Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hier im Forum? Ja, hier! Bald bekomme ich AW :-) AW?
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Advanced Warfare ;-) Keine Sorge bald kann ich auch endlich GoW 2 spielen.
Matzn Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hatte ich auch schon gemacht mit der Fl. Brauch niemanden da drin, der nie mit mir schreibt oder mit dem ich nicht schreibe bzw die nicht hier aktiv sind.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Genau aus diesem Grund musste ich mal ausmisten. Hab alle gelöscht, mit denen ich sehr sehr lange keinen Kontakt hatte und/oder, die sowieso seit Monaten nicht mehr aktiv sind.
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Der Sinn der Foren FL erschließt sich mir bis heute nicht so wirklich.
NILON_WALLS Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Genau aus diesem Grund musste ich mal ausmisten. Hab alle gelöscht, mit denen ich sehr sehr lange keinen Kontakt hatte und/oder, die sowieso seit Monaten nicht mehr aktiv sind. Mit Celine hast du aber Kontakt :emot-argh: Der Sinn der Foren FL erschließt sich mir bis heute nicht so wirklich. Ja stimmt. Soziale Kontakte bei zockenden Aliens sind sowieso ein Paradoxon. Habe ich gehört.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Wahrscheinlich macht es nur wegen der Unterhaltungen auf dem Profil Sinn. Man kann es ja so einstellen, daß nur Freunde die Unterhaltungen lesen können. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Mit Celine hast du aber Kontakt :emot-argh: Da gibts noch mehr Gründe für eine Kündigung der Freundschaft. Ich hab auch mal welche gelöscht, die ich nicht mehr leiden konnte.
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Blub...... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:51 So, hab jetzt endlich mal meine FL hier ausgemistet. Ich hoffe, die Betroffenen sind mir nicht böse. Tja Celinilein, es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei! *sing* Ernsthaft Romeo? Du Schaf ey ich werd dich mit FAs nur so bombardieren, wenn du das echt durchgezogen hast. Nimm lieber an, sonst wird aus Freundschaft Feindschaft, das sag ich dir Bürschchen Mit Celine hast du aber Kontakt :emot-argh:Ja stimmt. Soziale Kontakte bei zockenden Aliens sind sowieso ein Paradoxon. Habe ich gehört. Eben!!!!! :emot-what:
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 kratzen und beißen? Da steht das weichei ja nicht drauf
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ich bin auch ein Weichei :emot-haw: das wissen wir doch alle schon längst
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Na dann ist's ja gut ist aber lieb das du uns nochmal dran erinnerst
Recommended Posts