Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Selber Schuld! Erst meine Untertanen während meiner Anwesenheit knechten und dann noch nicht mal mitfeiern wenn ich hier wieder auftauche. Was hätte ich denn feiern sollen? Du warst tot, ich hatte dich begraben, war auf deiner Beerdigung. Erst vor kurzem hab ich endlich den Schmerz hinter mir lassen können. Die Zeit der Trauer ist vorbei. Genau da tauchst du wieder auf. Kannst du dir vorstellen, wie weh das tut? *schleim* O...Opfer? Nein, ich bin g...glücklich ihm dienen zu dürfen...G...Genau! Königin Romeo an die Macht! So siehts aus! schleimer Leg dich nicht mit ihm an, er hat zu viel Macht. Oh, das geht runter wie Öl! Rechtschreibkorrektur und so.. Sowas sollte man per Gesetz verbieten lassen. Das ist Urkundenfälschung. Ich werde bei Gelegenheit einen entsprechenden Gesetzentwurf vorschlagen!
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Rechtschreibkorrektur und so.. Danke, Mausi. Dich mache ich zu meinem Stellvertreter und zweitem Mann im Spam-Staat. Sowas sollte man per Gesetz verbieten lassen. Das ist Urkundenfälschung. Ich werde bei Gelegenheit einen entsprechenden Gesetzentwurf vorschlagen! Der wird dann genauso gut ankommen wie dein Vorschlag, dass das Team dich zum Admin machen soll.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Was machst du denn? Das hättest du doch nicht so direkt sagen sollen. Ich wollte es ihm schonend beibringen. Jetzt wird er bestimmt einen Herzinfarkt erleiden.
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Sowas sollte man per Gesetz verbieten lassen. Das ist Urkundenfälschung. Ich werde bei Gelegenheit einen entsprechenden Gesetzentwurf vorschlagen!Ich musste das korrigieren, keine Ahnung warum Madera so verblendet ist.Er ist doch schon lange Admin Admin der Herzen. ..und das noch nichtmal
PredatorX97X Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Der letzte Platz gehört uns Den hat Frankreich doch schon
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Sorry guck lieber 1000 Wege ins Gras zu beißen die Serie ist einfach der hit
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Bregenz wurde gezeigt Aber falsch ausgesprochen
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 New Kids Turbo kommt Niederländer sind einfach cool
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Doch. So ein Bekloppten Film:). Wollte nur eine doofe Frage stellen.
Recommended Posts