Matzn Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hm, die Sache mit dem "auf die Schippe nehmen" ist nicht mehr so stark verbreitet, dass ich darauf nicht gekommen bin:). Danke für die Info.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wie ist Bunny nur auf diesen Namen gekommen? Damit ärgere ich immer meine Frau. In ihrem Beautywahn achtet sie auch peinlich darauf. Daher nenne ich sie ab und zu "Celluliti".
Collin Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wie ist Bunny nur auf diesen Namen gekommen? Damit ärgere ich immer meine Frau. In ihrem Beautywahn achtet sie auch peinlich darauf. Daher nenne ich sie ab und zu "Celluliti". Alter Charmeur ...
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ab und zu brauchen Frauen einen Dämpfer. Sonst würden sie abheben. Das will ich aber nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hat mir auch ganz gut gefallen. Mir hat er gut gefallen.
Collin Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ab und zu brauchen Frauen einen Dämpfer. Sonst würden sie abheben. Das will ich aber nicht. Lass sie doch abheben. Ich hebe manchmal auch ab ... Geld vom Konto, Karten vom Kartendeck und ich bin auch schon mal mit dem Flugzeug abgehoben.
Romeo Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ne ne, das lasse ich nicht zu. Meine Prinzessin hebt ohne mich nie wieder ab. Die 10 Tage ohne sie waren meine schlimmsten 10 Tage. Das kommt hoffentlich nie wieder vor.
Celinilein Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ne ne, das lasse ich nicht zu. Meine Prinzessin hebt ohne mich nie wieder ab. Die 10 Tage ohne sie waren meine schlimmsten 10 Tage. Das kommt hoffentlich nie wieder vor. Aaaaaawww :emot-kiddo:
xXDannyXx Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hast du eine Schwäche für den Buchstaben o ?
Matzn Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Film. Geschichte. Handlungsstrang. Virtuelle Realität. Begeisterung. Zukunft. Zeit. Massenprodukt. Propaganda.
Recommended Posts