Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, was ist da nur los mit der Benachrichtigung? :willy_nilly:

es ist echt schlimm gerade ich bekomme echt alle 20 min ne benachrichtigung, dass hier jemand geschrieben hätte und dabei stimmt das nicht, auch aus dem Event Thread aber andere witzigerweise nicht

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Das ist aber nicht erst heute so. Bei mir (und ich glaube auch bei Ai) ist das schon seit einigen Tagen so. :yesnod:

Das war auch schonmal Thema, also dieser Thread und dass es Probleme gibt und eine Auslagerung von Beiträgen diese Probleme fördern könnten und nicht verbessern. In dem Zuge auch meine Anmerkung zu der Sache. Aber die wissen schon was sie machen. Nicht mehr mein Zirkus, nicht mehr meine Affen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

@MarcelGK

Wie war denn das Kairos-Tor? Eher easy oder doch anspruchsvoll?

Ich verlinke einfach mal hier hin:

 

Ich fand es mit dem Ausweichring gut machbar. Du musst drauf achten, nicht die ganze Zeit in Kombos zu sein, sonst machen die Aua :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich verlinke einfach mal hier hin:

 

Ich fand es mit dem Ausweichring gut machbar. Du musst drauf achten, nicht die ganze Zeit in Kombos zu sein, sonst machen die Aua :D 

Boah, ich will da wirklich nicht diese Cheateritems einsetzen, aber das ist ja ohne bockschwer. Der erste Run war in Stufe 10 zuende und der zweite in Stufe 15. Jetzt hab ich nochmal umgeskillt und bin echt gespannt, ob ich im dritten Versuch weiter komme.

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, den lieben Squall hast du jetzt verpasst. Ihn sehen wir erst am Montag wieder. :bigcry:

Stimmt ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...