben erhalten. Meine Mutter konnte die Entscheidung net treffen die Maschinen abzuschalten. Also hats meine Schwester gemacht. Wie er da so dalag und sehr heftig geatmet hat weil er kaum Luft bekam...war echt schlimm. Wenigstens bekam er Schmerzmittel. Laut den ärtzen hat er tierische Schmerzen gehabt...konnte aber nix sagen. Deshalb wäre ich dafür die aktive Sterbehilfe in solchen Fällen zuzulassen. Es ist abslout menschenunwürdig jemanden leiden zu lassen. Bei mir würde ich es auch wollen sollte sowas mal eintreten. das mit deinem vater tut mir leid ja ich hoffe die ändern bald mal ihre meinung... in allen anderen ländern ist es ja erlaubt... nur hier sind die alle zurückhaltend wegen dem krieg und so nem mist -.- das ist vergangenheit und ich finde menschen dürfen in würde sterben und sollten sich nicht noch quälen
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Bin da immer zwiegespalten . Leid tun mir die Patienten nicht. Ist mein Job. Wäre also blöd wenn mir jeder leid tun würde. Aber manche sind schon in echt schlimmen Situationen. Da lass ich mir dann auch mehr Zeit. Andere können auch wunderbar und würdig noch mit Hilfsmitteln wie mobilen Infusionen Leben. Da meckern ja auch einige Schichten in der Bevölkerung drüber zwecks lebensverlängernden Maßnahmen. Ich find das aber gut. Wenn ich das mache muss ich nur aufpassen das ich denen keine Luft in die Vene pumpe sonst wars das dann doch.:'> Bist du examiniert? Das ist was anderes. Wenn man mit Hilfsmitteln den Alltag noch allein bewältigen kann (mehr oder weniger) dann hat man noch was davon. Rollstuhlfahrer zum Beispiel können ja mehr oder weniger trotzdem auch ein normales Leben führen. Ebenso wie welche die Infusionen brauchen oder ne Sauerstoffflasche hinterherziehen. Sie können selbstständig denken und handeln. Aber sobald jemand der zum beispiel nur noch Schmerzen erleidet wegen einer unheilbaren Krankheit und mehr oder weniger nur noch dahinvegetiert und es der ausdrückliche wunsch desjenigen ist...dann finde ich es ganz schlimm diesem menschen diesen letzten Wunsch nicht zu erfüllen. Hat auch ein bissl was mit Menschenwürde zu tun. Ist meine Meinung.
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Celine und Nilon: ich find das süß ich will das auch so haben! Vorheriger Post um 07:36 Post hinzugefügt um 07:39 Das ist was anderes. Wenn man mit Hilfsmitteln den Alltag noch allein bewältigen kann (mehr oder weniger) dann hat man noch was davon. Rollstuhlfahrer zum Beispiel können ja mehr oder weniger trotzdem auch ein normales Leben führen. Ebenso wie welche die Infusionen brauchen oder ne Sauerstoffflasche hinterherziehen. Sie können selbstständig denken und handeln. Aber sobald jemand der zum beispiel nur noch Schmerzen erleidet wegen einer unheilbaren Krankheit und mehr oder weniger nur noch dahinvegetiert und es der ausdrückliche wunsch desjenigen ist...dann finde ich es ganz schlimm diesem menschen diesen letzten Wunsch nicht zu erfüllen. Hat auch ein bissl was mit Menschenwürde zu tun. Ist meine Meinung. da stimme ich dir zu... und es gibt leute die plötzlich im hohen alter auf hilfe angewiesen sind die es dann aber nicht mehr wollen... das darf man auch nciht vergessen, die verweigern dann das essen etc. kritisch wird es da ne klare linie zu ziehen, wer darf entscheiden wer nicht. ein junger kerl im alter von 16 mit der hohen warscheinlichkeit an seinem krebs zu sterben.... darf der entscheiden? oder sagen wir mal ab 18.... würde er die entscheidung im nachhinein bereuen?
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hab auch 3 Jährig.Ja mit nach Hause nehmen darf man das alles nicht. Da würde man kaputt gehen dabei. Daher immer schön einen auf Dr. House machen.:'> Na ob der durchgeknallte aber geniale arzt ein gutes vorbild ist^^ Muss ehrlich sagen...euren Job möcht ich net haben. Das wär absolut nix für mich. Vorheriger Post um 07:39 Post hinzugefügt um 07:46 na so fies muss man ja nicht sein aber es hilft wenn man wirklich in die umkleide geht und alles hinter sich lässt (ok du ausm auto steigst) Vorheriger Post um 07:34 Post hinzugefügt um 07:35 das mit deinem vater tut mir leid ja ich hoffe die ändern bald mal ihre meinung... in allen anderen ländern ist es ja erlaubt... nur hier sind die alle zurückhaltend wegen dem krieg und so nem mist -.- das ist vergangenheit und ich finde menschen dürfen in würde sterben und sollten sich nicht noch quälen Hier in Deutschland wird noch in 30 Jahren mit der Vergangenheit gemessen. Merkt man schon an der Denkweise mancher wie sehr sich das jetzt schon manifestiert hat. Man siehts ja auch an unseren werten politiker. Sie geben vor was wir zu denken haben und lassen sämtliche nachfolgenden generationen für die Fehler der Vergangenheit büßen. Und einige finden das sogar in Ordnung.
Nailgun Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Dieses Eintrichtern der kollektiven Schuld geht mir sowieso extrem auf den Sack. Wirklich zur Verantwortung ziehen kann man nämlich so gut wie niemanden und andere Länder könnte man genauso für etliche Verbrechen verantwortlich machen, aber das interessiert komischerweise kaum jemanden.
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Celine und Nilon: ich find das süß ich will das auch so haben! inb4 Flut von Kommentaren auf deiner Pinnwand und im PN-Postfach
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Dieses Eintrichtern der kollektiven Schuld geht mir sowieso extrem auf den Sack. Wirklich zur Verantwortung ziehen kann man nämlich so gut wie niemanden und andere Länder könnte man genauso für etliche Verbrechen verantwortlich machen, aber das interessiert komischerweise kaum jemanden. Mein Reden. Um das mal festzuhalten...man muss dafür sorgen das so etwas nicht wieder passiert. Es war schlimm da sind wir uns alle einig. Aber ich selbst oder jeder andere der nachfolgenden Generation sind nicht dafür verantwortlich was passiert ist. Aber bis heute leiden wir drunter. Die Sünden der Väter sind nicht die Sünden der Kinder. Wenn man sich an dieses Motto halten würde wäre einiges anders und vor allem besser.
Recommended Posts