Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
afd haut sich wohl selbst ko. Lucke tut mir wirklich seine Partei will ihn jetzt loswerden das geht ja überhaupt nicht er ist der Gründer

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:48

Unglaublich ist das Matz. Eine neue Partei die jetzt fast überall 5prozent bekommt Haut sich selbst in die Pfanne :frown:, das ist nicht wie bei der fdp die ihre Wähler verlieren wegen Ihren Politik...

Das erinnert ein wenig an die Piratenpartei, die ähnlich stark begann und dann im Abgrund abgetaucht ist.

Geschrieben
Ich bekomme kein spiel auf 100% mit Platin, immer die Ohne
Du hast einfach die falsche Konsole. Bei PS4 Spielen könnte ich Dir helfen, aber die PS3 mache ich nur noch in Ausnahmefällen an.

Für Borderlands 1 könnte ich Dir aber ein paar gemoddete Sachen geben, damit ist die Platin geschenkt.

Geschrieben
Belegen Sie Ihre Aussagen anhand von Beweisen bitte!

Hab ich nie gesagt. Hab bloß OCV zitiert :cool2: Aber ich komm ja doch eh aus der Fußballstadt lauter Zahnlosen, ne?

Du hast einfach die falsche Konsole. Bei PS4 Spielen könnte ich Dir helfen, aber die PS3 mache ich nur noch in Ausnahmefällen an.

Für Borderlands 1 könnte ich Dir aber ein paar gemoddete Sachen geben, damit ist die Platin geschenkt.

Slips und Co. sammeln und die großen Challenges dauern trotzdem ewig :D

Geschrieben
Slips und Co. sammeln und die großen Challenges dauern trotzdem ewig :D
Das ist ihr Problem und nicht meines. Außerdem habe ich die Befürchtung das ich nicht mit anderen Frauen Unterwäsche suchen gehen sollte. :D
Geschrieben
Hab ich nie gesagt. Hab bloß OCV zitiert :cool2: Aber ich komm ja doch eh aus der Fußballstadt lauter Zahnlosen, ne?

:poker-face-troll-ac

Das war das Einzige, was du dir gemerkt hast nicht wahr?:D

Geschrieben
Das ist ihr Problem und nicht meines. Außerdem habe ich die Befürchtung das ich nicht mit anderen Frauen Unterwäsche suchen gehen sollte. :D

Stimmt :D (Wie man an meinem letzten Zitat sehen kann :xd::'>

:poker-face-troll-ac

Das war das Einzige, was du dir gemerkt hast nicht wahr?:D

:D

Nein, ich habe mir auch gemerkt, wie sehr du den lieben Romeo angehimmelt hast :J:

Slips sammeln? :skep:

Ja, aber die Trophy hatte ich schon bevor ich dich kannte. Jetzt sammel ich keine Damenunterwäsche mehr. :smile: Ich bin ja kein Japaner :D

Geschrieben

Nein, ich habe mir auch gemerkt, wie sehr du den lieben Romeo angehimmelt hast :J:

:J:

Hab ich das?

Ach iwo.

Das hast du dir doch nur eingebildet:smile:.

Geschrieben

Ja, aber die Trophy hatte ich schon bevor ich dich kannte. Jetzt sammel ich keine Damenunterwäsche mehr. :smile: Ich bin ja kein Japaner :D

Will ich doch hoffen :hand: Ach machen die das? xD
:J:

Hab ich das?

Ach iwo.

Das hast du dir doch nur eingebildet:smile:.

Nein nein nein :J: Das war doch nicht zu überhören. Lass dich von Romeos Ablehnung nicht täuschen, das macht er nur um unnahbar zu bleiben. Eigentlich will er es auch ;)

Geschrieben

Naja, jemanden zu feiern der andere Menschen vergasen und umbringen möchte, nur weil sie arbeistkampf betreiben, finde ich persönlich absolut unangebracht.

Da fehlt es meiner Meinung nach an Hirn und Verstand.

Bei dem, der solche Sachen veröffentlicht und bei dem, der das unterstützt.

Denn das geht nicht mehr mit der Meinungsfreiheit einher.

Schwarzer Humor ist das auch nicht.

Das ist Hetze gegen Menschen einer bestimmten Berufsgruppe.

Wo ist die politische Aussage?

Wo die sachliche Kritik?

Wo ein konstruktiver Gegenvorschlag?

Das ist nur destruktiv und herabwürdigend.

Spaß ist das sicher auch nicht.

Und wenn doch, dann bestätigt das nur meine Meinung.

Wahrscheinlich fehlt es am Willen oder Vermögen, sich sachlich mit dem Thema zu befassen.

Denn das würde Geduld, Verständnis und Hintergrundwissen erfordern.

Doch um sich nicht lange mit solchen Banalitäten befassen zu müssen schätze ich, dass der einfache Weg gewählt wurde- der der Hetze und des Beleidigens.

Geschrieben
Wo ist die politische Aussage?

Wo die sachliche Kritik?

Wo ein konstruktiver Gegenvorschlag?

Juliens Äußerungen in der Art zu hinterfragen wirkt ein wenig amüsant :D

Mich wundert es, dass sie jetzt erst so kritisch über Julien berichten. Der hatte ja schon einige harte Dinger rausgehauen, wie zum Beispiel das Tutorial "Frauen schlagen". In wie weit man das ernst nimmt, muss natürlich jeder selber Wissen :P:D

Geschrieben
Juliens Äußerungen in der Art zu hinterfragen wirkt ein wenig amüsant :D

Mich wundert es, dass sie jetzt erst so kritisch über Julien berichten. Der hatte ja schon einige harte Dinger rausgehauen, wie zum Beispiel das Tutorial "Frauen schlagen". In wie weit man das ernst nimmt, muss natürlich jeder selber Wissen :P:D

Grundsätzich bin ich ein Freund schwarzen Humors, doch kommt es immer auf die Situation an.

Und das fand ich nicht lustig.

Vor allem regen sich alle über die Bahnfahrer auf.

Sollen sie doch selber Zugführer werden, wenn denen der Streik so auf die Nerven geht.

Dann können sie ja immer den Zug bedienen und müssen sich nicht mehr aufregen.

Oder man fährt mit dem Auto, mit dem Taxi, mit dem Bus, man nimmt ein Flugzeug, fährt per Mitfahrgelegenheit, per Anhalter, per Fahrgemeinschaft.......

Irgendeine Alternative muss doch bei jedem, egal wo er wohnt, möglich sein.

Geschrieben
Oder man fährt mit dem Auto, mit dem Taxi, mit dem Bus, man nimmt ein Flugzeug, fährt per Mitfahrgelegenheit, per Anhalter, per Fahrgemeinschaft.......

Irgendeine Alternative muss doch bei jedem, egal wo er wohnt, möglich sein.

Sag das mal den Unternehmen, die durch die Streiks schon mehrere Lieferengpässe hatten und auf Grund dessen die Arbeit niederlegen mussten, woraufhin der Verdienst für so manchen Arbeiter ebenfalls weg fällt. Die Kreise die das zieht, sind sicher nicht so klein und "unbedeutend", wie du es gerade aufgelistet hast :)

Geschrieben
Sag das mal den Unternehmen, die durch die Streiks schon mehrere Lieferengpässe hatten und auf Grund dessen die Arbeit niederlegen mussten, woraufhin der Verdienst für so manchen Arbeiter ebenfalls weg fällt. Die Kreise die das zieht, sind sicher nicht so klein und "unbedeutend", wie du es gerade aufgelistet hast :)

Sag das doch der DB. Die sollen endlich ihre Ärsche bewegen und ihre Mitarbeiter wie Menschen behandeln und nicht wie Sklaven. Die DB hat es doch selbst in der Hand. Aber nein, die Boni der Bosse bleiben unantastbar. Wozu gibt es denn auch Bauern? Bluten wir doch die aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...