Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich wünsche mir folgendes Game:

Ein Rollenspiel im Mittelalter. Ich weiß auch ganz genau, wo. In Boletaria und Umgebung. Soll aber kein Souls-Game werden. Die Welt 1 (Boletaria) aus Demon's Souls übernehmen, jedoch vor den Ereignissen. Ich will die Schönheit der Burg und den umliegenden Orten sehen, bevor alles zerstört wurde. All die Helden, über die im Spiel erzählt wird, sollten auch vorkommen. Das Kampfsystem/Gameplay kann man ruhig übernehmen, nur darf es nicht so bockschwer sein. Es soll mehr in Richtung The Witcher 3 oder TES V: Skyrim gehen, sodass man es ganz chillig durchspielen kann (mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen). Ich bin mir sicher, allein mit der ersten Welt aus Demon's Souls könnte man ein Spiel mit 50-100 Stunden Spielzeit entwickeln.

Über die Story weiß ich auch schon was. Man bereitet sich auf die Ankunft der Dämonen vor oder man versucht eher, das zu verhindern. Am Ende schafft man es nicht und dann kommt die Phase aus Demon's Souls. Den Titel für das Game hab ich auch schon:

 

Boletaria

 

So, könnte bitte jemand diesen Wunsch an irgendeinen Sony-Entwickler weiterleiten? Sollte nämlich auch nur für die PS5 erscheinen. Und am besten spätestens Ende 2025. Vorab danke! :2thumbsup:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...