Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine notgeile Generälin wollte wieder fremdgehen und ist nicht nur von ihrem Wunschkandidaten abgewiesen worden, sie ist anschließend auch von irgendeinem Gott bestraft worden. Muahahaa.....jetzt geht im Spiel gar nix mehr. :smilielol5:

Irgendein Bug wird ausgelöst, wonach echt nichts mehr im Spiel geht. Scheiß SpellForce 3, so ein Bugfestival. Tue ich mir nie wieder an..............nach über 300 Stunden kann man es ja auch gut sein lassen.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Das Tal der Schändung auf pb ist ja mal lächerlich schwer. Die Riesen in rot klatschen mich mit einem Schlag aus dem Leben :mad1:

Ich komme nicht mal zum schwarzen Phantom, wie schwer ist die denn dann???

Ist das die Welt 5? Ich laufe da immer vom zweiten Keilstein aus zurück. Ist kürzer. Und ja, die roten Trolle sind übel. Die machen mir auch jedesmal Angst. :willy_nilly:

Ich schaffe sie auch nur mit einer Vorgehensweise, damit der Kampf nicht zu lange dauert. Mit dem Rattenring und der Morionklinge erhöht sich dein Angriff um einiges. Vielleicht ist es mit deinem Feuerzauber sogar deutlich besser. Es ist halt auch gefährlich, weil du dann mit nur 30% Leben rumläufst. Ein Treffer und du bist gleich weg. Aber auch nur ein Treffer von dir und die anderen sind weg. So klatsche ich sogar manche Bosse weg. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Meine notgeile Generälin wollte wieder fremdgehen und ist nicht nur von ihrem Wunschkandidaten abgewiesen worden, sie ist anschließend auch von irgendeinem Gott bestraft worden. Muahahaa.....jetzt geht im Spiel gar nix mehr. :smilielol5:

Irgendein Bug wird ausgelöst, wonach echt nichts mehr im Spiel geht. Scheiß SpellForce 3, so ein Bugfestival. Tue ich mir nie wieder an..............nach über 300 Stunden kann man es ja auch gut sein lassen.

:o, das kann ich gar nicht glauben, Spellforce 3 hat ein Game-Breaking Bug. Sicher das du nicht unfähig bist das Spiel zuspielen. Hast du dir mal die Steuerungoptionen näher angeschaut, vielleicht liegt die Lösung des Problems genau da, muss dich auch mal näher mit dem Spiel befassen . Immer diese Leute die gleich Bug schreien, wenn mal was nicht klappt:frown2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...