Collin Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Niedlich :emot-haw: ... und die kleinen Beißerchen haben irgendwie was von Vampir. Aber wehe ich erwische son Teil bei mir am Auto. Dann ist Schluß mit niedlich.
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Demo Demo. Linkstheater. Krawall Bamule. Kommunistenader. Übermensch Untermensch. Rassistenpalaber. Meinung Hetze. Propagandasaga.
Romeo Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Niedlich :emot-haw: ... und die kleinen Beißerchen haben irgendwie was von Vampir. Aber wehe ich erwische son Teil bei mir am Auto. Dann ist Schluß mit niedlich. Aber hallo, das kannst du laut sagen. :emot-toughguy:
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Super Matzn. Super Katzn Super Tatzn Super Kratzn Super Fratzn Super Spatzn Super Batzn Super Hudson!
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Nilon Walls. Nilon Calls. Nilon Falls. Nilon in Halls. Nilons Balls. Nilon False. Nilon Talls. Nilon in Mals. Nilon Walls.
ms_zockt_ Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Du kannst doch gar keine Platin mehr holen. Platin ist nämlich Playstation-Exklusiv! Wow Wow Achso. Wusste ich noch nicht. Ich dachte ich protze mal bisschen aber hab nicht damit gerechnet dass das auffliegt. Trophäenforum. Wow. eigentlich sollte es auch nur eine Anspielung sein auf dark, er hatte es doch so mit seiner bloodbourn Platin
Romeo Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Daß das ne Anspielung sein sollte hab ich zwar verstanden, wusste aber nicht, daß er schon Platin hat. Hat er schon? Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Super Matzn. Super Katzn Super Tatzn Super Kratzn Super Fratzn Super Spatzn Super Batzn Super Hudson! Nilon Walls.Nilon Calls. Nilon Falls. Nilon in Halls. Nilons Balls. Nilon False. Nilon Talls. Nilon in Mals. Nilon Walls. Wow wow
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Nö, arbeiten. Die 5. Woche hintereinander Nachtschicht:crazy:
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Nilon Walls.Nilon Calls. Nilon Falls. Nilon in Halls. Nilons Balls. Nilon False. Nilon Talls. Nilon in Mals. Nilon Walls. Na sieh mal an wie der Matzn Englisch kann ich glaub er log uns an oh man oh man jetzt ist er dran dieser dreiste Mann daher reis ich an und pranger an frag ihn nach dem Warum und Wann und dann ja dann gibt Romeo ihm nen Bann oder nimmt ihn ran weil er es kann. Dass er soetwas nicht mehr dann wage. Propagandasage.
ms_zockt_ Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Daß das ne Anspielung sein sollte hab ich zwar verstanden, wusste aber nicht, daß er schon Platin hat. Hat er schon? Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Wow wow Keine Ahnung. Ich werde mir jedenfalls morgen Dark Souls 2 Scolars of the First sin runterladen.
Collin Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Laut seiner Trophycard hat er schon Platin.
Celinilein Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Es war so klar :roflmao: War mir klar, dass es dir klar sein wird Wir wollen Dich bei deinen Wallungen halt nicht auf die Palme bringen. Das würde hier keiner Überleben:frown:Deshalb posten wir so wenig. Davon ab ist wieder schönes Wetter und ich hab im Garten wieder auslauf. Oh wer ist denn mit dir Gassi gegangen? Wenn er dich so sehr liebt, würde er sich das Game und sogar die Konsole kaufen und dir helfen. Ob es ihm gefällt oder nicht. An deiner Stelle würde ich mir mal darüber Gedanken machen.Ich persönlich würde das für meine Frau tun. Ohne nachzudenken! ein Glück, daß meine Frau keine Videogames zockt. Ja Romeo du hast so Recht. Klingt gar nicht nach so einem super Traumfreund wie du es wärst (Und zum Glück liest deine Frau hier nicht mit^^) Na sieh mal anwie der Matzn Englisch kann ich glaub er log uns an oh man oh man jetzt ist er dran dieser dreiste Mann daher reis ich an und pranger an frag ihn nach dem Warum und Wann und dann ja dann gibt Romeo ihm nen Bann oder nimmt ihn ran weil er es kann. Dass er soetwas nicht mehr dann wage. Propagandasage. Oha (:emot-bravo:)
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ist hier heute Reimeabend? Ja so ist es. Werde doch teilhabend an unserem Reimeabend Lass die Flammen in die Höhe ragen Zünde das Propangas an da Und werde Teil unserer Propaganda. War mir klar, dass es dir klar sein wird Oh wer ist denn mit dir Gassi gegangen? Ja Romeo du hast so Recht. Klingt gar nicht nach so einem super Traumfreund wie Nilsi es ist (Und zum Glück liest deine Frau hier nicht mit^^) Oha (:emot-bravo:) Mir war klar, dass dir klar sein würde, dass es mir klar sein würde. Danke Danke :'>
Celinilein Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ja so ist es. Werde doch teilhabend an unserem Reimeabend Lass die Flammen in die Höhe ragen Zünde das Propangas an da Und werde Teil unserer Propaganda. Mir war klar, dass dir klar sein würde, dass es mir klar sein würde. Danke Danke :'> War mir auch klar () Oh maaaan Bitte :emot-haw:
SquallRB Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Nene, wenn ich erst mit dem Reimen anfange kann ich die Bestie nicht mehr bändigen^^
Matzn Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Na sieh mal anwie der Matzn Englisch kann ich glaub er log uns an oh man oh man jetzt ist er dran dieser dreiste Mann daher reis ich an und pranger an frag ihn nach dem Warum und Wann und dann ja dann gibt Romeo ihm nen Bann oder nimmt ihn ran weil er es kann. Dass er soetwas nicht mehr dann wage. Propagandasage. Dass er es nicht kann, er niemals sagte. Über zu lange Texte er sich stets beklagte. Verständigendes Englisch spricht er klar. Lust zum Übersetzen ist selten da. Er hat nicht gelogen. Oder gar betrogen. Wahrheit stets gesprochen aus seinem Munde. Versehentlich falsch verstanden wurde seine Kunde. Die Frage Wann und Warum? Nun, sei es drum. Sie zu stellen ist genehm. Antworten darauf helfen zu verstehen. Doch inhaltsleer und ohne Sinn, gebe ich mich der Frage nicht hin. Der Kontext undurchsichtig, zum erahnen nah. Reicht er für die Antwort kaum, nicht wahr? Einen Bann durch Romeo, den Heroen und Weisen. Dem kann ich mich nicht entziehen und werde reisen. Reisen hinfort und weit, weit weg. Diese Schande hinterlässt einen dunklen Fleck. Trauer und Not, sie zermürben mich sehr. Kommt sie auch nicht von ungefähr. Lang begleitet, philosophiert und doch- schicken sie mich in ein dunkles Loch. Verbannt und entsorgt auf viele Tage. Stellt er sich doch oft die Frage. Romeo sag, was lief schief? Warum hängt die Fahne der Freundschaft so tief? Zusammen, zusammen, gemeinsam stark. Denkst du nicht oft an unseren gemeinsamen Tag? Oft vereint waren wir nicht. Die Zeit die wir hatten, warst du mein Sonnenlicht. Schickst du mich fort, so gehe ich ein. Doch nicht in deinem Sinne kann dies sein. Freunde fürs Leben, durch Humor gebunden. Selten man im Dasein sein Pendant gefunden. Bitte übe Milde, Güte, Nachsicht und Gnade. Dann, ja nur dann gibt es weiterhin die Spam Tirade.
Recommended Posts