Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bato lässt dich bestimmt bei sich im Keller hausen. :J:

Ich dachte der haust schon selbst in einem Keller? :eek6:

Eine Wohnung in München und dann auch noch billig? :smilielol5:

Solang die PS3 und Fernseher reinpasst... :tongue3:

Geschrieben
Wut, Romeo...

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-14714.html#post5920587 ?

Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie du darauf kommst :D Ich habe dich zuvor nur aufgeklärt, was eine Rota Zora ist, aber nicht gesagt dass ich eine bin^^ Zumal ich viel zu faul bin, um radikal zu sein :xd::'>

Das hat mir aber auch auf der Zunge gelegen.

Frauen mit roten Haaren werden bei uns auch mal gerne rote Zora genannt und Dein Ava hat rote Strähnen.

Geschrieben

Frauen mit roten Haaren werden bei uns auch mal gerne rote Zora genannt und Dein Ava hat rote Strähnen.

Okay, der Zusammenhang ist für mich nachvollziehbarer^^

Geschrieben
Fraglich nur ob Romeo das auch so gemeint hat. :D

Roooomeo: Wo bist Du denn? Du wirst doch wohl nicht etwa mal was arbeiten.. *g*

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:45

Wuhu, 50€ Guthaben von T-Mobile gutgeschrieben bekommen. Der Tag könnte doch noch gut enden.

Geschrieben
Wut, Romeo...

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-14714.html#post5920587 ?

Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie du darauf kommst :D Ich habe dich zuvor nur aufgeklärt, was eine Rota Zora ist, aber nicht gesagt dass ich eine bin^^ Zumal ich viel zu faul bin, um radikal zu sein :xd::'>

siehe folgende Vermutung:

Genau! :dozey:

Das war keine politische Beleidigung. Einfach nur blöd dahergesprochen. Hat doch TheEnd richtig erkannt. :biggrin5:

Fraglich nur ob Romeo das auch so gemeint hat. :D

Roooomeo: Wo bist Du denn? Du wirst doch wohl nicht etwa mal was arbeiten.. *g*

Genau richtig! :thumbsup:

Und ja, muss mal wieder arbeiten. :frown:

Geschrieben

So wie vl schon enige von Euch gemerkt haben ist der Felix wieder da.

Jetzt hat er mich gestern angeschrieben und mich gebeten hier eine Entschuldigung für sein verhalten für ihn zu posten (Er darf nichtmehr wegen OT-Sperre).

Tja und weil ich so eine Aktion doch Unterstützenwert finde hier der text den Felix mir geschickt hat:

Wie ihr wisst hatte ich ja eine Sperre, die eigentlich für immer war. Ich habe dann selber auch gemerkt das mein Verhalten gegenüber euch und den Admin,Mods etc. nicht gerade gut war. Deshalb habe ich mich bei den Forumbetreibern entschuldigt, sie habe gesagt das ich wieder ins Forum darf, aber meine Off-Topic Sperre (die auch für immer bleibt) nicht rückgänig gemacht wird. (Deswegen kann ich den Text auch nicht "persönlich" hier posten) Jetzt habe ich mich auch entschlossen mich bei euch für meine Art zu entschuldigen, ich habe gemerkt das wenn man nach Aufmerksamkeit schreit/sucht, dass nicht viele gut finden. Ich möchte versuchen mich zu ändern, dass ich nicht mehr so "Aufmerksamsgeil" und "frech" zu euch bin. Ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll, aber ich wollte mich einfach bei euch entschuldigen. Vielleicht gebt ihr mir ja eine 2. Chance, würde mich sehr freuen . Ich hoffe irgendeiner von euch hat das gelesen. Wer mit mir nochmal einen "Neuanfang" starten möchte kann mir gerne eine private Nachricht schicken oder mir einfach eine Profilnachricht schreiben. Wer nicht der lässt es einfach Einen Neuanfang würde ich mir mit: Romeo, Celinilein, und deHeru sehr wünschen, da sie mich am meisten ertragen mussten. Bei ihnen konnte ich es dann auch verstehen wenn sie mal nicht so nett zu mir waren.

Das war meine Entschuldigung von mir für euch, vielleicht hat sie euch gefallen vielleicht auch nicht, ich werde aufjedenfall versuchen mich zu bessern VERSPROCHEN!

MfG. Felix-0711

Geschrieben
Wieso wurde ich nicht erwähnt. :mad1:

Weil du halt nicht unter den Top 3 warst ^^ Hätte er jeden erwähnt wär das wohl ne laaange Liste geworden ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...