Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein solange hab ich nicht geschlafen. Leider. So lange saß ich (bzw. wir) im Zug :dozey:

Wohin fährst 7h40min?

Ich bin in die Schweiz in 6,5h von Hannover aus mit dem Zug gefahren. :biggrin5:

Geschrieben
Ja in "How i med your mother" heisst der so.

Oh ja und dank Azubi-Gehalt hat das besonders weh getan:xD:

So eine Versicherung hab ich nicht und auch noch nie gebraucht...ok bis auf den einen Fall:J:

So eine Versicherung hab ich auch nicht und auch noch nie gebraucht. Das war ne spezielle Versicherung von der Videothek aus. Man hat einfach 5DM oder so bezahlt und war dann gerade gegen solche Schäden versichert. Diese Versicherung hat das übernommen.

Geschrieben

spamt ihr hier wieder besinnungslos rum? ordnung bitte.... also jetzt wird nur noch über sinnvolles geredet, wie zb. romeos ego oder ähnliches!

Geschrieben
Wohin fährst 7h40min?

Ich bin in die Schweiz in 6,5h von Hannover aus mit dem Zug gefahren. :biggrin5:

Von Gelsenkirchen nach Lindau am Bodensee. Aber nur IC. Dafür hat die Fahrt auch nur 21€ gekostet.

Und wo bist du hingefahren? Wahrscheinlich auch mit dem ICE komplett durch.

Wenn ich von Essen nach Ulm mit dem ICE fahre, bin ich auch in 4 Std. dort, dann kommt allerdings noch die Fahrt von Ulm nach Lindau mit nem Regio was ungefähr 1Std 45 Min dauert. Unter 6 Stunden geht bei der Route nichts.

Es kommt halt immer drauf an wie schnell der nächste ICE-Bahnhof erreichbar ist, das drückt die Fahrtzeit enorm. Und in Hannover bist du da ja eh direkt richtig :D

Geschrieben

Mit ICE direkt nach Basel und von Basel aus nach Aarau mit IR. Die Fahrt mit IR dauert aber nur 40 Minuten oder so.

Naja, ich muss für eine Fahrt so 150€ bezahlen, wenn man früh genug reserviert glaube ich nur 99 €. :biggrin5:

Geschrieben
Mit ICE direkt nach Basel und von Basel aus nach Aarau mit IR. Die Fahrt mit IR dauert aber nur 40 Minuten oder so.

Naja, ich muss für eine Fahrt so 150€ bezahlen, wenn man früh genug reserviert glaube ich nur 99 €. :biggrin5:

Wir haben für 2 Personen für Hin- und Rückfahrt 130€ bezahlt. Mit einer Bahncard 25. Und es hätten theoretisch auch nur ~85€ sein können, wenn wir noch früher gebucht hätten. ^^

Aber da du ja noch über die Grenze hinaus und dann auch noch in die Schweiz gefahren bist, ist der Preis grad noch okay

Geschrieben
putegdkalxm
Hähnchengdkalxm

:out:

Also nur hin 150, zurück nochmal 150. Habe aber auch nur einen Tag davor reserviert, aber billiger kriegt man die eig. nicht.

Oha krass... na da fahr ich lieber ein zwei Stunden länger und spar mir mein Geld :redface:

Geschrieben
Also nur hin 150, zurück nochmal 150. Habe aber auch nur einen Tag davor reserviert, aber billiger kriegt man die eig. nicht.

Naja wenn du das Ticket im Sparpreis gekauft hättest und gut zwei Wochen vorher, dann wärst du schon weit günstiger davon gekommen. Aber kann natürlich auch mal sein dass man so eine Fahrt nicht früher planen kann..

Geschrieben
Romeo hat ein Ego?
Jetzt bin ich traurig, weil meine Frage bzgl. Romeos Ego völlig übergangen wurde. :cry2:

Was hätte das denn bedeuten sollen? Auf solche herablassenden Fragen geht hier niemand ein. Hier würde keiner negativ über mich sprechen. Alle lieben mich! :cool2:

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Von Bon Jovi mochte ich auch nicht alle Songs. :dozey:

Geschrieben
Was hätte das denn bedeuten sollen? Auf solche herablassenden Fragen geht hier niemand ein. Hier würde keiner negativ über mich sprechen. Alle lieben mich! :cool2:

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Von Bon Jovi mochte ich auch nicht alle Songs. :dozey:

Genau :)

Geschrieben
Naja wenn du das Ticket im Sparpreis gekauft hättest und gut zwei Wochen vorher, dann wärst du schon weit günstiger davon gekommen. Aber kann natürlich auch mal sein dass man so eine Fahrt nicht früher planen kann..

Jo, Sparpreis ist glaube ich 99€. Was solls. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...