Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Das wusste ich gar nicht. An die alten Sterbeszenen kann ich mich aber auch wirklich nicht mehr erinnern. :redface:

Ich kann mich nur sehr dunkel an die eckigen, kantigen Kurven von Lara erinnern. :smilielol5:

Lol

Die alten sterbeszenen waren sehr brutal und abwechslungsreich, es gab schon damals videos davon wie Leute Lara besonders einfallsreich getötet haben und besonders ihr gestöhne ist dabei hervorzuheben :rofl: Zu Tomb Raider gehören die Szene genauso wie eigentlich das Anwesen und den Butler im Eisschrank einsperren, leider hat man das Anwesen erst in Teil 1 reingepackt und kein Butler zum einsperren :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, mir sagt das alles gar nichts mehr. :redface:

Wie weiter oben schon erwähnt, wollte ich bei irgendeinem Teil eine Duschszene freischalten. Daran kann ich mich auch noch erinnern und wie man dafür einen Parkour-Bereich im Croft-Anwesen absolvieren musste. Oder ein Kampf gegen einen Dino. Daran kann ich mich auch noch sehr dunkel erinnern. Mehr ist aber nicht hängengeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist! Solche Meldungen häufen sich immer mehr. Dann denken manche Menschen doch tatsächlich immer noch, das sei völlig normal, was da in den letzten Jahren so abgeht. Für mich ist das absolut nicht mehr normal. :nonod:

 

Wie schon mal erwähnt, vor 10 oder 20 Jahren klang es so, als ob unsere Erde in 50-100 Jahren nicht mehr bewohnbar sein wird. Heute, nur 10 oder 20 Jahre später, brechen wir jedes Jahr neue Rekorde. In gerade mal 2 Jahren wird es wahrscheinlich völlig normal sein, dass wir im Sommer in ganz Deutschland mind. 40°C haben werden. Ja klar, völlig normal. :frown2:

Vor 30 Jahren war es schon zu viel, wenn wir mal 30°C an manchen Tagen hatten. Ich weiß noch, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, hat sich jeder auf das Pisswetter in Deutschland gefreut. :S

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir kommen hier um die ganz heißen Temperaturen, die es im europäischen Umland gibt ja meist noch drum herum. Ich sag hier seit Jahren schon ich bräuchte einen Zweitsitz in Grönland zum Arbeiten über den Sommer.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Und wir kommen hier um die ganz heißen Temperaturen, die es im europäischen Umland gibt ja meist noch drum herum. Ich sag hier seit Jahren schon ich bräuchte einen Zweitsitz in Grönland zum Arbeiten über den Sommer.

wir kommen mit! wann trophies.de Büro WG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert vielmehr, wie lange wohl Grönland sicher vor der Hitze sein wird? Bestimmt keine 50 Jahre. Wenn wir dort in 10 Jahren von heute an im Sommer 20°C haben, kann man wohl noch froh darüber sein. Auch wenn selbst das eine Katastrophe wäre. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SquallRB:

Und wir kommen hier um die ganz heißen Temperaturen, die es im europäischen Umland gibt ja meist noch drum herum. Ich sag hier seit Jahren schon ich bräuchte einen Zweitsitz in Grönland zum Arbeiten über den Sommer.

Nordkap soll auch ganz schön sein. Ich komme auf jeden Fall mit :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb AiMania:

wir kommen mit! wann trophies.de Büro WG?

 

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Nordkap soll auch ganz schön sein. Ich komme auf jeden Fall mit :cool4:

 

Also wenn noch mehr Interesse daran haben machen wir keine WG, sondern gründen da ne Trophies.de Siedlung :lol:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SquallRB:

 

 

Also wenn noch mehr Interesse daran haben machen wir keine WG, sondern gründen da ne Trophies.de Siedlung :lol:

die idee ist im Team schon länger auf der Agenda, irgendwie hat einfach noch keiner den Preis für @john_cena1993s Dorf ausgelöst, aber wenn wir jetzt alle nach Grönland umsiedeln dann hätte uns das Dorf ja eh nix gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AiMania:

die idee ist im Team schon länger auf der Agenda, irgendwie hat einfach noch keiner den Preis für @john_cena1993s Dorf ausgelöst, aber wenn wir jetzt alle nach Grönland umsiedeln dann hätte uns das Dorf ja eh nix gebracht

wir nehmen einfach mein Dorf und schieben es nach Grönland!

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit der heißen Lara weiter, oder? :emot-slick:

 

 

Vorhin hat der Schotte Glasgow erwähnt. Da wurde ich wieder neugierig und musste googlen. Dabei hab ich gesehen, dass es dort wohl im Sommer unter 20°C bleibt. Das würde mir eigentlich schon reichen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Grönland nehmen wir uns dann erst in 10 Jahren vor. Nachdem wir Schottland zugrunde gerichtet haben. Wir Menschen sind ja zu nichts anderem fähig. :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätt sehr Bock auf schweden oder finnland die haben auch nice gaming studios wie Housemrque, top gesundheitsystem und tolle arbeitskultur und dazu bleibts kühl... die wappnen sich aber sicher schon gegen sie klimaflüchtlinge. ich seh das kommen, die inder retten sich nach europa, weil alles ist besser als was die da unten erleiden müssen, und wir europäischen waschlappen siedeln weiter nach norden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, gegen Schweden und Finnland hätte ich auch nichts. Die norwegische Küste wäre mir aber fast schon lieber. Da stelle ich es mir richtig schön vor. :emot-neckbeard:

 

 

 

Das wäre dann auch nur eine Zwischenstation. Danach geht es weiter zum Nordpol.

 

Think About It GIF by Identity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...