Matzn Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Gestern zumindest waren sie es. Kann ich fernmündlich bezeugen.
Kayuri Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Siehst du sie gibt sogar zu das sie nicht brav ist
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Kann man das essen oder ist das eine neue Modeerscheinung dieses brav? Kann man nicht essen und ist nicht neu sondern oldschool:cool2:
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Dann müsste ich mir die ja nochmal kaufen.Nein danke. Das was ich habe, wird für die Plattform gespielt, für die sie konzipiert wurden. Das hab ich bei meinen Filmen auch schon gesagt. Wenn ich die DVD von nem Film habe, kaufe ich mir keine BluRay davon. Naja, irgendwann hat es heftig gejuckt. Dann dachte ich wieder, "was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern?". So siehts mittlerweile auch bei den Games aus. Wobei es nicht so viele Games gibt, die ich mir doppelt gekauft habe oder kaufen würde. Und den Vollpreis zahle ich für das zweite Game bestimmt auch nicht. Und wenn es noch so aufpoliert ist. Z. B. Metro Redux hab ich mir für ca. 20€ gekauft. Das sind zwei Spiele und den ersten Teil hab ich schon für den PC da. So ähnlich wird es eben auch bei Batman AA und AC. Da hol ich mir dann auch ganz günstig die UK-Version. Von GoWIII hol ich mir auch die UK-Version, auch wenn es komplett Englisch ist. Ich hab das schon so oft gezockt, daß ich da nicht alles verstehen muss. Na liebe Kinder, seit ihr auch schön brav? *seid Belian-Modus off Gestern zumindest waren sie es.Kann ich fernmündlich bezeugen. Matzn, das war doch perfekt geschauspielert. Das hat man doch gleich gemerkt. Sie hat es faustdick hinter den Ohren.
Celinilein Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Matzn, das war doch perfekt geschauspielert. Das hat man doch gleich gemerkt. Sie hat es faustdick hinter den Ohren. .
Matzn Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Sie hat etwas faustdickes hinter den Ohren? Nilon? Sag was.
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 *seid Belian-Modus off JAJA:emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Sie hat etwas faustdickes hinter den Ohren?Nilon? Sag was.
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Heißt leck mich am A.... So war es auch gemeint:cool2:
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hey Romeo Es kann heut Abend durchaus passieren das ich dich in nem guten Zustand mal wieder anschreib. :emot-haw:
Belian Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Romeo, hast du es schon geschafft, einen neuen Thread zu eröffnen?
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Romeo, hast du es schon geschafft, einen neuen Thread zu eröffnen? Jetzt hetz ihn doch nicht so. Das ist ein wichtiger schwerer schritt, der muss lange und gut durchdacht werden:biggrin5:
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hat jemand Bock auf Schwarzwälder Kirschtorte? Hab mir heute ne ganze Torte gekauft. :emot-haw: So war es auch gemeint:cool2: Solange Schokolade so günstig ist, kannst du deinen Hintern behalten. Hey Romeo Es kann heut Abend durchaus passieren das ich dich in nem guten Zustand mal wieder anschreib. :emot-haw: Oh Gott, ich bekomme jetzt schon Angst. Romeo, hast du es schon geschafft, einen neuen Thread zu eröffnen? Jetzt hetz ihn doch nicht so. Das ist ein wichtiger schwerer schritt, der muss lange und gut durchdacht werden:biggrin5: Ne, daraus wird es nichts. Hab dann doch wieder den Schwanz eingezogen.
NILON_WALLS Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Neue Thriets (Threads) sind auch zu viele Neuerung auf einmal
Recommended Posts