Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Advanced Warfare ;-)

Keine Sorge bald kann ich auch endlich GoW 2 spielen.

Geschrieben

Hatte ich auch schon gemacht mit der Fl.

Brauch niemanden da drin, der nie mit mir schreibt oder mit dem ich nicht schreibe bzw die nicht hier aktiv sind.

Geschrieben

Genau aus diesem Grund musste ich mal ausmisten. Hab alle gelöscht, mit denen ich sehr sehr lange keinen Kontakt hatte und/oder, die sowieso seit Monaten nicht mehr aktiv sind.

Geschrieben

Der Sinn der Foren FL erschließt sich mir bis heute nicht so wirklich.

Geschrieben
Genau aus diesem Grund musste ich mal ausmisten. Hab alle gelöscht, mit denen ich sehr sehr lange keinen Kontakt hatte und/oder, die sowieso seit Monaten nicht mehr aktiv sind.

Mit Celine hast du aber Kontakt :mad1::emot-argh:

Der Sinn der Foren FL erschließt sich mir bis heute nicht so wirklich.

Ja stimmt. Soziale Kontakte bei zockenden Aliens sind sowieso ein Paradoxon. Habe ich gehört.

Geschrieben

Wahrscheinlich macht es nur wegen der Unterhaltungen auf dem Profil Sinn. Man kann es ja so einstellen, daß nur Freunde die Unterhaltungen lesen können.

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:13

Da gibts noch mehr Gründe für eine Kündigung der Freundschaft. Ich hab auch mal welche gelöscht, die ich nicht mehr leiden konnte. :cool2:

Geschrieben
Blub......

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:51

So, hab jetzt endlich mal meine FL hier ausgemistet. Ich hoffe, die Betroffenen sind mir nicht böse.

Tja Celinilein, es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei! *sing*

Ernsthaft Romeo? :dozey:

Du Schaf ey :dozey: ich werd dich mit FAs nur so bombardieren, wenn du das echt durchgezogen hast. Nimm lieber an, sonst wird aus Freundschaft Feindschaft, das sag ich dir Bürschchen :mad1:

Ja stimmt. Soziale Kontakte bei zockenden Aliens sind sowieso ein Paradoxon. Habe ich gehört.

Eben!!!!! :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...