Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Cola? Cola könnt ihr mit Cola saufen, aber nicht mit mir.
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wo soll denn Hard sein? Was ist da? Gibts da was zu sehen oder gibts da etwas umsonst? So genau weiß ich das nicht, wahrscheinlich fahren wir wieder zunächst nach Konstanz. Danach evtl. mit der Fähre irgendwohin weiter. Nach Meersburg oder auch Friedrichshafen.
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 krass, 60 Posts Sorry, dass ich das nochmal aufgreife. Ich wollte nur auch meine Überraschung darüber zum Ausdruck bringen
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Celine ihr solltet euch das nochmal überlegen und romeo? ohne uns tereue helferlein kommst du nicht an so viele posts pro tag ich hab auch frei an dem schönen sonnigen tag *.* guus es tut mir schrecklich leid das du arbeiten musst *hust* Celine bei dir tut es mir wirklich leid warum so nett ?
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Kakarott, ich werfe manche Gegner ins Meer. Wird das auch als töten gewertet? Ne, das müssen wir nicht. Auf 60 Posts/Tag komme ich auch alleine. Ja, glaube das zählt au als Kill. Hey Romeo, du meintest letztens, du fährst mich gerne in die Schweiz. Am 20. Juli müsste ich mal hin. Hast du dann Zeit?
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Cola? Cola könnt ihr mit Cola saufen, aber nicht mit mir. Dann halt n Wasser mein Gott bist du wieder kompliziert :emot-what: Er wird sich sowieso nicht mit euch treffen. Ist mir klar. Könnte ja auch sein, dass wir Romeo planen zu vergewaltigen, seine Furcht ist da schon berechtigt. Wo soll denn Hard sein? Was ist da? Gibts da was zu sehen oder gibts da etwas umsonst?So genau weiß ich das nicht, wahrscheinlich fahren wir wieder zunächst nach Konstanz. Danach evtl. mit der Fähre irgendwohin weiter. Nach Meersburg oder auch Friedrichshafen. Ort in Österreich neben Bregenz irgendwo ^^ ja es gibt den wunderschönen Bodensee, gutes Eis und n Minigolfplatz :emot-haw: Ach okay da ist sowieso jeder Ort total schön
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Cool. Wo gehts hin? Wollen wir dann saufen? :emot-haw: Mit dir würde ich sogar saufen Wo soll denn Hard sein? Was ist da? Gibts da was zu sehen oder gibts da etwas umsonst?So genau weiß ich das nicht, wahrscheinlich fahren wir wieder zunächst nach Konstanz. Danach evtl. mit der Fähre irgendwohin weiter. Nach Meersburg oder auch Friedrichshafen. In Hard gibts ein Rock Cafe. Das Hard Rock Cafe :emot-rimshot: So weit weg? Da kommen weder Swat noch wir hin
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, glaube das zählt au als Kill. Hey Romeo, du meintest letztens, du fährst mich gerne in die Schweiz. Am 20. Juli müsste ich mal hin. Hast du dann Zeit? OK, dachte ich mir. Am 20. Juli? Hey das passt. Ich hol dich dann ab. Dann halt n Wasser mein Gott bist du wieder kompliziert :emot-what: So war das doch gar nicht gemeint. Ich bin kein Geizkragen, nur weil ich Schwabe bin. Von mir bekommt ihr nur hartes Zeug. Ist mir klar. Könnte ja auch sein, dass wir Romeo planen zu vergewaltigen, seine Furcht ist da schon berechtigt. Das würdet ihr tun? OK, wann und wo treffen wir uns? Meine Frau bleibt dann aber zu Hause. Ich will den Spaß alleine haben. Ort in Österreich neben Bregenz irgendwo ^^ ja es gibt den wunderschönen Bodensee, gutes Eis und n Minigolfplatz :emot-haw: Ach okay da ist sowieso jeder Ort total schön In Österreich also. Da wollte ich eigentlich nicht hin. Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:08 Mit dir würde ich sogar saufen Jawohl, das will ich hören. In Hard gibts ein Rock Cafe. Das Hard Rock Cafe :emot-rimshot:So weit weg? Da kommen weder Swat noch wir hin Wieso weit? Seid ihr so weit weg? Swat auch? Ich wusste gar nicht, daß der Bodensee soooo groß ist.
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 der ist so groß, dass ich da keinen boden see :emot-rimshot:
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Mit dir würde ich sogar saufen na und ich kann dich dann wohl heimtragen wenn du nach deinen 2 Bier nicht mehr laufen kannst So war das doch gar nicht gemeint. Ich bin kein Geizkragen, nur weil ich Schwabe bin. Von mir bekommt ihr nur hartes Zeug. Das würdet ihr tun? OK, wann und wo treffen wir uns? Meine Frau bleibt dann aber zu Hause. Ich will den Spaß alleine haben. In Österreich also. Da wollte ich eigentlich nicht hin. Wieso weit? Seid ihr so weit weg? Swat auch? Ich wusste gar nicht, daß der Bodensee soooo groß ist. Unfassbar du willst uns abfüllen Oh maaan du spinnst doch xDD Aber Bregenz ist doch so schön. Besser als Lindau :emot-engleft: Der Bodensee ist schon riesig ja
PredatorX97X Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß jemand wie das Lied heißt ? - Da wírd was von I can be your friend gesungen. - Lied ist älter ca.70-90er - Stimmung von Lied ist fröhlich.
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Meinst du das? [url=https://www.youtube.com/watch?v=QBkTeMgmwWQ]Why Can't We Be Friends - Reggae - YouTube[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Friedrichshafen würd ja no gehen. Aber ist trotzdem no a weng entfernt, bin da auch nicht so oft seltenst mal im Kino.
PredatorX97X Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Meinst du das? Vielen Dank :emot-slick: :emot-slick: :emot-slick:
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich fürchte halt, morgen wird in Konstanz bestimmt die Hölle los sein. Daher brauche ich spontan ne Alternative. In Meersburg wird es bestimmt nicht besser sein. Also landen wir dann irgendwann in Friedrichshafen. Sonst wüsste ich gar nicht, wohin wir sonst sollen. Vielleicht lande ich ja doch irgendwo in Hard.
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Vielen Dank :emot-slick: :emot-slick: :emot-slick: Supi, keine Ursache Ich war voll verblüfft, als ich gelesen hab, dass es schon 1975 veröffentlicht wurde
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich fürchte halt, morgen wird in Konstanz bestimmt die Hölle los sein. Daher brauche ich spontan ne Alternative. In Meersburg wird es bestimmt nicht besser sein. Also landen wir dann irgendwann in Friedrichshafen. Sonst wüsste ich gar nicht, wohin wir sonst sollen. Vielleicht lande ich ja doch irgendwo in Hard. Lindau gibts auch noch (aber da ists meist auch packend voll) Tja Solange du im Minigolf schlechter bist als ich, kannst du dich anschließen
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Jetzt bekomme ich Freundschafsanfragen bei Psn die Englisch sprechen. Da schreib ich nur noch zurück. Ich spreche nur Deutsch, damit man seine ruhe hat.
Recommended Posts