Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das kann ich beruflich bedingt bestätigen. Allerdings muss es bei Sterbenskranken keine Überdosis sein.

sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.-

Geschrieben
sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.-

Für dich bleibt immer noch der Garten^^

Geschrieben

Oder auf 'ner Inneren... bei uns sterben wöchentlich an die 2 Patienten.

Geschrieben
Der Gastgeber soll sein Frischfleisch woanders herholen. Meins bekommt er nicht.

Das wird sich zeigen. :cool2:

Außerdem darf er sowieso kein Schweinefleisch essen.

Der war echt gut. :biggrin5:

Aber der Zug ist eh schon abgefahren. :biggrin5:

Hast du gerade echt diese 2 Namen in einem Post verwendet? Schäm dich, stell dich in die Ecke wie Computertische :dozey:

deHeru und Nilon :biggrin5:

Geschrieben
ich hatte damals zum glück nie verstorbene in meiner schicht

Auf welcher Wunderstation hast du denn gearbeitet? :eek6: Und vorallem, wieviele Schichten hast du da gearbeitet? :J:

Das wird sich zeigen. :cool2:

Der war echt gut. :biggrin5:

Aber der Zug ist eh schon abgefahren. :biggrin5:

deHeru und Nilon :biggrin5:

Wooooow :dozey:

Geschrieben

In der ambulanten Krankenpflege. Manchmal verordnen Ärzte halt Morphiumspritzen. Die ich dann spritzen darf.

Manche Patienten sind schon so geschwächt von den ewigen Schmerzen dass sie dann gleich einschlafen. Krebs im Endstadium zum Beispiel.

Geschrieben
Auf welcher Wunderstation hast du denn gearbeitet? :eek6: Und vorallem, wieviele Schichten hast du da gearbeitet? :J:

während meiner drei jahre andauernden ausbildung hab ich auf so gut wie jeder station gearbeitet ;) im normalen drei schicht system... wenn ich block hatte imemr wochenende frei und wenn ich praxis hatte immer ganz normal 12 tage woche ;)

nach der ausbildung hab ich... n halbes jahr uro, n halbes jahr herzkatheter und n halbes jahr altenheim ^^ (war alles nichts für mich deswegen neue ausbildung) ... also genug chancen gab es das ich mal das pech hab

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...