Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Scheint so Klar sind die auch so zu schaffen, aber da ich meist zwischen den Missionen durch die offene Welt streife hatte ich auch das ein oder andere von selbst gefunden, aber gerade an manchen Punkten fand ich das mit der Extra Lebensenergie schon hilfreich. Ohne diese Extras hätte ich es wohl auch geschafft, war letztendlich allerdings trotzdem froh diese zu haben. Also gerade bei Kameras wo ja auch dann doch öfters geschossen wird, war es ebenfalls hilfreich mehr Lebensenergie zu haben. Aber auch bei anderen Sachen (z.B. beim Fight Club) war es von Vorteil Na ja, bei GTA hab ich bei den Rennen selten eine gute Figur gemacht. Weswegen ich diese bei SD auch lange hinausgezögert hab, doch letztendlich empfand ich sie bei dem Game als nicht besonders schlimm. Mir ist noch aufgefallen von den Missionen außerhalb der Story fand ich noch die zufälligen etwas nervig, weniger die Mission an sich, sondern die zu finden und zu Triggern. Ich glaub das war bei dem Game auch das einzige mal wo ich nen Guide bzw. ne Karte brauchte, um die letzte zufällige Mission die noch fehlte zu finden. Ansonsten hab ich alles bei dem Game ohne irgendwelche Guides oder dergleichen gemacht Was aber auch nicht so schwer ist mit der Hilfe die man Ingame auch bekommt Die Fight Clubs hab ich noch vor mir, aber erst mal fertig sammeln. Auf der 3er hatte ich nur einmal einen Guide benutzen müssen, da hatte ich eine Statue übersehen. Ob ich die zufallsdinger alle ohne Guide fand weiß ich gar nicht mehr, werde ich ja bald sehen::
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 - Platzhalter - Wofür? Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:48 Ihr nehmt das spammen zu wörtlich. Romeo wird so stolz auf uns sein
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Romeo wird so stolz auf uns sein Glaubst auch nur du:dozey: Wenn hier zu wenig gepostet wird, jammert er daß nix los ist. Wenn wir uns ins Zeug legen, mault er rum weil er X-Seiten durchlesen muss und fragt uns ob wir noch alle Latten am Zaun haben:dozey:
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wofür? Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:48 Romeo wird so stolz auf uns sein Sicherheitsabstand Glaubst auch nur du:dozey:Wenn hier zu wenig gepostet wird, jammert er daß nix los ist. Wenn wir uns ins Zeug legen, mault er rum weil er X-Seiten durchlesen muss und fragt uns ob wir noch alle Latten am Zaun haben:dozey: Ja, das ist Romeo :'>
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hatte ich letzten Dezember alle sechs Episoden am Stück gesehen, als Sky für kurze Zeit ihren Star Wars Channel hatte (Sky Hits musste natürlich mal wieder herhalten ) Hat auf jeden Fall schon was und als SW Fan sollte sowas auch mal drin sein ^^ Also ich hab gestern nicht mal zwei Teile hintereinander geschafft. Beim zweiten Film musste ich ins Bett. Ihr nehmt das spammen zu wörtlich. Wir haben von Duke höchstpersönlich eine Aufgabe bekommen. Wir müssen den Rekord vom ersten Spam-Thread brechen. Und das bis zum Jahresende. Romeo wird so stolz auf uns sein Ja, das auch! Aber das bin ich jetzt schon. Braves Mädchen. Glaubst auch nur du:dozey:Wenn hier zu wenig gepostet wird, jammert er daß nix los ist. Wenn wir uns ins Zeug legen, mault er rum weil er X-Seiten durchlesen muss und fragt uns ob wir noch alle Latten am Zaun haben:dozey: Mensch Cola, jetzt übertreibst du aber. So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Oder etwa doch? Ja, das ist Romeo :'> Du hast jetzt Sendepause!
Collin Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wir haben von Duke höchstpersönlich eine Aufgabe bekommen. Wir müssen den Rekord vom ersten Spam-Thread brechen. Und das bis zum Jahresende. Wo lag der Rekord im ersten Spam-Thread? Nach wie vielen Posts wurde dort dicht gemacht?
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Mensch Cola, jetzt übertreibst du aber. So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Oder etwa doch? Stimmt, so schlimm bist du nicht... du bist noch schlimmer. Wach endlich auf:mad1:
Tigress Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wir haben von Duke höchstpersönlich eine Aufgabe bekommen. Wir müssen den Rekord vom ersten Spam-Thread brechen. Und das bis zum Jahresende. Dann habt ihr ja noch 7 Monate Zeit. Haltet euch ran.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Also ich hab gestern nicht mal zwei Teile hintereinander geschafft. Beim zweiten Film musste ich ins Bett. Wir haben von Duke höchstpersönlich eine Aufgabe bekommen. Wir müssen den Rekord vom ersten Spam-Thread brechen. Und das bis zum Jahresende. Ja, das auch! Aber das bin ich jetzt schon. Braves Mädchen. Mensch Cola, jetzt übertreibst du aber. So schlimm bin ich auch nun wieder nicht. Oder etwa doch? Du hast jetzt Sendepause! Hat deine Mama dich ins Bett geschickt? Wirklich, wir haben nur bis Dezember zeit :emot-crossarms: Das schaffen wir wohl nicht Ich hab nicht Sendepause!
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wo lag der Rekord im ersten Spam-Thread? Nach wie vielen Posts wurde dort dicht gemacht? Das kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Ich kann dir aber sagen, der Rekord ist unknackbar. Stimmt, so schlimm bist du nicht... du bist noch schlimmer. Wach endlich auf:mad1: Ooooh neeeiiin, du tust mir so weh. Dann habt ihr ja noch 7 Monate Zeit. Haltet euch ran. Siehe oben. Bei diesem Tempo würden wir es wahrscheinlich nicht mal in 7 Jahren schaffen. Wir brauchen einfach Cry dazu. Hat deine Mama dich ins Bett geschickt? Wirklich, wir haben nur bis Dezember zeit :emot-crossarms: Das schaffen wir wohl nicht Ich hab nicht Sendepause! Warum hört ihr jungen Leute nicht mal auf die Älteren? Hatte ich nicht gesagt, daß du Sendepause hast? Ich bin älter als du, also hör auf mich.
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 RESTECP !!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=Hj6FIBLvNJg]Ali G - RESTECP! (from Indahouse) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Unfassbar diese Respektlosigkeit Find ich auch. Du bist da aber ganz anders. Die Höflichkeit in Person und durch und durch respektvoll gegenüber Älteren. Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:50 RESTECP !!! Zuuuu geil!!! Den muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Vor allem die Sache mit den Bunnys hatte mir sehr gefallen.
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wo lag der Rekord im ersten Spam-Thread? Nach wie vielen Posts wurde dort dicht gemacht? 284.435 Posts. Haltet euch also lieber ran
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wir sind noch nicht mal bei 100.000 ? Eyyy wann bekomme ich in GoW mal die Kraft der Büchse der Pandora... grummel
Recommended Posts