Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann es sein, dass der X2010 mit x2 Geschwindigkeit läuft?

Das kann ich leider nicht überprüfen, aber in nem Replay sieht es schon verdammt schnell aus mit dem X2010, wenn ich mich so erinnere. :smile:

Geschrieben

An alle die meinten das Romeo den Vorsitz übernehmen sollte....

Meint ihr nicht das wäre ein zu großer ego putsch für ihn? :/ Gleich hebt er noch (mehr) ab...

Geschrieben
An alle die meinten das Romeo den Vorsitz übernehmen sollte....

Meint ihr nicht das wäre ein zu großer ego putsch für ihn? :/ Gleich hebt er noch (mehr) ab...

Ein Ego putsch ist ja auch sinn und zweck der Übung. Vielleicht explodiert er ja dann, wenn noch mehr Ego in ihn hineinströmt;):biggrin5:

Geschrieben

Ich lade Sie auch immer aber spielen werde ich sie leider nicht schade eigentlich das immer Müll gibt für ps4 und Xbox one :frown:

Xbox 360 bekommt Mafia 2 :frown:

Geschrieben

Das ist wieder darkcroos-Logik, oder? "Ich lade sie auch immer, aber spielen werd ich sie nicht, weil immer Müll rauskommt." :biggrin5:

Geschrieben
Denn zu viel Toleranz kann auch hinderlich sein.

Kennt die Toleranz keine Grenzen, ist das irgendwann der Untergang bestehender Strukturen.

Wenn ich mir alles gefallen lasse, kann ich dem Anderen nichts vorwerfen und er macht nichts falsch.

Das funktioniert nicht.

Da kann ich nur zustimmen.

Manchmal denk ich mir da auch einen Teil, wenn ich gewisse Nachrichten sehe/lese...

Geschrieben
Verstehe .

Wenn man sie nicht lädt gehen die Spiele verloren wenn ich mal nix habe dann werde ich sie spielen aber das nicht zu benutzen währe dumm :J:

Geschrieben
:facepalm: 50 Euro im Jahr sind nicht wenig Heer romeo

:facepalm: 50€ sind nicht wenig, das stimmt. :facepalm: Auch für mich nicht. :facepalm: Das heißt aber nicht, daß ich jeden Rotz runterladen und meine Platte zunageln muss. Wow :facepalm: Trophäenforum :facepalm: Herr darkcroosen :facepalm:

Geschrieben
Achso! Na klar, daran hab ich nicht gedacht. :redface:

Wer spielt denn heute wieder? Länderspiel?

König Barcelona gegen fc Bayern das wird ein Fest ;)

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Barcelone - Bayern München :cool2:

Barce gewinnt. :cool2:

Wer weiß juve hat gestern auch gewonnen aber ich tippe auch für Barcelona sie sind halt die besten :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...