darkcroos Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hoffe, die bleiben oben bis in alle Ewigkeit.Bin zwar kein Fan, doch aber mag ich sie nicht abgestiegen wissen. Stevens wird aufhören. Der Vertrag mit dem Zorniger steht doch schon. Alles andere würde mich arg wundern. Welcher Gegner es auch immer wird, der HSV muss gewinnen oder aber zumindest nicht verlieren und nicht mehr gewichtige Auswärtstore kassieren als selber zu schießen und dann wird alles gut:). Ist wird aber wieder ein Tanz aber gegen Fürth währen sie auch unterlegen und haben trotzdem gewonnen Geht der wirklich der Huub echt schade er rettet den VfB und jetzt lässt man den einfach wieder raus hoffe er geht dann zum s04 da wird er gebraucht
Collin Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Was es nicht alles gibt: https://www.amazon.de/dp/B0039BDJNW/
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Das war von Anfang an nur ein Feuerwehrmann Job. Das war Stevens klar, dem Verein auch, so war die Vereinbarung. Wie auch immer- der HSV muss siegreich sein, in der Endabrechnung. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 Was es nicht alles gibt:https://www.amazon.de/dp/B0039BDJNW/ Da gibts bestimmt Leute, die darauf reinfallen. Auch wenn es für jeden erkennbar nur ein Scherzartikel ist. Denn der Penis wird ja nicht mit Muskel steif gemacht, sondern mit Schwellkörpern, die mit Blut gefüllt werden. Aber dennoch, kann es eine nette und humorvolle Scherzaktion sein.
Colafreak80 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Kann noch passieren.. Ich hoffe es. Was es nicht alles gibt:https://www.amazon.de/dp/B0039BDJNW/ Da frag ich mich, wie du sowas findest:dozey: Na, was hast du denn gesucht?
Collin Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:24 Da frag ich mich, wie du sowas findest:dozey:Na, was hast du denn gesucht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=tiRMf0bZkEc]Ich muss weg - YouTube[/url]
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Theend ist wohl wieder frei . Cool leider habe ich keine Zeit Matz trotzdem ist das mist er rettet sie und dann soll er gehen echt toll und jetzt bekommt zorniger den Ruhm ab... Richtig schade
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Nein. Zorniger bekommt nicht den Ruhm. Er übernimmt nur den Verein und muss neue Impulse setzen. Den Ruhm kann man dem Stevens nicht mehr nehmen. Der Zorniger ist jetzt in der Verantwortung, den Verein wieder auf Spur zu bringen.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Oh Gott, ich war so todmüde und bin jetzt hellwach geworden. Bei so einem Film kann man ja auch nicht an Schlaf denken. Abartig!
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich bin müde. Aber gehe auch noch nicht schlafen.
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Nein.Zorniger bekommt nicht den Ruhm. Er übernimmt nur den Verein und muss neue Impulse setzen. Den Ruhm kann man dem Stevens nicht mehr nehmen. Der Zorniger ist jetzt in der Verantwortung, den Verein wieder auf Spur zu bringen. Das wird nix glaub mir Huub ist der beste Mann dafür ...
Collin Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Oh Gott, ich war so todmüde und bin jetzt hellwach geworden. Bei so einem Film kann man ja auch nicht an Schlaf denken. Abartig! Abartig lustig? Ich konnte mich damals im Kino bei einigen Szenen kaum halten vor Lachen. Großartiger Film ... Edit: Ich habe Deinen Smiley jetzt erst gesehen ... also lustig. Klar, wie kann man den auch nicht lustig finden. Bearbeitet 24. Mai 2015 von Collin
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, ich fand den Film durchweg lustig, aber ein paar Szenen sind der Brüller. Wie im Nachtschwärmer erwähnt, z. B. die Szene mit dem weißen Sportwagen. Oder sein Telefonat mit einem Kunden. Einfach der Hammer.
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Woherr weißt du denn dass ich den Film gesehen hab? Ja da hast du Recht. Der komplette Film war mega gut und witzig Aber wieder kein Oscar für Leo - der Arme ^^ Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:51 Ich muss mir den die nächste Zeit auch mal wieder angucken :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Meinst du den Film? Nein ich red vom ESC
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Proscht ! Ja gestern mal wieder ordentlich, woisch irgendwo bei Stiefenhofen war n Festzelt. Gestern Nachmittag war ich sogar mal im KH Lindenberg.
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ja gestern mal wieder ordentlich, woisch irgendwo bei Stiefenhofen war n Festzelt.Gestern Nachmittag war ich sogar mal im KH Lindenberg. Achso Ja woischt am Wochenende muss i it schaffe. Tätsch du in der Woche komme, könnten wir uns sogar evtl. über den Weg laufe
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Achso Ja woischt am Wochenende muss i it schaffe. Tätsch du in der Woche komme, könnten wir uns sogar evtl. über den Weg laufe Ka scho passiere weil meine Oma liegt grad im KH. Vielleicht bin i dann ja nächste Woche nochmal da.
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Macht mir doch mal bitte Mut Dishonored weiter zu spielen. Nach einer Stunde hat es mich bereits gelangweilt und von der PS3 vertrieben.
Recommended Posts