Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Das wäre toll, ist aber nur auf Amtsebene der Fall. Es gibt ja genug Leute, die kein deutsch können. Die sprechen dann eben etwas anderes. Und zwingen kann man sie auch nicht. Nur eben deutschen sprechen können, um im gesellschaftlichen Leben mitmachen zu können, also bezogen auf Behördengänge und ähnliches, das darf man schon erwarten, wenn man eine Weile hier lebt.
darkcroos Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ist gibt genug Leute die einfach kein Deutsch lernen wollen. Ich geh auch nicht nach Mexiko und hoffe das jeder englisch oder deutsch kann oder , wenn man hier leben möchte sollte man schon ein bisschen Deutsch können Meine Mutter wohnt hier auch seid 20 Jahren hier in Deutschland und kann auch perfekt Deutsch auch wenn sie nicht jeden Tag im Deutschunterricht war. Man sollte schon versuchen ein bisschen die deutsche Kultur zu verstehen oder nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Die Aktion geht bis zum 28 Mai und des mit den 6 CDs hatte ich noch nie probiert aber ich gehe mal davon aus das du dann nur 30€ zahlst. Dankeschön, dann hab ich ja noch n bisschen Zeit dafür. Ist gibt genug Leute die einfach kein Deutsch lernen wollen. Ich geh auch nicht nach Mexiko und hoffe das jeder englisch oder deutsch kann oder , wenn man hier leben möchte sollte man schon ein bisschen Deutsch können Meine Mutter wohnt hier auch seid 20 Jahren hier in Deutschland und kann auch perfekt Deutsch auch wenn sie nicht jeden Tag im Deutschunterricht war. Man sollte schon versuchen ein bisschen die deutsche Kultur zu verstehen oder nicht. Beweiszitat..
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 ihr händ doch all kei ahnig vo schwiizerdütsch. da chum ich ja de schiisser über...chum burscht hol mer mal es chüechli us em chuchichästli... isch ja au grad en huere zuefall das da grad über das thema gschribe wird...bin ja scho ewigs nüme im spam-thread gsy. Warte mal kurz. Ich trinke schnell 2 Bier, vielleicht verstehe ich dann den Buchstabensalat:biggrin5:
Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ist gibt genug Leute die einfach kein Deutsch lernen wollen. Ich geh auch nicht nach Mexiko und hoffe das jeder englisch oder deutsch kann oder , wenn man hier leben möchte sollte man schon ein bisschen Deutsch können Meine Mutter wohnt hier auch seid 20 Jahren hier in Deutschland und kann auch perfekt Deutsch auch wenn sie nicht jeden Tag im Deutschunterricht war. Man sollte schon versuchen ein bisschen die deutsche Kultur zu verstehen oder nicht. Klar. Da stimme ich dir zu. Meine Aussage war ja auch darauf ausgelegt, dass man es erwarten kann, wenn man schon lange hier lebt oder leben möchte. Wenn aber jemand herkommt erwarte ich nicht von ihm, dass er es schon kann. Wobei es auch auf die Umstände des Herkommens ankommt. Aber hier leben wollen und alles an dieser Gesellschaft ablehnen und sich die Sahnestückchen für eine besseres Leben rauspicken- das geht nicht. Dazu sage ich dann nur- Auf Nimmerwiedersehen, winke winke.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Liebe eine ps4 slim mit bessere Kühlung und einen guten Lüfter währe mir lieber Was für ein Blödsinn. Wer schon bei der jetzigen PS4 motzt, sollte sich eigentlich niemals eine Slim-Version kaufen. Denn da wird das Netzteil auch nicht extern sein. Was auch gut so ist. Bei der Slim würdet ihr doch nur noch kotzen! Warte mal kurz. Ich trinke schnell 2 Bier, vielleicht verstehe ich dann den Buchstabensalat:biggrin5: Selbst ne Flasche Gin würde da bei mir nicht reichen.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=33214 lol
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Und wieder einmal einen Virus vertrieben.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=33214lol Was ist daran so lol? Ich lande auf dem Startpost.
Belian Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nils hat halt gefailt und meinte die letzte Seite
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Dann soll er doch die letzte Seite oder den entsprechenden Post posten. Wenn er das nicht kann, soll er es gefälligst lernen. Herrgottzackzement. Da regt man sich wieder am frühen Morgen so auf.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nils hat halt gefailt und meinte die letzte Seite Hat Recht Dann soll er doch die letzte Seite oder den entsprechenden Post posten. Wenn er das nicht kann, soll er es gefälligst lernen. Herrgottzackzement. Da regt man sich wieder am frühen Morgen so auf. Kruzifix, mit Tapatalk goht des it richtig!
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Immer diese Tapatalk-Ausreden. Schreibt was falsch, ist Tapatalk schuld daran. Kann man nicht verlinken, ist auch Tapatalk schuld daran. Na zum Glück gibt es Tapatalk! Wem könnten wir denn sonst die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es Tapatalk nicht gäbe? Trophäenforum, wow.
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Und wieder einmal einen Virus vertrieben. Sag bloß du bist jetzt kein 1860 Fan mehr :biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Immer diese Tapatalk-Ausreden. Schreibt was falsch, ist Tapatalk schuld daran. Kann man nicht verlinken, ist auch Tapatalk schuld daran. Na zum Glück gibt es Tapatalk! Wem könnten wir denn sonst die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es Tapatalk nicht gäbe? Trophäenforum, wow. Mensch Romeo, du bist ja heute wieder nervig. Ist Tapatalk Schuld?
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Nein, da ist natürlich nicht Tapatalk schuld. Das ist eine besondere Eigenschaft von mir.
reptil Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Es ist hell und alele sibd stramme :emot-slick: Gesendet von meinem iPhone 6 Plus
Recommended Posts