SquallRB Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Seit wann sind Franzosen höflich?
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 du hast geschrieben Du wärst zu alt für Online Shooter. Darauf habe ich geschrieben das Du dann ins Gegnerteam kommst.Irgendwie muss ich meine K/D ja aufrecht erhalten. Ja das weiß ich ja noch, ich dachte aber, du hast schon gegen einen Romeo gekämpft und hast dir vorgestellt, daß ich das bin. Und immer schön draufhauen. Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:05 Seit wann sind Franzosen höflich? Ich war mir sicher, daß sie das sind.
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Seit wann sind Franzosen höflich?
darkcroos Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Dein letzter tag ohne Internet seb mach Party man Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:22 du hast geschrieben Du wärst zu alt für Online Shooter. Darauf habe ich geschrieben das Du dann ins Gegnerteam kommst.Irgendwie muss ich meine K/D ja aufrecht erhalten. K/D sagt nix über den Spieler lieber Schlosser die meisten campen schön mit ihren Sniper oder ihren komischen Impuls Gewehren und warten bis beute kommt und bumm 20 KD Naja ist aber viel besser als in Bf4 da campe sogar die leute mit den Panzer Hauptsache Kills ob wir gewinnen oder verlieren mir doch egal Hauptsache ich bekomme eine gute K/D -.-
dan85 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 K/D sagt nix über den Spieler lieber Schlosser die meisten campen schön mit ihren Sniper oder ihren komischen Impuls Gewehren und warten bis beute kommt und bumm 20 KD Naja ist aber viel besser als in Bf4 da campe sogar die leute mit den Panzer Hauptsache Kills ob wir gewinnen oder verlieren mir doch egal Hauptsache ich bekomme eine gute K/D -.- das leben ist hart, ungerecht und die andern sind alle schlecht ... Menno
darkcroos Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Morgen der Finale tag FC Bayern München vs Paderborn !!!! Das spiel des Jahres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Kriegt man denn ne E-Mail von Spielegrotte wenn sie des Spiel verschickt haben?
Kakarott Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Morgen der Finale tag FC Bayern München vs Paderborn !!!! Das spiel des Jahres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Paderborn wird Bayern München so derbe zerstören.
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 @ Romeo: Keine Angst, ganz wirst du mich nicht los. Manchmal schläft meine Tochter, dann schaue ich hier rein.
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Kriegt man denn ne E-Mail von Spielegrotte wenn sie des Spiel verschickt haben? Ist zwar bei mir ne ganze Ecke her seit der letzten Bestellung, aber normalerweise solltest du eine Bestätigung bekommen. Kannst du denn nicht auf deren Homepage nachsehen? @ Romeo: Keine Angst, ganz wirst du mich nicht los. Manchmal schläft meine Tochter, dann schaue ich hier rein. Dein Wort in Gottest Ohr.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ist zwar bei mir ne ganze Ecke her seit der letzten Bestellung, aber normalerweise solltest du eine Bestätigung bekommen. Kannst du denn nicht auf deren Homepage nachsehen?Dein Wort in Gottest Ohr. Ob ich auf deren HP sehen kann ob die Bestellung schon versandt wurde? Ich hab bis jetzt noch nix gefunden. Aber ich glaube Spielegrotte verschickt leider erst morgen.
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 FIFA 15 ist bei mir versendet...yeah.
darkcroos Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 FIFA 15 ist bei mir versendet...yeah. bringt ja echt viel ohne Internet naja viel spaß noch aber leider werden sie wohl nicht Paderborn 5 Sterne geben die werden ja Meister
Romeo Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ob ich auf deren HP sehen kann ob die Bestellung schon versandt wurde? Ich hab bis jetzt noch nix gefunden. Aber ich glaube Spielegrotte verschickt leider erst morgen. Ja, du kannst dich doch da anmelden und nach dem Status schauen, oder net? Ich wollte gerade selber nachschauen aber mir fallen meine Zugangsdaten nicht mehr ein. Was mach ich jetzt? Mir fällt nicht mal mehr mein Username ein. Diesen bräuchte ich, um ein neues Passwort zu bekommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 FIFA 15 ist bei mir versendet...yeah. .
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ja, du kannst dich doch da anmelden und nach dem Status schauen, oder net? Ich wollte gerade selber nachschauen aber mir fallen meine Zugangsdaten nicht mehr ein. Was mach ich jetzt? Mir fällt nicht mal mehr mein Username ein. Diesen bräuchte ich, um ein neues Passwort zu bekommen. Das kann nur am Alter liegen.
Belian Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Der arme Romeo..Nachdem die GTA V PS3 Release Party gescheitert war wollten Bato, Ipakoh, TheEnd und ich zumindest die PS4 Release Party bei ihm feiern. Da Bato der einzige Alkoholverweigerer ist wurde er zum Fahrer bestimmt. Wir hatten uns auf Dich verlassen das Du dem Vorgarten samt Front sanierst. Was soll es, dann geht die Rechnung eben auf das Forum. Gewinnspiele ade bis 2394.. Ihr lässt Bato fahren? Dann sollte sich lieber jemand alkoholisiertes hinter's Steuer klemmen, das ist sicherer Notfalls muss ich halt einspringen, ich trinke auch nichts
darkcroos Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Schlosser und seine Gang Steffen Henssler gucken
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Guten Abend ihr Jockel:biggrin5: Hattet ihr schonmal den Fall gehabt daß ein Päckchen von nem Amazon-Marktplace-Händler nicht kam? Ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein Päckchen aus England. Vor ca 2 Wochen hatte ich den Händler angeschrieben um infos zu bekommen damit ich das Paket verfolgen kann. Das einzige was der antwortetete war daß es mit der Luftpost vesand wurde und daß es evtl. beim Zoll liegt oder beim nachbarn abgegeben wurde. Und daß es halt normal wäre daß es ein paar wochen dauern kann.:emot-what: Ab wann kann man damit rechnen daß es nicht mehr kommt? Zum Glück hat das nur 10 € oder so gekostet:J:
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hatte auch schon den Fall das ein Paket 5 Wochen beim Zoll lag. Das kam allerdings aus Japan. Zoll kann schon ewig dauern.
Recommended Posts