Collin Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Du und dein Fetisch.. Belian hat einen Kackwurst-Fetisch? Igitt kacken ist wichtig :emot-engleft: Naja, raus muss die Wurst. Da hat er recht. Sie sollte nicht ewig drin bleiben.
Niko Bellic Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Naja, raus muss die Wurst. Da hat er recht. Sie sollte nicht ewig drin bleiben. Außer du willst den Rekord von Rand Marsch aus South Park brechen
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Na Super ich glaub jetzt ist auch noch des Laufwerk von meinem Laptop Kaputt. :emot-what: Doch nicht dafür hab ich des gleiche Problem wie vor 7 Monaten ich kann keine CDs mehr abspielen wüsste ich nur was ich damals dann gemacht hab. Heilandzacknomol scheiß Technik ich kauf mir einfach mal wieder n Radio.
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Oder du holst dir einen vernünftigen Laptop...
Collin Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Doch nicht dafür hab ich des gleiche Problem wie vor 7 Monaten ich kann keine CDs mehr abspielen wüsste ich nur was ich damals dann gemacht hab. Heilandzacknomol scheiß Technik ich kauf mir einfach mal wieder n Radio. Son ganz einfaches (die halten ewig) Meins ist schon etwas moderner
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Außer du willst den Rekord von Rand Marsch aus South Park brechen Nein Bono hat gewonnen. Bono von U2 ist der größte Kackhaufen der je produziert wurde. Leerlauf . Du hast doch mehr drauf!
Belian Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Der Kackhaufen am Schluss war aber nochmal größer als Bono. Also hat Marsh schon den Rokord gek(n)ackt. Warum die Trophäe dafür in den Scheißhaufen gesteckt wurde, versteh ich aber nicht
undertakersmack Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Leute ich brauch mal eure Hilfe Meine beste Freundin wird am Dienstag 18 und ein passendes Geschenk liegt schon bereit. Ich bräuchte noch etwas um das Present ein wenig abzurunden. Jemand eine Idee?
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Würdet ihr alle mal so nett sein und jetzt aufhören zu zocken. Dann läuft mein Internet stabiler und ich kann mich online platt machen lassen:mad1:
Belian Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Leute ich brauch mal eure Hilfe Meine beste Freundin wird am Dienstag 18 und ein passendes Geschenk liegt schon bereit. Ich bräuchte noch etwas um das Present ein wenig abzurunden. Jemand eine Idee? Ein Dildo :emot-haw:
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Würdet ihr alle mal so nett sein und jetzt aufhören zu zocken. Dann läuft mein Internet stabiler und ich kann mich online platt machen lassen:mad1:Only on PS4.This is for the players Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Ein Dildo :emot-haw:Aus Glas, macht sich schmuck auf der Anrichte.
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Only on PS4.This is for the players Ne, an Sony und der PS4 hängt das nicht. Das läuft ohne Probleme. Das hängt an den ganzen Pfosten die am WE online kommen müssen, unter der Woche gab es ohne diese Pfosten keine Probleme:dozey:
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ne, an Sony und der PS4 hängt das nicht. Das läuft ohne Probleme.Das hängt an den ganzen Pfosten die am WE online kommen müssen, unter der Woche gab es ohne diese Pfosten keine Probleme:dozey: [ATTACH]18194[/ATTACH] Alles klar Romeo
Romeo Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 @RomeoHab eben den Bunker geschafft- zudem ohne zu sterben:):):). Ich war mir zwar sicher, daß du es schaffst, aber das ging dann doch etwas schneller. Sehr gut! Jetzt müssen wir nur noch den Rest machen. Ja Matzn da ich bisher keine Ahnung habe was ich werden will gucke ich aufs Geld. In deinem Alter wusste ich es sicherlich auch noch nicht. Bis ich zum BIZ bin. Da hat mir die gute Frau den für mich fast perfekten Beruf empfohlen. Hinterher hab ich mich sogar gefragt, warum ich selber nicht drauf gekommen bin. Das war eigentlich seit meinem 6. Lebensjahr klar. Lass dich einfach mal beraten. Ich weiß zwar nicht, ob es heute BIZ noch gibt, irgendwas ähnliches muss es aber geben. Würdet ihr alle mal so nett sein und jetzt aufhören zu zocken. Dann läuft mein Internet stabiler und ich kann mich online platt machen lassen:mad1: Gehts bei dir auch schon los? Das ist doch echt eine Kackfirma. Um beim Thema zu bleiben.
Recommended Posts