Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Juventus Turin - Real Madrid Aso. Also ich habe auch nicht viel mehr als die.Also was die zweite Zahl angeht. Aber damit lässt es sich schon gut leben. Jedoch fressen die Fixkosten mehr als die Hälfte der Kohle. Das ist schon mies. Vllt sollte ich auch mal streiken????? Ach ne, darf ich ja nicht:). Will ich auch nicht. Ich bekomme auch knapp etwas drüber. Bock auf Streik hatte ich aber auch noch nie. Ich musste auch nie nach ner Gehaltserhöhung fragen.
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Je mehr du verdienst desto mehr musst du dem Staat geben :-) Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:13 Romeo warum hat der Kratos eigentlich Flügel... ?
Matzn Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Je mehr du verdienst desto mehr musst du dem Staat geben :-) Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:13 Romeo warum hat der Kratos eigentlich Flügel... ? Wenn man die Steuerklassen mal nicht berücksichtigt, ist das auch völlig normal. Denn der Steuersatz ändert sich ja nicht, nur weil man ein paar Kröten mehr bekommt. Wer ein funktionierendes Gesellschaftsgefüge haben will, muss dafür etwas abgeben. Da aber alle sicher und in Frieden leben wollen- dafür aber freiwillig nicht wirklich was für zahlen wollen, treibt der Staat das eben per Gesetz ein. Wie auch sonst soll er sich finanzieren? Und bitte lass das keine nachgeplapperte Phrase sein- der böse, böse Staat schröpft uns wo er nur kann. Mag in vielen Dingen berechtigt sein (die Kritik), doch grds ist es elementar um unser Gesellschaftssystem am Leben zu erhalten. Auch wenn nicht alles Super läuft und viele Gelder sinnlos verfeuert werden. Und Kratos hat Flügel, weil er die von Ikarus "bekommen" hat. Er hat sie sich quasi geliehen:D.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Je mehr du verdienst desto mehr musst du dem Staat geben :-) Das hast du schön gesagt. Genau aus diesem Grund wollte ich meine Überstunden auch nie ausbezahlt haben. Hab viel lieber Urlaub genommen. Romeo warum hat der Kratos eigentlich Flügel... ? Keine Ahnung! Frag ihn doch mal.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn man die Steuerklassen mal nicht berücksichtigt, ist das auch völlig normal.Denn der Steuersatz ändert sich ja nicht, nur weil man ein paar Kröten mehr bekommt. Wer ein funktionierendes Gesellschaftsgefüge haben will, muss dafür etwas abgeben. Da aber alle sicher und in Frieden leben wollen- dafür aber freiwillig nicht wirklich was für zahlen wollen, treibt der Staat das eben per Gesetz ein. Wie auch sonst soll er sich finanzieren? Und bitte lass das keine nachgeplapperte Phrase sein- der böse, böse Staat schröpft uns wo er nur kann. Mag in vielen Dingen berechtigt sein (die Kritik), doch grds ist es elementar um unser Gesellschaftssystem am Leben zu erhalten. Auch wenn nicht alles Super läuft und viele Gelder sinnlos verfeuert werden. Bei mir gehen knapp 40% weg. Da will ich es nicht übertreiben. Deswegen lasse ich mir schon seit 20 Jahren meine Überstunden nicht ausbezahlen. Ich seh es ja schon an Weihnachten. Vom Weihnachtsgeld gehen sogar ca. 50% weg. Es war um 1780 und es war in Wien.... .....da wurden Hexen verbrannt?
Matzn Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Bei mir gehen mit allen Fixkosten (kein essen, kein Benzin, kein nichts) mehr als die Hälfte weg. Also mehr zahlen muss ich jetzt auch nicht wirklich. Liegt aber auch an der Wohnung. Wollte halt etwas Luxus haben und zahle jetzt auch dafür. Und ja- JUVE :):):):):). Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Der Staat schröpft uns wo er nur kann War ja klar, dass das einer bringen musste:).
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Nein es ist nicht der Staat, es sind die Politiker.
Collin Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Es war um 1780 und es war in Wien.... Rock Me Amadeus
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Die Herren, die sich ihre Gehälter immer wieder selbst anheben.
Matzn Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Und Damen. Du willst dir doch nicht den Gram der Gender Leute und Gleichberechtigungsfanatiker auflegen lassen oder?
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Der Staat ist im Prinzip Schuld dass der "böse Staat" uns schröpft. Denn wir, das Volk, der Pulk, die Untertanen, die dritte Kaste, sind die die Steuern bestimmen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 .....da wurden Hexen verbrannt? Siehe Rock Me Amadeus Ich seh schon du hast Ahnung
Matzn Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Der Staat ist im Prinzip Schuld dass der "böse Staat" uns schröpft. Denn wir, das Volk, der Pulk, die Untertanen, die dritte Kaste, sind die die Steuern bestimmen. *Die Herren und Herrinnen Politiker Genderrichtig wäre- Die Politiker Menschen. Wir sind der Souverän. In der repräsentativen Demokratie muss man sich entweder selber aufstellen lassen oder Leute wählen und hoffen, dass sie das tun was sie versprochen haben. Doch solle man die Politiker doch bitte nicht auf die Versprechen des Wahlkampfes festnageln. (glaube das war Franz Münterefering) Häh? Woran denn sonst??????
Ryuzaki Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Der Staat schröpft uns wo er nur kann Muss er doch auch, wie soll der Staat den sonst die Inkompetenz der Politiker ausgleichen?
Matzn Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn die Politiker inkompetent wären, dann sind die Wähler dumme Menschen. Denn die Politiker werden durch den Wähler ins Amt gewählt und bekommen ihr Mandat. Also was ist schlimmer?
Recommended Posts