Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Auf euch kann ich eigentlich komplett verzichten. Von Freunde kann nie die Rede sein. Ihr seid sogar weit schlimmer als Erzfeinde.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich hätte jetzt richtig Lust auf ''Eye of the Beholder'', aber bin zu faul den PC wieder aufzubauen. Übrigens wünsche ich Euch nen schönen Feierabend und ein erholsames Wochenende, ihr fleißigen Leute vom Bau!
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hey, an EotB hab ich vor wenigen Tagen auch schon gedacht. Das wollte ich auch mal so nebenher anfangen und diesmal auch wirklich zu Ende bringen. Vielleicht mach ich das dann gleich nach Baldur's Gate II. Swat? Noch da?
wuwiwa Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Es ist gleich Feierabend und dann geht's ab ins Wochenende.
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ja Leute, ist gut. Toll, echt sauber, macht weiter so! :emot-bravo: Macht mich doch fertig. Scheint euch richtig Spaß zu machen, mich zu quälen. Ja schön, ladet halt alles bei mir ab.
Gast Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wieso habt ihr alle jetzt erst Wochenende? Ich habe seit gestern bis einschließlich Montag frei.
Kayuri Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wieso habt ihr alle jetzt erst Wochenende? Ich habe seit gestern bis einschließlich Montag frei. Musstest du uns das nun unter die nase reiben? ^^
Gast Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Musstest du uns das nun unter die nase reiben? ^^Jaaa
Matzn Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Weiße Haut, rot gebrannt, muss nicht sein. UV Strahlen, blanke Haut, Sonnenbrant. Haut pellt sich ab, Nävus schwarz, Auswirkung unbekannt. Hemd an, NATO Bräune, Körper hell. Kopfbedeckung, langes Haar, dämmt wie Fell. Wasser kalt, kühlt genehm. Zum Start der Saison- ins Schwimmbad gehen. Reservierung im Schatten, Temperaturen so heiß. Kontraproduktive kühle Getränke- ich weiß. Doch psychisch beruhigend und erfrischend im Bauch. Zur Abkühlung, benötigt man das auch. Doch mehr Arbeit für den Körper, innerlich die Temperatur steigt. Wärmer und wärmer es wird, die Abkühlphase total vergeigt. Jedes Jahr, immer wieder, die selbe Zeit. Ist man nicht gewillt aus Erfahrungen zu lernen....oder gar bereit? Eventuell der Wille nicht gegeben, keine Bereitschaft vorhanden. Geht unter Hitze doch auch Objektivität abhanden. Warme Getränke, bei extrem heißem Wetter. Selten erhofft, ein Eis ist doch besser. Die Schlange ist lang, die Sitzplätze voll. Das ersehnte Eis in der Hand, einfach unglaublich toll. Doch ein Eisbecher ist trumpf- ob Kiwi oder Erdbeer. Einer vom Kopf her nicht genügt, es verlangt ihn nach mehr. Jeden Tag zur Diele, keine Freude für das Geld. Das Schlecken vom Eis, doch den Kreislauf erhält. Ein Beispiel von vielen, unser System so aufgestellt. Natürlich es ist, dass es nicht jedem gefällt. Doch zurück zur Sonne, sie wärmt und erhellt. Überall Geruch vom Grill, ein jeglicher Hund- er bellt. Der Hunger ist groß, der Appetit da. Ein Putenfilet vom Grill, wunderbar. Ein Fischfilet ist auch gern gesehen. Für den Fisch auf dem Grill, muss man nicht erst ins Wasser gehen. Vor ihm das Wasser, Element des Lebens. Trübsal, Trauer und Unmut sucht man vergebens. Schönes Wetter beflügelt, belebt, motiviert. Der beste Moment festgehalten, fotografiert. Gruppendynamik, gemeinsamse Freude, Glück. Diese Jahreszeit, sie bringt es zurück. Der Tag sich neigt, die Sonne entsagt. Es heißt sie geht unter, wer es sich fragt. Wieder zu Hause auf der Couch, das Hemd noch immer an. Arme, Nacken, Gesicht- verbrannt, wird Zeit für eine Tube AfterSun. Die Nacht bricht an, es ruft der Schlaf. Der Brand ist gewiss, da hilft kein Schaaf. Kein zählen, kein Zaun, kein mähen und kein Sprung. Stundenlang in der Sonne, blasse Haut, kein Sonnenschutz- sehr dumm. All die Jahre, Erfahrung, wiederkehrende Erlebnisse, es sollte nicht sein. Wird es auch heißen am Folgetag- Sommer, Sonne, Sonnenschein. Bearbeitet 24. April 2015 von Matzn Kleine Korrektur.
darkcroos Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 so mein super pc ist das freu leider dreht immer lüfter hoch naja Notebook halt leider ein sehr teurerer:dozey: ist das normal das die telekom die neue Leitung erst ein Monat nach der Bestellung freischaltet :emot-raise: jetzt haben wir den hybrid speedport aber können den erst nächsten Monat benutzen so ein rotz jahrelang über 40 € Bezahlt für eine 1000 Leitung und jetzt bekommt man eine 16000 Leitung ohne Nebenkosten supi
Matzn Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das weiß ich nicht. Kontaktiere doch mal den Kundenservice und frage da mal nach.
darkcroos Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das weiß ich nicht. Kontaktiere doch mal den Kundenservice und frage da mal nach. Ja werde ich wohl machen müssen naja ist trotzdem besser als nix und der neue speedport schaut einfach top aus
darkcroos Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ist dein Super-PC auch von Sony? nein ein toshiba pc mit noch 3 jahre Garantie mal schauen ob die neue Festplatte das durchhält
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wer von euch besitzt denn noch n Schallplattenspieler?
Recommended Posts