Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also der morgen ist wie gesagt 1:1 abgekupfert.... Das ist schon mehr als peinlich

Wieso ist das peinlich?

Manche Leute können halt kein Französisch, so können die den Film auch genießen:dozey:

Geschrieben
Der Film ist in deutscher Sprache schon im tv gewesen und bei Prime ;-) also die Ausrede zieht nicht

• vielleicht war die synchro schlecht
  • oder die zuschauer wollten lieber deutsche schauspieler
  • oder der franzosen hatten die Idee geklaut und waren nur schneller mit ihrem Film, als die Deutschen.

• oder die wollen dich ärgern

Such dir eine aus, eine Ausrede passt bestimmt:dozey:

Geschrieben

Na toll, jetzt tut mir auch noch mein Handgelenk weh. Daß ich es mir bis heute Morgen um 7 Uhr so brutal gegeben hab, war wohl doch nicht so gut. :frown:

wie schlecht ist denn das, grad in der werbung vorschau für nen film morgen.... story 1:1 von nem schon älteren französischen film abgeguckt -.- was für ein super licht das auf deutsche produktionen wirft xD

Ich finds nicht peinlich, sondern eher unnötig. Das machen doch die Amis z. Zt. am laufenden Band. Z. B. ist die französische Version von Brick Mansions (mit Paul Walker) Ghettogangz - Die Hölle vor Paris. Einer der Hauptdarsteller in der französischen Version (David Belle) spielt sogar in Brick Mansion mit. Ganz lustig fand ich, daß er dieselbe Rolle spielt und zumindest eine Szene fast 1:1 übernommen wurde. Ich musste echt lachen, als ich das gesehen hab. :biggrin5:

@Romeo

Bin wieder mit einem Spiel durch:)- The Wolf amoung us.

Echt ein gutes Spiel.

Top.

Gibt es einen ganz bestimmten Grund, wieso du mir das erzählst? Hat es evtl. etwas mit DS2 Hardcore zu tun? :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab morgen ne wichtige Frage aber jetzt hab ich keine Lust mehr sie zustellen also haltet euch bereit für morgen.

Bzw. Heute ist ja schon nach 24 Uhr

Frag jetzt, nachher hab ich keine lust zu antworten:cry2:

Geschrieben
Frag jetzt, nachher hab ich keine lust zu antworten:cry2:

Ich hatte eben vor ca. 1 Woche über mein Internet geklagt mittlerweile glaube ich es lag an meinem Laptop. Ich kann mich nicht mal mehr mit dem Router über WLAN verbinden. Während ich mit meinem Handy/PS4 überhaupt keine Probleme hab. Ich hätte es nun mit einem Lan Kabel probiert ob es so denn geht nur hab ich keins daheim.

Hat denn hier einer ne Vermutung woran die Verbindungsprobleme liegen?

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 11:16

Wenn ich mir jetzt n LAN Kabel bestelle muss ich dann auf irgendwas achten?

Geschrieben
Ich hatte eben vor ca. 1 Woche über mein Internet geklagt mittlerweile glaube ich es lag an meinem Laptop. Ich kann mich nicht mal mehr mit dem Router über WLAN verbinden. Während ich mit meinem Handy/PS4 überhaupt keine Probleme hab. Ich hätte es nun mit einem Lan Kabel probiert ob es so denn geht nur hab ich keins daheim.

Hat denn hier einer ne Vermutung woran die Verbindungsprobleme liegen?

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 11:16

Wenn ich mir jetzt n LAN Kabel bestelle muss ich dann auf irgendwas achten?

Du hast kein Lan kabel zuhause?:eek6:

Ich hab insgesamt 6 oder 7 von den dingern:biggrin5:

Musst nur drauf achten das es ein lan kabel ist, ist aber meist idiotensicher auf der packung aufgemalt. Bekommste schon für nen 10er in jedem elektronikladen.

Es gibt da noch so crooskabel um 2 pcs miteinander zu verbinden, mit denen kann man patchkabel leicht verwechseln.

Hat keiner deiner kumpels ein kabel mit dem du testen kannst?

Geschrieben
Du hast kein Lan kabel zuhause?:eek6:

Ich hab insgesamt 6 oder 7 von den dingern:biggrin5:

Musst nur drauf achten das es ein lan kabel ist, ist aber meist idiotensicher auf der packung aufgemalt. Bekommste schon für nen 10er in jedem elektronikladen.

Es gibt da noch so crooskabel um 2 pcs miteinander zu verbinden, mit denen kann man patchkabel leicht verwechseln.

Hat keiner deiner kumpels ein kabel mit dem du testen kannst?

Hab nun doch eins gefunden des aber für den normalen Gebrauch viel zu kurz ist aber es ging. Ich war sogar mit dem WLAN Verbunden als ich ca. 50cm vor dem Router saß. :dozey: Also denke ich das es irgendwas mit dem WLAN- Empfänger (?) nicht stimmt. Oder weißt du vielleicht noch einen anderen Grund?

Geschrieben
Na toll, jetzt tut mir auch noch mein Handgelenk weh. Daß ich es mir bis heute Morgen um 7 Uhr so brutal gegeben hab, war wohl doch nicht so gut. :frown:

Ich finds nicht peinlich, sondern eher unnötig. Das machen doch die Amis z. Zt. am laufenden Band. Z. B. ist die französische Version von Brick Mansions (mit Paul Walker) Ghettogangz - Die Hölle vor Paris. Einer der Hauptdarsteller in der französischen Version (David Belle) spielt sogar in Brick Mansion mit. Ganz lustig fand ich, daß er dieselbe Rolle spielt und zumindest eine Szene fast 1:1 übernommen wurde. Ich musste echt lachen, als ich das gesehen hab. :biggrin5:

Gibt es einen ganz bestimmten Grund, wieso du mir das erzählst? Hat es evtl. etwas mit DS2 Hardcore zu tun? :biggrin5:

Oh man, war deine Frau etwa nicht wach? Schämen soll die sich :dozey:

Und der französische Film von den beiden war richtig geil :cool2:

Du hast dir also bis 7 Uhr einen von der Palme gewedelt? :eek6: Respekt!

Ich wusste so dass das kommt :lol:

Ich hab morgen ne wichtige Frage aber jetzt hab ich keine Lust mehr sie zustellen also haltet euch bereit für morgen.

Bzw. Heute ist ja schon nach 24 Uhr

Stell sie! :D

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:40

Oh jetzt kam ich zu spät. Für meinen letzten Beitrag hab ich 2 1/2 Std gebraucht :D

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:57

Hab nun doch eins gefunden des aber für den normalen Gebrauch viel zu kurz ist aber es ging. Ich war sogar mit dem WLAN Verbunden als ich ca. 50cm vor dem Router saß. :dozey: Also denke ich das es irgendwas mit dem WLAN- Empfänger (?) nicht stimmt. Oder weißt du vielleicht noch einen anderen Grund?

Vielleicht wollen dich deine Eltern auch ärgern und haben die Sendeleistung des Routers für deinen Laptop runtergestellt ^^

Geschrieben

Haha die können grade mal so das ding aus der Steckdose ziehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...