Romeo Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja das hol ich mir schon noch. Aber das wird dann wieder nur ein Game für zwischendurch. Ich glaube nicht, daß ich das "durchzocken" werde.
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja das hol ich mir schon noch. Aber das wird dann wieder nur ein Game für zwischendurch. Ich glaube nicht, daß ich das "durchzocken" werde. Das sagst du jetzt. Hab ich nämlich auch gesagt, aber das Game macht süchtig::
Gast Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Das sagst du jetzt. Hab ich nämlich auch gesagt, aber das Game macht süchtig:: Borderlands? Ja das macht wirklich süchtig.
Romeo Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Das sagst du jetzt. Hab ich nämlich auch gesagt, aber das Game macht süchtig Ich meinte eher, ich glaube nicht, daß ich das Game auf 100% bringen werde. Ich bin mir auch sicher, daß wenn ich erst mal anfange, wahrscheinlich nicht mehr davon wegkomme.Auf die Trophy, an der du zuletzt warst, hab ich jetzt schon keine Lust. Hört sich irgendwie schwer und zeitraubend an.
darkcroos Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja, solltest du. Dauert eh nur max. 2 Stunden. Beim zweiten Durchgang bei mir nur 13 Minuten oder so. The Phantom Pain wird mega. Die Hannoveranerin hat gewonnen. wow :emot-raise: H96 hat doch gestern verloren Natürlich wird MGS V richtig mega aber das wird wohl das ende sein wegen den streit zwischen hideo und konami . Echt schade so wie silent Hills das wird wohl auch nicht kommen danke Konami
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 :emot-raise: H96 hat doch gestern verloren Natürlich wird MGS V richtig mega aber das wird wohl das ende sein wegen den streit zwischen hideo und konami . Echt schade so wie silent Hills das wird wohl auch nicht kommen danke Konami MGS & Silent Hill haben ey nur 5 Leute gespielt.
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ich meinte eher, ich glaube nicht, daß ich das Game auf 100% bringen werde. Ich bin mir auch sicher, daß wenn ich erst mal anfange, wahrscheinlich nicht mehr davon wegkomme.Auf die Trophy, an der du zuletzt warst, hab ich jetzt schon keine Lust. Hört sich irgendwie schwer und zeitraubend an. Schwer sind die Liga Trophäen dinitiv nicht und das sind die schwersten in dem Spiel. Es gibt 4 Ligen und man beginnt in der untersten. Um eine Liga Saison zu ende zu zocken muss man 5 Spiele beenden. Für die Trophäen muss man in jeder Liga aufsteigen und die Letzte gewinnen. Punkte in den Spielen bekommt man für sieg, 2.Platz und eliminierungen. Wenn man in einem Spiel am verlieren ist kann man einfach aussteigen und das Spiel wird nicht gewertet. Man muss auch nicht jedes Spiel gewinnen da man nur einen Teil der erspielbaren Punkte braucht zum aufsteigen. Ich hab zb. in der letzten Saison nur 2 Siege und einen 2. Platz zum Sieg gebraucht, die anderen beiden Spiele hab ich so runterlaufen lassen und trotzdem die Liga gewonnen. Bei den Spielern wird auch nicht nach Ligen unterschieden. Da spielt jeder gegen jeden, egal in welcher Liga der andere ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Boah, das sind ja nur 4 Stunden. OK, für mich ist das ja auch nicht unnormal, aber an den Wochenenden gönne ich mir dann doch den Schlaf. Es reicht doch schon, wenn ich mich von Montag bis Freitag fertigmache. Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 14:46 Nachdem ich mir gerade eben die Vorschau zu The Phantom Pain durchgelesen hab, hab ich irgendwie Bock auf Ground Zeroes bekommen. Ob ich jetzt damit mal anfangen sollte? :emot-raise: Ich hab dieses Wochenende kaum geschlafen. Dafür letztes Wochenende umso mehr. Wobei ich leider vorhin ne Stunde verschlafen bin.
Romeo Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 LOL Kakarott, wir haben doch erst vorhin drüber gesprochen, Silent Hills wird eingestellt. Hideo und Konami müssen wohl richtig Stress miteinander haben. Schwer sind die Liga Trophäen dinitiv nicht und das sind die schwersten in dem Spiel.Es gibt 4 Ligen und man beginnt in der untersten. Um eine Liga Saison zu ende zu zocken muss man 5 Spiele beenden. Für die Trophäen muss man in jeder Liga aufsteigen und die Letzte gewinnen. Punkte in den Spielen bekommt man für sieg, 2.Platz und eliminierungen. Wenn man in einem Spiel am verlieren ist kann man einfach aussteigen und das Spiel wird nicht gewertet. Man muss auch nicht jedes Spiel gewinnen da man nur einen Teil der erspielbaren Punkte braucht zum aufsteigen. Ich hab zb. in der letzten Saison nur 2 Siege und einen 2. Platz zum Sieg gebraucht, die anderen beiden Spiele hab ich so runterlaufen lassen und trotzdem die Liga gewonnen. Bei den Spielern wird auch nicht nach Ligen unterschieden. Da spielt jeder gegen jeden, egal in welcher Liga der andere ist. Ja ich werd mal schaun. Daß ich es mir immer noch nicht geladen hab, liegt auch daran, weil ich hier soo viele kleinere Games auf der Platte hab, die ich nicht so recht gezockt habe. Immer nur kurz angespielt und gleich wieder weggelegt. Ich will wenigstens ein oder zwei Spiele durchzocken, bevor ich mir weitere Store-Game kaufe. Ich hab dieses Wochenende kaum geschlafen. Dafür letztes Wochenende umso mehr. Wobei ich leider vorhin ne Stunde verschlafen bin. Gestern hab ich sehr lange geschlafen, weswegen ich heute nicht länger als 6 Stunden schlafen wollte. Sonst wäre ich noch liegengeblieben. Ab morgen gehts ja bestimmt wieder los mit den täglich 4 Stunden Schlaf. Aber am Freitag könnte ich dann 12 Stunden schlafen.
Kakarott Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 LOLKakarott, wir haben doch erst vorhin drüber gesprochen, Silent Hills wird eingestellt. Hideo und Konami müssen wohl richtig Stress miteinander haben. Ja, sage ich doch. Konami hat jedenfalls auf den MGS-Covern das "A Hideo Kojima" entfernt. Auf facebook istn übelster Shitstorm auf den Konami und Metal Gear Solid Seiten.
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja ich werd mal schaun. Daß ich es mir immer noch nicht geladen hab, liegt auch daran, weil ich hier soo viele kleinere Games auf der Platte hab, die ich nicht so recht gezockt habe. Immer nur kurz angespielt und gleich wieder weggelegt. Ich will wenigstens ein oder zwei Spiele durchzocken, bevor ich mir weitere Store-Game kaufe. Nix durchzocken, kaufen kaufen kaufen du musst:biggrin5:
Kakarott Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Silent Hills wurde nun offiziell eingestellt. Schade eigentlich, hatte mich drauf gefreut.
Romeo Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Nabend du Spammerin. Ja, sage ich doch. Konami hat jedenfalls auf den MGS-Covern das "A Hideo Kojima" entfernt. Auf facebook istn übelster Shitstorm auf den Konami und Metal Gear Solid Seiten. Ich hoffe nur, das artet nicht so sehr aus, daß man auch noch Phantom Pain kurz vor Ende einstellt. Das wäre mächtig übel. Nix durchzocken, kaufen kaufen kaufen du musst:biggrin5: Ja ja ja, aber nicht jetzt nicht jetzt nicht jetzt!
Kayuri Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 ich spamme nicht.... ich schreibe immer nur sehr nützliche und informative sachen in diesem chat! ^^
Kayuri Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 was? siehst du das etwa nicht so celine?
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja ja ja, aber nicht jetzt nicht jetzt nicht jetzt! Und jetzt?
Recommended Posts