Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden.

Och für den Preis würde ich mir das schon geben. Borderlands hat mir ja auch Spaß gemacht. Und bei dem hype bin ich ja auch irgendwo gespannt drauf. ;)

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

Kauf dir lieber FIFA 15^^

Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12.

Geschrieben
Lass es, passt nicht zu Deiner Spielweise. Die "Story" hat man weit unter 10 Stunden durch. Das Spiel ist auf looten, PvP und eventuell unsäglichen Raids ausgelegt. Von mir keine Empfehlung, finde es nur okay und das auch nur mit Freunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ]Trant - Looten und Leveln - YouTube[/url]

Bin ich nicht scharf drauf. FIFA kauf ich mir aller 10 Jahre mal. Das letzte war 12.

Dann sehen wir uns bei FIFA 22 auf der PS5 :biggrin5:

Geschrieben
Och für den Preis würde ich mir das schon geben. Borderlands hat mir ja auch Spaß gemacht. Und bei dem hype bin ich ja auch irgendwo gespannt drauf. ;)
Ist halt leider nur kein Borderlands.

Geschrieben

Das war das beste Geschenk :biggrin5:

Voll cool, dass die das auch jetzt noch immer wieder kurz in ihren Sendungen verwenden. Da hat er ja wirklich was gutes herbeigezaubert^^

Geschrieben

Wow warte bis Fifa 21 ;)

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:05

Ja :frown: kaum Kisten keine coolen Boss Fights kein Claptrap

Nur so ein Blöde geist der nur befehle gibt :mad1:

Geschrieben
Borderlands The Pre-Sequel kommt bald.
Schon lange vorbestellt, 17.10.14 et geft Zeit..
Geschrieben

Achja, schlosser....Die USK Version von Wolfenstein gibt es im "Herbstschnäppchen" von Amazon....ich sage das mit Anführungszeichen da es für die PS3 immer noch 35€ und für die PS4 45€ kostet...dazu kommen noch 5€ VSK.

Geschrieben
Nein, danke. Nicht mein Geschmack.

Nicht? Gut, dann bleibt mehr leckere Pizza für mich ^^ :drool5::D

Ne, dann doch lieber NHL oder Madden ;):D

Also dann doch lieber NHL, oder? :D

Schon lange vorbestellt, 17.10.14 et geft Zeit..

So lange ist das ja gar nicht mehr hin, da sollte ich vorher vielleicht doch mal Borderlands 2 durchspielen :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LtGzmxa3CH4]The Heavy - Short Change Hero (OST Borderlands 2) - YouTube[/url]

Geschrieben
Was machst du so in deiner neu gewonnen Freizeit?

Bis jetzt hab ich nicht viel mehr Freizeit.

Geht in Sachen koop nix drüber.

Borderlands The Pre-Sequel kommt bald.

JA. ich muss teil 2 endlich anfangen.

Geschrieben

Ou man das Farmen wird echt hart, das PvP nervt extrem, ohne eine anständige Waffe.

Borderlands werd ich mir auch wieder holen, aber nur mehr auf PC

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...