Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Leute wissen eben was gut ist. :cool2:

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:52

Wobei ich heute au it so lust auf Bier hab zumindest schmeckt mir des Desperados grad nicht ka aber sei das des mir sowieso nicht schmeckt. Mal schauen vlt. gibts ja n Jack Daniels wobei ich da aufpassen muss wenn ich des den ganzen Abend saufen will. :redface:

Geschrieben

Männer haben den Adamsapfel

Doch Frauen sind dafür Banane in der Birne

Geheiligte Menschen leuchten auf wie ne Glühbirne

Swat steht auf limettenfarbene Dirndl

und orange trägt nur die Müllabfuhr

so wie die feige Pflaume die aus Lindau mit seinem geistigen Müll abfuhr

Ich bin die einsame Rosine in der Menschentraube

Bald sind Romeo und Matzn in Irland unter der Haube

Mert macht mehr als nur die Anna nass, so wie ich glaube

Er hört auch Eko und weiß dass der "niemals gläubisch in die Kirsche gehen würde"

Mangogeschmack kennt DasEnde nur als spielerische Hürde

Wär echt überrascht wenn die Zeile hier wer verstehen würde :D

Und wow, wie soll man den nen Kuchen backen nur mit Wasser, Mehl, ohne Eier, Milch und Backpulver? :dozey:

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:25

wow Trophäenforum :frown:

Geschrieben

Romeo seine festen Arme halten mich fest wie einen Autogurt?

Seit wann hat Romeo denn kräftige Arme?

Er wiegt 58 Kg:D.

Zudem würde er sich mit keinem aus dem Forum treffen, das mag er nicht.

Denn die Gefahr besteht, dass man sich mündlich-persönlich nicht "grün" ist und sich unsympathisch findet.

Daher belässt er es gerne bei dieser anonymen "Kontaktbörse" und hat hier seinen Spaß.

Und ich respektiere das.

Denn ich war schon ein paar Mal in Stuttgart- er ist aber nie vorbeigekommen:(.

Geschrieben

Mangogeschmack ist ein User hier und mit DasEnde meinst du TheEnd die vlt. ab und zu zusammen Battlefield spielen.

Übrigens mag ich auch andere Dirndl Farben solang a fesches Madl drin steckt. :smile:

Geschrieben
Mangogeschmack ist ein User hier und mit DasEnde meinst du TheEnd die vlt. ab und zu zusammen Battlefield spielen.

Übrigens mag ich auch andere Dirndl Farben solang a fesches Madl drin steckt. :smile:

Ringdingding :cool2: Du bischt eben a Allgäuer. Du musstest es ja wissen :D

Geschrieben

Ja das ist ein Trophäen Forum gut erkannt :facepalm: wow ich provoziere eine user nur weil ich cool bin :facepalm: weiter so ... die Foren regeln sind wohl egal auch wenn man einen user bis zu der Weißglut nervt. Cybermobbing kennst du doch oder :facepalm: so langsam recht mir das und das nervt nur weil ich nicht besonders gut in deutsch bin oder weil meine Sprüche ziemlich komisch sind gibt der das kein recht mich zu beleidigen oder Nilon wie findst du das wenn dich andere blöd anmachen nur weil du bist wie du bist :dozey:. Und dann noch das Forum weg geguckt sorry aber jeder Mensch hat seine rechte egal ob Internet oder Real Life, und so würde ich auch gern angesehen werden von paar user wie Theend oder Nilon-Walls. Der Befördert würde auch wenn er mich ständig beleidigt schade und das manchmal unter der Gürtellinie.

Wenn das überhaupt einen interessiert von den Mods oder Admins das geht echt nicht

Geschrieben

Mach mal halblang. Gemobbt wirst du hier ganz sicher nicht. Wenn du dämliche Sprüche von dir geben kannst, dann können das alle anderen auch. Wieso glaubst du, daß nur du das darfst? Wir wollen auch ne Schraube locker haben und einfach nur Grütze labern. Niemand hat gesagt, daß nur du das darfst. Ich will das auch.

Geschrieben
Wenn man keinen Spaß versteht und alles ernst nimmt, sollte man mMn hier in den Spam eh nicht reinschauen.

Das schont auf jedenfall die eigenen Nerven:biggrin5:

Aber echt. Jeder wird hier in irgendeiner Weise dumm von der Seite angemacht, aber nur er spricht von Mobbing. Und das ständig! Wenn das Mobbing sein soll, werde ich ja hier permanent gemobbt. :frown:

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Romeo .

Mann .

Woher weißt du das? Ich hab schon oft mit Frauen telefoniert, die eine Männerstimme haben. Hab eine Frau deswegen sogar mit "Herr" angesprochen. Das hat ihr aber nicht so sehr gefallen. Sie hat mich nämlich dann beim Verabschieden mit "Frau" angesprochen. :biggrin5:

Geschrieben
Aber echt. Jeder wird hier in irgendeiner Weise dumm von der Seite angemacht, aber nur er spricht von Mobbing. Und das ständig! Wenn das Mobbing sein soll, werde ich ja hier permanent gemobbt. :frown:

Wer macht denn sowas?:eek6:

Geschrieben
Ja das ist ein Trophäen Forum gut erkannt :facepalm: wow ich provoziere eine user nur weil ich cool bin :facepalm: weiter so ... die Foren regeln sind wohl egal auch wenn man einen user bis zu der Weißglut nervt. Cybermobbing kennst du doch oder :facepalm: so langsam recht mir das und das nervt nur weil ich nicht besonders gut in deutsch bin oder weil meine Sprüche ziemlich komisch sind gibt der das kein recht mich zu beleidigen oder Nilon wie findst du das wenn dich andere blöd anmachen nur weil du bist wie du bist :dozey:. Und dann noch das Forum weg geguckt sorry aber jeder Mensch hat seine rechte egal ob Internet oder Real Life, und so würde ich auch gern angesehen werden von paar user wie Theend oder Nilon-Walls. Der Befördert würde auch wenn er mich ständig beleidigt schade und das manchmal unter der Gürtellinie.

Wenn das überhaupt einen interessiert von den Mods oder Admins das geht echt nicht

Warum bist du eigentlich so gemein zu mir. Du mobbst mich total. Alle anderen dürfen diese Witze mit dir machen, sogar eine Adminin und der ganze Rest vom Spam. Aber wenn ich das mache dann bin ich gleich böse. Und bin ich ein schlechter Mensch nur weil ich mal kurz im Team war? :frown: Und warum bist du so böse zu mir weil ich so bin wie ich bin und eine Freundin habe die dich vor langer Zeit wegen deiner penetranten Art hier und im PSN blockiert hat? Und Romeo findest du noch cool wenn er Witze mit dir macht, ist das etwa fair, ich glaube nicht? :frown:

Geschrieben
Wer macht denn sowas?:eek6:

Ja ja, lach du nur drüber. Mit dir rechne ich auch noch ab. Warts ab. Ich brauche nur noch den roten Anstrich, dann bist du fällig! So wahr ich hier schreibe!

Warum bist du eigentlich so gemein zu mir. Du mobbst mich total. Alle anderen dürfen diese Witze mit dir machen, sogar eine Adminin und der ganze Rest vom Spam. Aber wenn ich das mache dann bin ich gleich böse. Und bin ich ein schlechter Mensch nur weil ich mal kurz im Team war? :frown: Und warum bist du so böse zu mir weil ich so bin wie ich bin und eine Freundin habe die dich vor langer Zeit wegen deiner penetranten Art hier und im PSN blockiert hat? Und Romeo findest du noch cool wenn er Witze mit dir macht, ist das etwa fair, ich glaube nicht? :frown:

Oh Gott, wenn ich das so lese, kommen mir die Tränen. Ich wusste gar nicht, daß du so gearscht bist. Du bist aber echt ne arme Sau. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...