Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das kann ich beruflich bedingt bestätigen. Allerdings muss es bei Sterbenskranken keine Überdosis sein. sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.-
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.- Für dich bleibt immer noch der Garten^^
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Für dich bleibt immer noch der Garten^^ danke... da bin ich ja beruhigt
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Siehste mal. Ich halt dir nen Platz frei. Bin ich net fürsorglich^^
darkfortune Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Du willst doch nur an die ce kommen ;-) Welche CE *ahnungslosdenkopfkratz*
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.- Oder auf 'ner Inneren... bei uns sterben wöchentlich an die 2 Patienten.
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Oder auf 'ner Inneren... bei uns sterben wöchentlich an die 2 Patienten. ich hatte damals zum glück nie verstorbene in meiner schicht
Kakarott Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Der Gastgeber soll sein Frischfleisch woanders herholen. Meins bekommt er nicht. Das wird sich zeigen. Außerdem darf er sowieso kein Schweinefleisch essen. Der war echt gut. Aber der Zug ist eh schon abgefahren. Hast du gerade echt diese 2 Namen in einem Post verwendet? Schäm dich, stell dich in die Ecke wie Computertische deHeru und Nilon
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 ich hatte damals zum glück nie verstorbene in meiner schicht Auf welcher Wunderstation hast du denn gearbeitet? Und vorallem, wieviele Schichten hast du da gearbeitet? Das wird sich zeigen. Der war echt gut. Aber der Zug ist eh schon abgefahren. deHeru und Nilon Wooooow
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 sag mal wo arbeitest du das du leuten zu viel morphium geben kannst oO ausland? oder auf ner onko/in nem hospitz? in letzteren fällen kann das ja dann schnellere passieren als man denkt -.- In der ambulanten Krankenpflege. Manchmal verordnen Ärzte halt Morphiumspritzen. Die ich dann spritzen darf. Manche Patienten sind schon so geschwächt von den ewigen Schmerzen dass sie dann gleich einschlafen. Krebs im Endstadium zum Beispiel.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Du sprichst bestimmt über Pferdeschwääääänze, oder?
Kayuri Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Auf welcher Wunderstation hast du denn gearbeitet? Und vorallem, wieviele Schichten hast du da gearbeitet? während meiner drei jahre andauernden ausbildung hab ich auf so gut wie jeder station gearbeitet im normalen drei schicht system... wenn ich block hatte imemr wochenende frei und wenn ich praxis hatte immer ganz normal 12 tage woche nach der ausbildung hab ich... n halbes jahr uro, n halbes jahr herzkatheter und n halbes jahr altenheim ^^ (war alles nichts für mich deswegen neue ausbildung) ... also genug chancen gab es das ich mal das pech hab
Recommended Posts