Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, da wusste ich das aber schon vorher, weshalb ich mir das auch gar nicht näher angeschaut hab. Das war schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.Eines muss man RE ORC aber zu gute halten. Man kann schießen und dabei zeitgleich laufen. Es war so klar dass es darum geht. Das Konzept ist so scheiße Das Konzept ist nur was für alte Säcke die in Nostalgie schwärmen wollen. Keine Ahnung warum man diese Steuerung erfinden musste. 1988 war man auf dem Amiga 500 schon weiter gewesen..
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Oh danke Romeo Ich dachte schon du wolltest mich damit ärgern Aber Tapatalk regt mich jetzt grad so auf Ich kann den Spoiler nicht öffnen
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Spoiler? Kannst du die mit Tapatalk nicht aufmachen? Ach das ist aber auch nicht so wichtig. Hosischeißer, Hosischeißer.
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Nee bei dem Beitrag schon wieder nicht Aber Danke, Romeo, du bist echt ein wahrer Freund und ich bin froh dass ich gestern mal sagen konnte was mich bedrückt und du jetzt viel netter zu mir bist
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hey Romeo, da muss aber jetzt was im Spoiler stehen weil außerhalb davon ist ja nix. Verrätst du mir was da steht, bist du so nett?
Matzn Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Er umschreibt deine Persönlichkeit aus einer Sicht. Ich fand RE ORC echt gut. Wenn man nur auf die alte Resi Sache aus ist, dann natürlich nicht vergleichbar. Aber als reines Spiel fand ich es Super. Mir hatte es Spaß gemacht. Resident Evil 5 war auch ok. Doch den Uroboros Virus fand ich nicht so gut. Resi 4 allerdings war richtig gut. Das war auch das erste was ich gespielt habe. @Nilon Glaub mir, ich habe ihn auch beobachtet und auch schon mal seine Stimmungsschwankungen abbekommen. Aber dann wurde es geklärt und alles war wieder gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Heute wurde Clint Eastwood 85 Jahre alt.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hey Romeo, da muss aber jetzt was im Spoiler stehen weil außerhalb davon ist ja nix. Verrätst du mir was da steht, bist du so nett? Achso, hab versehentlich auf den Spoiler-Button geklickt. Sorry. Da steht nur: "Kein Problem Nilon, du bist ja auch ein netter Typ!" Oh Herr, was hast du mir hier aufgehalst? :whyyyyy:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Achso, hab versehentlich auf den Spoiler-Button geklickt. Sorry. Da steht nur: "Kein Problem Nilon, du bist ja auch ein netter Typ!" Oh Herr, was hast du mir hier aufgehalst? :whyyyyy: Ich bekomm nie so nette Spoiler.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_pGaz_qN0cw]The Fellowship of the Ring Soundtrack-02-Concerning Hobbits - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y80ofCkPbdE]The Fellowship of the Ring Soundtrack-09-Many Meetings - YouTube[/url] Gänsehaut pur.
Recommended Posts